Neues Radio Concert!

Audi A3 8P

Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.

http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html

Gruß

Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN

158 Antworten

Sieht schwer nach Rahmenvertrag mit Blaupunkt aus, denn bei VW die Radio's sind gleich aufgebaut was die Bedieneinheit betrifft.

=> www.blaupunkt.com/de/7642233360_main.asp

Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Original geschrieben von jolissimo

Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.

http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html

Gruß

Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN

AB KW 34 werden diese auch verbaut wenn du ab KW34 dein Auto bestellst ;-)

Denk hab ich shcon öfters hier erwähnt 😁

Radio

Na toll!

Hab letzte Woche bestellt.....🙁
Hätt´ich gewusst, dass ich ein mp3-fähiges Radio bekomme, wenn ich noch etwas warte,
dann hätt´ ich mir noch ein wenig Zeit gelassen.

Weiß jemand zuverlässig, wie lang man nachder Bestellung noch Zeit hat, etwas zu ändern?
Wäre eine wichtige Info für mich... 😉

Gruß
Arouso

Re: Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

AB KW 34 werden diese auch verbaut wenn du ab KW34 dein Auto bestellst ;-)

Denk hab ich shcon öfters hier erwähnt 😁

Versteht aber kein Mensch was Du damit meinst.

1. Es ist klar, das wenn ich ab KW 34 bestelle ,ich auch das neue Radio bekomme.

2. Audi wird aber irgendwann auf das neue Radio umstellen und dann bekommen auch alle anderen, welche ev schon früher bestellt haben das neue Teil. Und genau darum gehts, ab wann es VERBAUT wird. Verstehst Du?

Gruß

Ähnliche Themen

@ Aruso: man kann die BEstellung noch ca. 2 Wochen lang ändern. (+ / - 1 Woche) Hinauszögern wäre auch möglich.

Re: Re: Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Versteht aber kein Mensch was Du damit meinst.

1. Es ist klar, das wenn ich ab KW 34 bestelle ,ich auch das neue Radio bekomme.

2. Audi wird aber irgendwann auf das neue Radio umstellen und dann bekommen auch alle anderen, welche ev schon früher bestellt haben das neue Teil. Und genau darum gehts, ab wann es VERBAUT wird. Verstehst Du?

Gruß

2. nein versteh ich net, sorry^^.

Wenn ich ab KW 34 bestell bekomm ich es. Bestell ich in KW33 bekomm ich es nicht lt. Audi-Zentrum Ingolstadt!!!

Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

so wird's aussehen...

Potthässlich, dat Ding...

Und das Doppel-DIN generell kommt, glaube ich auch noch nicht janz... Da würde ja bei allen der Aschbech kaum mehr aufgehn...

Radio

Zitat:

Original geschrieben von PaddeXKiel

@ Aruso: man kann die BEstellung noch ca. 2 Wochen lang ändern. (+ / - 1 Woche) Hinauszögern wäre auch möglich.

Danke! 😉

So, hab jetzt mal angerufen!

1. Info: "...davon weiß ich noch nichts, werde aber bei Audi anrufen, und mich bei Ihnen melden...".

2. Info: Rückruf kam. Aussage: "...habe eben mit Audi direkt gesprochen. Dort hat man mir bestätigt, dass neue Radios verbaut werden. Die Freigabe dafür erfolgt (laut letztem Audi-Umschreiben) allerdings erst in KW45 (vorher auch nicht bestellbar!).
Wenn Sie möchten, können wir Ihre Bestellung gerne so lange verzögern, dass ist kein Problem. Wir können Ihnen allerdings nicht garantieren, dass Sie Ihr Fahrzeug dann noch im Dezember bekommen, und sie müssten dann die Mehrwertsteuererhöhung in Kauf nehmen..."

So viel dazu....🙁

Werde meine Bestellung daher defakto nicht verzögern. 3% mehr würden bei mir ca. 1000 Euro betragen.
Das ist´s mir dann doch nicht Wert...

Gruß
Arouso

Re: Re: Re: Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Wenn ich ab KW 34 bestell bekomm ich es. Bestell ich in KW33 bekomm ich es nicht lt. Audi-Zentrum Ingolstadt!!!

Ah... Das würde Sinn machen. Dann bekommen es nur die, die es

ausdrücklich bestellt

haben!

Ja, dann kann das hässliche Ding ja doch so kommen 😁 ...

na da bin ich aber mal gespannt ob das wirklich so aussieht wie im TT2.

Da gefällt mir das derzeitige Concert II im A3 um Welten besser!

Re: Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Und das Doppel-DIN generell kommt, glaube ich auch noch nicht janz... Da würde ja bei allen der Aschbech kaum mehr aufgehn...

so sehe ich das auch, kann ich nicht glauben

ich hab ein Leasingfahrzeug und das neue Cocert gefällt mir prima. Frage, iste s möglich, das alte Concert II gegen das neue tauschen zu lassen etc., wenn dieses auf dem Markt ist?

Re: Re: Re: Neues Radio Concert!

Zitat:

Original geschrieben von marrot

so sehe ich das auch, kann ich nicht glauben

Ja wie ? geht der Ascher beim großen Navi auch nicht richtig auf ?

Uaaahhhh schön finde ich das neue Concert nicht gerade, sieht irgendwie aus wie die Teile die im Golf verbaut werden😉

Aber zumindest stellt es einen Quantesprung für Audi dar, Rock`n`Roll, das nenne ich mal "Vorsprung durch Technik😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

ich hab ein Leasingfahrzeug und das neue Cocert gefällt mir prima. Frage, iste s möglich, das alte Concert II gegen das neue tauschen zu lassen etc., wenn dieses auf dem Markt ist?

wenn es so wird wie oben beschrieben musst du von DIN I auf DIN II Schacht umbauen!

Deine Antwort