Neues Sondermodell "Allstars" 2016

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen ...

das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.

Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?

Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

378 weitere Antworten
378 Antworten

Ab 17. dann....

Zitat:

@juniorjack_77 schrieb am 9. Dezember 2015 um 20:29:44 Uhr:

Foto = Golf (siehe Mittelkonsole) - @MacMoe das ist kein Polo ...

Die Sitze muß man mal im Original sehn, ist halt alles Geschmackssache (auf den ersten Blick gefallen sie mir auch nicht)
... aber viel wichtiger ist doch die Ausstattung die das Sondermodell dann noch so mitbringt, und die möglichen Ausstattungen wie das Allstar-Plus Paket!
Sprich, was gibts fürs Geld im Verhältnis zum "Serienmodell á la Comfortline oder Highline" ... und dann kann/soll jeder selbst entscheiden ...

Korrekt, natürlich kein Polo... Hatte mich in mobile.de vom Inserat zum Polo täuschen lassen.

Ja, das Plus- Paket würde mich auch interessieren. Bin mal gespannt, ob das Navi zur Serienausstattung oder zum Pluspaket gehört. Ich glaube, die VW'ler wollen das Navi massenhaft unterbringen...

... Am 17.12. wissen wir mehr.

macmoe

Zitat:

@the_raceface schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:28:44 Uhr:

Schicke Felgen!
Sind die neu?

Allstar Logo auf der B Säule?

Wo kann man denn die Felgen sehen?

MacMoe

Zitat:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wie oben schon geschrieben, gibt es dort Bilder, auch von den Felgen.

Wie jedes Jahr werden die neuen Sondermodelle am Donnerstag vor Weihnachten offiziell präsentiert, also dieses Mal am 17.12.

Ähnliche Themen

Zitat:

@MacMoe schrieb am 9. Dezember 2015 um 20:46:56 Uhr:

Zitat:

@juniorjack_77 schrieb am 9. Dezember 2015 um 20:29:44 Uhr:

Foto = Golf (siehe Mittelkonsole) - @MacMoe das ist kein Polo ...

Die Sitze muß man mal im Original sehn, ist halt alles Geschmackssache (auf den ersten Blick gefallen sie mir auch nicht)
... aber viel wichtiger ist doch die Ausstattung die das Sondermodell dann noch so mitbringt, und die möglichen Ausstattungen wie das Allstar-Plus Paket!
Sprich, was gibts fürs Geld im Verhältnis zum "Serienmodell á la Comfortline oder Highline" ... und dann kann/soll jeder selbst entscheiden ...

Korrekt, natürlich kein Polo... Hatte mich in mobile.de vom Inserat zum Polo täuschen lassen.
Ja, das Plus- Paket würde mich auch interessieren. Bin mal gespannt, ob das Navi zur Serienausstattung oder zum Pluspaket gehört. Ich glaube, die VW'ler wollen das Navi massenhaft unterbringen...
... Am 17.12. wissen wir mehr.
macmoe

Plus Paket beinhaltet DLA und LED Rückleuchten lt meinen Infos.

Hoffentlich kann man diesmal andere Sitze mit konfigurieren.

Zitat:

@h0rnet schrieb am 9. Dezember 2015 um 21:54:40 Uhr:

Geht!

Trendline, Highline... 😉

Zitat:

Geht!

Trendline, Highline... 😉

Zitat:

@the_raceface schrieb am 9. Dezember 2015 um 22:48:12 Uhr:

Zitat:

Geht!
Trendline, Highline... 😉

Bei einem Sondermodell? 😕

Sondermodelle basieren doch schon auf einer derer Grundkonfigs.

Was ich damit meine, wem die Sitze am Sondermodell nicht gefallen, der darf gerne eine andere Ausstattungslinie nehmen! 😉

Also so verunglückt finde ich die Sitzbezüge nun auch wieder nicht.

Erinnern ein wenig an den Stoffbezug "Mel Stripe" der schon für den Trendline erhältlichen Sportsitze...

Muss man sich mal live anschauen. Klar sind helle Bezüge empfindlicher gegen Flecken. Aber dafür vergleichsweise unempfindlich gegen Staub... jedenfalls sieht man den dann nicht so in den Ecken wie bei schwarzen Bezügen.

Ein Hauch Adidas GTI...

In der Realität sind die Sitzbezüge ganz gut.

wenn ich mir die beschreibung so unter dem erwähnten link ansehe, dann ist das nix besonderes, garnix. dann fahr ich mit der highline ausführung besser und individueller.

Das Sitzdesign war schon der Grund, warum mir der Lounge nicht gefiel, wollte auf ein neues Sondermodell warten.
Nun sehen die Sitze nicht besser aus, aber vielleicht kann man ja umbestellen auf Leder

Im Sondermodell wohl eher nicht!

Deine Antwort