Neues Sondermodell "Allstars" 2016
Hallo zusammen ...
das Jahr neigt sich dem Ende und wie jedes Jahr dürfen wir sicherlich auch in diesem Jahr wieder mit einem neuen Sondermodell aus dem Hause VW rechnen.
Aus VW-Kreisen ist zu vernehmen, dass es "Allstars" heißen soll / wird ... genauer Details zur Ausstattung sind aber scheinbar noch nicht bekannt, oder doch?
Wer also etwas weiß, kann dann gerne hier in diesem Thread etwas entsprechendes dazu posten.
Beste Antwort im Thema
Hoffentlich macht nicht wieder so eine überbezahlte englische Hackfresse Werbung. Statt dem das Geld in den Rachen werfen sollten sie lieber die Fahrzeuge günstiger verkaufen oder besser bauen.
378 Antworten
Jetzt gibt es bei mobile ja schon Bilder vom Innenraum. Und die Dekoreinlagen scheinen piano black zu sein. Und Edelstahlkappen scheint es auch zu geben.
MacMoe
Von außen gibt's auch Bilder
Dann pack doch mal einen link zu den Bildern rein ;D
Siehe zum Beispiel hier:
[url]http://suchen.mobile.de/.../219163812.html?... [/url]
Grüße
Jürgen
Ähnliche Themen
Sind die Sitze aber auch nicht schöner drauf....
Kein Licht und Sicht Paket.......die Felgen naja, meiner Meinung nach für das Design zu klein (16"😉
Zitat:
@elpi schrieb am 10. Dezember 2015 um 18:41:20 Uhr:
Sind die Sitze aber auch nicht schöner drauf....
Ich find die Sitze echt gruselig. Die große Freude kommt bei mir nicht auf. Die kann ich mir noch nicht einmal schön reden. Echt schade!
MacMoe
OMG, das Design der Sitze gefällt mir echt nicht..
Da sind meine Comfortline 1000 x besser !
Zitat:
@kabeldesigner schrieb am 10. Dezember 2015 um 19:06:21 Uhr:
Kein Licht und Sicht Paket.......die Felgen naja, meiner Meinung nach für das Design zu klein (16"😉
Da gefallen mir die 16 Zöller vom Cup schon besser. 16 Zoll sind nunmal keine 17.
... und kein Spiegelpaket. Das macht dann zusammen das Navi. Der große Wurf scheint dieses Modell nicht zu sein. Dennoch wird das Teil seine Kundschaft schon finden.
macmoe
Zitat:
@V-Jens schrieb am 10. Dezember 2015 um 19:47:52 Uhr:
OMG, das Design der Sitze gefällt mir echt nicht..
Da sind meine Comfortline 1000 x besser !
Ja, genau. OmG. Die cup - Sitze sind ganz ok, die Lounger gehen so und diese gehen überhaupt nicht. Da warte ich lieber auf den Golf VIi+(VIII ) im Herbst.
macmoe
Die Sitze gehen gar nicht
Sieht für mich auch aus wie der G6 Match.. ein mit Lagerresten "gepimpter" Comfort- oder Trendline. 🙄
Der Match hatte wenigstens noch Leder dabei!
Stimmt.. da waren die Placebo-Leder-Seitenwangen. 😁
Meiner hatte noch Winterpaket und Freisprech/Sprachbedienung (große FSE?).
Glaube das war auch Teil des Pakets.
Wenn die Angaben bei Mobile alles sein sollten ist das wirklich mager für einen "All-Star"
All-Star in Rente!? 😁
Ist ein Schreibfehler, sollte Altstar heißen.