Neues Radio Concert!
Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.
http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html
Gruß
Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Hier habt ihr noch mal ein Bild vom neuen Concert. Hab ich heute in einem neuen TT gemacht. Ich finde das gar nicht mal so hässlich nur wird beim A3 leider das schöne, grosse Ablagefach dafür fast wegfallen (wie beim RSN-E).
Irgendwie fühlt sich da dann auch der Golfer recht schnell heimisch😉
http://www.golf5-sound.de/media/rcd300~2006.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Irgendwie fühlt sich da dann auch der Golfer recht schnell heimisch😉
http://www.golf5-sound.de/media/rcd300~2006.jpg
Viele Grüße
g-j🙂
Aber nur von der Bedienung. Optisch ist das neue Concert doch einiges besser gemacht, als die Golf-Bongo!
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Aber nur von der Bedienung. Optisch ist das neue Concert doch einiges besser gemacht, als die Golf-Bongo!
Zustimmung MdN,
bei betrachten des TT² Pics kam mir das halt gerade in den Sinn besonderst mit den runden Bedienelementen der Climatronic.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
Morgen wieß ich es endültig, morgen bin ich bei meinem 😁 und er sagt mir dann Lieferzeitpunkt und welcher Radio drin ist!!
Und ??????
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Arouso
Und ??????
😉
Er meinte es ist noch nicht frei aber diese Woche müsste es passieren!!! *mhz*
Nö
Nein, hat sich nichts neues ergeben.
Auch im Konfigurator ist noch alles beim alten....
Gruß
Arouso
Re: Nö
Zitat:
Nein, hat sich nichts neues ergeben.
Auch im Konfigurator ist noch alles beim alten....Gruß
Arouso
Also sie haben letzte Woche eine anfrage an die Fertigung etc.. was auch immer gestellt wann den die Freigabe erfolgt, er meinte zu mir er würde mir anfang dieser Woche bescheidgeben. Sobald ich näheres weiß werd ichs hier bekanntgeben!!
Zitat:
Original geschrieben von michael8
Heißt das wenn ich nun ein Chorus-Radio bestelle hat es bei Auslieferung ein CD-Schacht ?
Irgendwann schon......
Bloß ab wann, das ist im Moment die große Frage.
Audi Ingolstadt hat am Telefon etwas gesagt von Bestellungen ab KW45/KW50 (genauer wußten sie es nicht),
und ein Audi-Autohaus behauptete ab KW34 (was letzte Woche gewesen wäre; bis jetzt ist aber noch nichts passiert).
Es bleibt also nur abwarten.....
Gruß
Arouso
Zitat:
Irgendwann schon......
Bloß ab wann, das ist im Moment die große Frage.
Audi Ingolstadt hat am Telefon etwas gesagt von Bestellungen ab KW45/KW50 (genauer wußten sie es nicht),
und ein Audi-Autohaus behauptete ab KW34 (was letzte Woche gewesen wäre; bis jetzt ist aber noch nichts passiert).Es bleibt also nur abwarten.....
Gruß
Arouso
Es ist nicht ein Autohaus, es ist das Audizentrum Ingolstadt ;-) , das muss hier schonmal klargestellt werden 😁
ende dieser Woche is es mir egal da bestell ich mir meinen Audi mit KAssettendeck und bau mir selber einen rein, hab keine lust das die das rauszögern bis es frei ist und dann zahl ich einfach mal so 2000€ Mehrwertsteuer mehr!!
Also mir wurde es gestern von meinen Verkäufer so gesagt, wenn es zB ab Oktober verbaut werden sollte und zB ab September bestellbar wäre, haben es automatisch alle drin die ab Oktober produziert werden, egal ob das alte oder neue bestellt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
ende dieser Woche is es mir egal da bestell ich mir meinen Audi mit KAssettendeck und bau mir selber einen rein, hab keine lust das die das rauszögern bis es frei ist und dann zahl ich einfach mal so 2000€ Mehrwertsteuer mehr!!
Das würde bedeuten, dass du dir einen A3 mit 77.000,- EUR bestellst, wenn die MwSt-Erhöhung 2.000,- EUR ausmacht 😰
Zitat:
Original geschrieben von CT77
Das würde bedeuten, dass du dir einen A3 mit 77.000,- EUR bestellst, wenn die MwSt-Erhöhung 2.000,- EUR ausmacht 😰
Sorry bin auf die zwei anstatt die eins gekommen, mein natürlich 1.000€*lach*
Also der S3 hat das neue Concert mit MP3!! Der Preis beträgt 830 € (altes Concert 750 €). Das Chorus ist dann mit CD-Laufwerk ohne MP 3 und kostet 560€ (alt 555 €).
Leider sind noch keine Bilder drin