Neues Sondermodell "Allstars" 2016

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen ...

das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.

Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?

Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.

378 weitere Antworten
378 Antworten

Zitat:

@juniorjack_77 schrieb am 27. November 2015 um 08:47:22 Uhr:

Update:

lt. Aussage des "Freundlichen" soll die Sonderfarbe "Kryptongrau Metallic" schon nicht mehr bestellbar sein und auch zukünftig beim neuen Sondermodell nicht mehr angboten werden.

Kryptongrau ist definitiv noch bestellbar. Hab es gerade über das WA@Web ausprobiert.

Edit: Hab auf Mobile.de mal einen Händler angeschrieben. Der Händler hat den Golf Allstar angeblich schon jetzt verfügbar. Haben wir hier Mitlesen aus Wesel? Die könnten sich den Golf mal für uns anschauen :-)

Jetzt sind auch die ersten Bilder drin. Über die Sitze lässt sich wieder streiten, aber besser als bei Club und Lounge.

Frag mich nur wie es sein kann das der Händler das Modell schon stehen hat obwohl es offiziell von VW noch kein neues Sondermodell gibt und es noch nicht mal konfiguriert werden kann.

Zitat:

@h0rnet schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:04:51 Uhr:

Jetzt sind auch die ersten Bilder drin. Über die Sitze lässt sich wieder streiten, aber besser als bei Club und Lounge.

Finde ich jetzt nicht, in grauer Stoff wäre mir viel zu Fleckanfällig.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Passe_gtd schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:34:03 Uhr:

Frag mich nur wie es sein kann das der Händler das Modell schon stehen hat obwohl es offiziell von VW noch kein neues Sondermodell gibt und es noch nicht mal konfiguriert werden kann.

Bei VW scheint es intern gerade drunter und drüber zu gehen. Das seltsame ist auch, dass ihn schon

mehrere

Händler listen. Es wird also kein Verschulden von nur einem Händler sein.

... und im Jan./Feb. werden parallel sicher die "Lounge"-Modelle, die in den letzten Monaten bestellt wurden, ausgeliefert... schon merkwürdig. Üblich war sonst immer die Präsentation und die Werbekampagne kurz vor Weihnachten. Bis die ersten Autos dann beim Händler zu besichtigen waren, dauerte es danach meistens noch ein paar Wochen.

Zitat:

Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht

das ist doch glatt gelogen - oder ist das neu, das die NSW jetzt auch als Kurvenlicht arbeiten?

Schicke Felgen!
Sind die neu?

Allstar Logo auf der B Säule?

Zitat:

@the_raceface schrieb am 9. Dezember 2015 um 15:28:44 Uhr:

Schicke Felgen!
Sind die neu?

Allstar Logo auf der B Säule?

Vielleicht handelt es sich bei dem Modell um den Polo? Wo hat der das Logo denn stehen? Die Felgen gibt es auch als VW Originalzubehör im Konfigurator.

Puuuuh... die Sitze bzw. Sitzbezüge finde ich aber grauslich. Habe seit 2 Wochen meinen Lounge. Die Sitzbezüge fand ich auch dort schon nicht soooo fürchterlich aufregend; aber im Vergleich zu den Allstars-Sitzbezügen bin ich mit meinen dann aber mehr als zufrieden. Ist natürlich alles Geschmackssache... ich geb' meinen Lounge jedenfalls nicht mehr her... so oder so nicht :-)

Zumindest haben sie Ähnlichkeit mit den Match Sitzen, nur das Leder fehlt.

Zitat:

@elpi schrieb am 9. Dezember 2015 um 17:42:43 Uhr:

Puuuuh... die Sitze bzw. Sitzbezüge finde ich aber grauslich. Habe seit 2 Wochen meinen Lounge. Die Sitzbezüge fand ich auch dort schon nicht soooo fürchterlich aufregend; aber im Vergleich zu den Allstars-Sitzbezügen bin ich mit meinen dann aber mehr als zufrieden. Ist natürlich alles Geschmackssache... ich geb' meinen Lounge jedenfalls nicht mehr her... so oder so nicht :-)

Ja, die Sitze sind ja fürchterlich. Meistens find ich die Bezüge immer noch so einigermaßen bis gut. Aber dieses Mal: Ein Griff ins Klo! Zumindest nach dem Bild aus dem Polo. Mal schaun, ob da in Natura doch noch der Aha- Effekt durchkommt. Glaub ich aber nicht.

... und hab mehrmals beim Freundlichen nachgefragt... keine Infos. Wenn die Händler bestellen konnten, wussten die natürlich auch was. Sind wohl zum Schweigen verdonnert worden.

MacMoe

So sehen sie aus....

Image

Foto = Golf (siehe Mittelkonsole) - @MacMoe das ist kein Polo ...

Die Sitze muß man mal im Original sehn, ist halt alles Geschmackssache (auf den ersten Blick gefallen sie mir auch nicht)
... aber viel wichtiger ist doch die Ausstattung die das Sondermodell dann noch so mitbringt, und die möglichen Ausstattungen wie das Allstar-Plus Paket!
Sprich, was gibts fürs Geld im Verhältnis zum "Serienmodell á la Comfortline oder Highline" ... und dann kann/soll jeder selbst entscheiden ...

... noch was, offiziell ist das Lounge Sondermodell noch bis zum 16.12.2015 bestellbar ... und dann werden wir sehn wo weitere Infos auftauchen (Prospekte, VW Konfigurator bzw. PDF´s)

Deine Antwort