Neues Sondermodell "Allstars" 2016

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen ...

das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.

Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?

Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

378 weitere Antworten
378 Antworten

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 15. Dezember 2015 um 14:31:00 Uhr:

Zitat:

@MacMoe schrieb am 15. Dezember 2015 um 06:07:29 Uhr:

Wie ich aus mobile ersehe hat das Plus-Paket wohl xenon, DLA und 17 Zoll Singapore (?).
Das ist doch das Lounge Plus Paket?

Anscheinend. Müssen die Xenin raus, weil vielleicht im Herbst auf LED umgestellt wird? Das letzte und jetzige Sondermodell (wird zumindest so benannt) Comfort Edition und Maraton haben beide auch Xenon. Wenn die Räder auch noch die gleichen wären, dann wäre das an Einfallsreichtum kaum zu überbieten.

MacMoe

Xenon und LED Tagfahrlicht Serie wäre toll, nur die Sitzfarbe grau, laut Bildern mobile.de, ist nicht unbedingt mein Fall. Dunkel wäre mir lieber.

Ich weiß nicht, aber der Lounge sah da irgendwie schöner aus. Die Sitze gefallen mir dieses mal überhaupt nicht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219163586

Sitze sehen Top aus

Ähnliche Themen

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 15. Dezember 2015 um 18:54:39 Uhr:

Sitze sehen Top aus

Hi,

alles reine "Geschmacksache". 😉

Den meißten gefallen die Sondermodellsitze vom Design nicht so, aber wie im Leben so üblich, gibts auch wieder andere, die mögen das Design der neuen Sitze.

Zitat:

@Goldwing68 schrieb am 15. Dezember 2015 um 18:54:39 Uhr:

Sitze sehen Top aus

Schön, dass sie dir gefallen. Ich kann mich nach den Bildern nicht damit anfreunden. Aber es wäre furchtbar, alle den gleichen Geschmack hätten.

Auf jeden Fall wird als Farbe "Carbon Steel Grey metallic" verfügbar sein!

Siehe hier:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Also kein Alleinstellungsmerkmal mehr für GTI/GTD!

Grüße

Björn

Sieht schick aus, nur wie gesagt passen die Sitze nicht zu dem Rest des Wagens. Hoffe es gibt Sportsitze in dunkel in Richtung r line Paket.

Zitat:

@bjoernb77 schrieb am 16. Dezember 2015 um 21:38:21 Uhr:

Auf jeden Fall wird als Farbe "Carbon Steel Grey metallic" verfügbar sein!

Siehe hier:http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Also kein Alleinstellungsmerkmal mehr für GTI/GTD!

Grüße

Björn

Steht doch weiter oben schon!

... nun ist er im Konfigurator online ... man kann ihn also frei konfigurieren ... günstig und schön (auf die Sitze bezogen) ist anders ...

Allstar-Plus Paket:

- 4 Leichtmetallräder "Singapore" 7 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
- Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
- Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
- Regensensor
- Reifen 225/45 R 17
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Warnleuchte für Waschwasserstand

3 Jahre Garantie bis 50.000km scheinen auch Serie zu sein?

War im Konfigurator. Dachte, dass das Composition Media plus Navi Serie wären. Lt. KONFI nicht. Wenn das kein Fehler ist, ist der Allstar m.E. der grosse Bluff. Das Pluspaket erscheint umfangreich, kostet aber über 1.700 Euronen. Warten wir mal ab ...

Habe gerade mal den Allstar mit unserer Highline Bestellung verglichen:
Der Allstar ist ca 100€ teurer, aber dafür auf jeden fall gerigerer Restwert nach 4 Jahren als der Highline!

Alles richtig gemacht mit dem Highline! 😁

Alu Pedale auch Serie.
Bis auf die Sitze gefällt der mir eigentlich ganz gut.

Deine Antwort