Neues Radio Concert!
Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.
http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html
Gruß
Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wildpash
Jetzt fehlt ja nur noch der SD Kartenleser...
Im A5 ist der ja schon im Concert drin, ob er auch für den A3 kommt??
So wie man Audi kennt, kann er mit etwas Glück schon 2011 im A3 kommen!? 😁
Wie schon geschrieben, das Audio System im A5 und neuen A4 ist komplett anders, und wird so nicht im aktuellen A3 kommen.
Wie auch schon geschrieben.. :O)
Nicht unbedingt gleich wie im A5 aber der A3 wird im Juni 2008 laut Audi aufgewertet. Also die Chancen auf SD stehen laut Support nicht schlecht... ;O)
Zitat:
Original geschrieben von wildpash
Nicht unbedingt gleich wie im A5 aber der A3 wird im Juni 2008 laut Audi aufgewertet. Also die Chancen auf SD stehen laut Support nicht schlecht... ;O)
Es kommt nur ein Facelift, kein neuer A3!
Wenn man bedenkt, wie lange A3 Käufer auf die Wiedergabe von MP3- CDs (was imo auch nicht das Gelbe vom Ei ist!) warten mussten, würde es mich wundern, wenn Audi im A3 in absehbarer Zeit SD- Slots einführen würde.
Ähnliche Themen
Wer SD-Slots haben will muss sich das RNS-E kaufen. Wer das nicht macht hat Pech. Auch mit dem MJ09 wird es kein Concert oder ein anderes Radio mit SD-Slots geben.
Das System aus A5 etc. ist NICHT kompatibel mit dem A3. Audi baut zum MJ09 auch NICHT das MMI in den A3 ein. Wer darauf hofft, hofft vergebens.
Gruß
PowerMike
Hauptsache, das Radio hat einen guten Tuner. Ob ich hunderte von MP3s hören kann, ist mir egal, denn ich höre kaum noch Konserven. Ich will in der Zeit im Auto informiert werden, Neues erfahren und neue Musik kennenlernen. Aber ich kanns verstehen, dass manche kein Radio hören wollen. Es gibt Regionen, da fördert man die Dümmlichkeit mit Einheitsbrei, Gaga und Marionetten-Moderatoren. In Berlin ist Radiohören ein Hochgenuss :-)
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Das System aus A5 etc. ist NICHT kompatibel mit dem A3. Audi baut zum MJ09 auch NICHT das MMI in den A3 ein. Wer darauf hofft, hofft vergebens.Gruß
PowerMike
Wäre ja auch krass, nachdem Sie gerade die neuen Radios eingeführt haben. Mich wundert eh, dass die dem A4 das MMI spendieren ???
Mich nicht.😉 A4 und A5 stellen den Anfang der neuen Plattform dar, auf der auch die neuen Modelle A6 und A8 basieren werden. Stichwort MLB.
Gruß
PowerMike
Jetzt wo schon bald wieder eine neues Format rauskommt wird MP3 erstmal Serie. Leute wieso hinken die Hersteller hinterher??? Ich bekomm ein No Name Radio für 29€ mit MP3 Funktion. Kopfschüttel
Ich muss mich aber noch korigieren wenn man ein Radio bestellt denn das ist ja nicht mal ab Werk Serie. Das ist die größte Frechheit.
Zitat:
Original geschrieben von Arouso
Na toll!
Hab letzte Woche bestellt.....🙁
Hätt´ich gewusst, dass ich ein mp3-fähiges Radio bekomme, wenn ich noch etwas warte,
dann hätt´ ich mir noch ein wenig Zeit gelassen.
Weiß jemand zuverlässig, wie lang man nachder Bestellung noch Zeit hat, etwas zu ändern?
Wäre eine wichtige Info für mich... 😉
Gruß
Arouso
Hallo miteinander
Ich habe vor kurzem ein neues Concert II auf Garantie eingebaut bekommen, da das alte Probleme mit dem Display hatte. Nun habe ich das Gefühl dass das neue nicht mehr so satte Bässe ausgibt wie das alte. Bei den Einstellungen habe ich die Bässe schon auf die höchste Stufe gestellt.
Gibt es beim Concert II verschiedene Versionen. oder wie kann man die Bässe etwas verstärken?
vielen dank
gruss martin
es muss auch richtig codiert sein (Bose, kein Bose, Leder oder Textilsitzbezug, 3 Türer 5 Türer ...)
STG 56 (Radio-/Navigationssystem) auswählen
STG Codierung -> Funktion 07
?xxxxx: Sonderoptionen
+1 - Satelliten-Radio verbaut
+2 - Digital-Radio verbaut
+4 - Geschwindigkeitsanzeige möglich
HINWEIS: Zur Aktivierung der Geschwindigkeitsanzeige muss beim Einschalten des Radios gleichzeitig die MENÜ-Taste gedrückt werden. Zum Deaktivieren einfach das Radio über den Ein/Aus Knopf ausschalten.
x?xxxx: Deaktivierungs-Optionen
+1 - Diagnose für vordere Lautsprecher abschalten
+2 - GALA-Funktion abschalten
+4 - Empfang Langwelle abschalten
xx?xxx: Klangcharakteristik
0 - lineare Klangcharakteristik (nur Chorus)
1 - Klangcharakteristik für A3 3-Türer
2 - Klangcharakteristik für A3 5-Türer
3 - Klangcharakteristik Typ 1
4 - Klangcharakteristik Typ 2
5 - Klangcharakteristik Typ 3
xxx?xx: Fader/BOSE/Verstärker
+1 - Fader-Anzeige aus
+2 - BOSE-Anzeige ein
+4 - Abschaltung Verstärker bei Anruf
xxxx?x: Ausstattungsoptionen I
+1 - Navigation vorhanden
+2 - Telefon vorhanden
+4 - Sprachbediensystem vorhanden
xxxxx?: Ausstattungsoptionen II
+1 - Antennendiversity vorhanden
+2 - CD-Wechsler vorhanden
+4 - Multifunktionslenkrad vorhanden
Danke für die Antworten...
öhm, blöde frage aber wie mach ich das denn genau? kann ich das selbst erledigen?
habe gerade in der betriebsanleitung des radios nachgeschaut aber nichts gefunden. wie kann ich das radio programmieren? wenn ich das überhaupt machen kann.