Neues Radio Concert!

Audi A3 8P

Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.

http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html

Gruß

Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN

158 Antworten

^^ Definitiv sind alle Radios im TT DoppelDIN, auch das chorus. Deshalb wird es das dann auch im A3 so geben.

Das RNS-E wird ab Ende des Jahres im TT angeboten, irgendwo im TT Forum geistern auch schon Bilder herum. Nicht täuschen lassen von den Aussenmassen, DoppelDIN ist ja nur der Einbauschacht, alles aussenherum sind Blenden.

Re: Radio

Zitat:

Original geschrieben von Arouso

Wenn Sie möchten, können wir Ihre Bestellung gerne so lange verzögern, dass ist kein Problem. Wir können Ihnen allerdings nicht garantieren, dass Sie Ihr Fahrzeug dann noch im Dezember bekommen, und sie müssten dann die Mehrwertsteuererhöhung in Kauf nehmen..."

So viel dazu....🙁

Werde meine Bestellung daher defakto nicht verzögern. 3% mehr würden bei mir ca. 1000 Euro betragen.
Das ist´s mir dann doch nicht Wert...

Gruß
Arouso

Sorry, aber der Kaufvertrag existiert doch. Und da ist auch der Preis fixiert. Entscheidend sollte der bestelltermin sein und nicht der Liefertermin!

Hätte ich auch gedacht.
Leider ein Irrglaube 🙁

Hab bei zwei Autohäusern gefragt, beide male die Aussage "...ausschlaggebend ist der Liefertermin..." 🙁

Gruß
Arouso

Korrekt! Entscheident ist der Liefertermin = Rechnungstermin.

Über den Liefertermin Condert 2 mp3 ist eigentlich alles Spekulation. Bisher gibt es NOCH keine Infos. Kann sich aber täglich ändern. Großartige Veränderungen muss es dann da ja auch nicht geben, da ja beim neuen Navi und Navi + ja auch ein Doppel-Din schacht verbaut wird. Die Optik des neuen Concert, Chorus und Symphony ist allerdings auch nicht mein Geschmack. Sieht mir alles zu sehr nach Golf aus.
Positiv beim Symphony ist dann auch der integrierte Mp3 Wechsler, wobei die "normalen" CD Wechsler im Handschuhfach weiterhin kein Mp3 vertragen.. 🙁

Ähnliche Themen

Also, wenn es denn nun wirklich kommen sollte (das Doppel-Din Concert II+), stellt sich mir dir Frage:
Was verändert sich noch in der Mittelkonsole? Für den zusätzlichen Platzbedarf muß ja wohl oder übel irgend etwas anderes wegfallen, oder? Geänderte Klima oder ... Weiß da schon einer etwas?

Davon abgesehen scheint das VW-Radio (das dem neuen Concert II+ sehr sehr ähnlich sieht) von Blaupunkt zu sein. Die werben auch damit, dass sie Erstausrüster sind. Allerdings steht Audi noch nicht auf deren Liste. Eher eine Indikaktion dafür, dass es noch dauert...

Wir werden wohl warten müssen, bis der erste, der eins bekommen hat, hier im Forum berichtet.

Er bekommt dann einfach den 2 DIN Schacht.
Wie beim RNS-E auch, also keine Überraschung.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von mappp

Servus!

Nach Rückfrage bei Audi, hat die "nette" Dame mir folgenden Link gegeben...

http://www.audi.de/audi/de/de2/kontakt/faqs/mp3-faehigkeit_der.html

Was ist jetzt die "neueste Generation"???

Habe auf meiner Bestellung (11.08.2006) Concert II 2te stehen...

Das hier macht mich jetzt aber doch stutzig:

Radioanlage chorus (neueste Generation)
CD-Laufwerk, nicht MP3-fähig

Chorus mit CD???
Sieht so aus als wenn das Kassetten-Zeitalter nun endgültig vorüber ist, wie?

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Das hier macht mich jetzt aber doch stutzig:

Radioanlage chorus (neueste Generation)
CD-Laufwerk, nicht MP3-fähig

Chorus mit CD???
Sieht so aus als wenn das Kassetten-Zeitalter nun endgültig vorüber ist, wie?

Ja besser ist es, wer hört denn noch Kassette???

Aber wies aussieht hatte mein Freundlicher in Ingolstadt recht als er es vor drei Wochen zu mir sagte!! 😁

Dann bin ich ja mal gespannt, was ich bekomme, bestellt KW 20, Liefertermin KW 39 Radio Concert, wenn ich gewusst hätte, dass das Chorus nun auch CD hat, dann hätte ich das genommen.

Wo ist denn dann der Unterschied zwischen Chorus und Concert?

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

Dann bin ich ja mal gespannt, was ich bekomme, bestellt KW 20, Liefertermin KW 39 Radio Concert, wenn ich gewusst hätte, dass das Chorus nun auch CD hat, dann hätte ich das genommen.

Wo ist denn dann der Unterschied zwischen Chorus und Concert?

Das Concert MP3 fähig ist

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Aber wies aussieht hatte mein Freundlicher in Ingolstadt recht als er es vor drei Wochen zu mir sagte!! 😁

Wenn du da mal nicht zu optimistisch bist.....

Auf der Seite, zu der der oben genannte Link führt, steht nichts vom A3.

Auch im Konfigurator hat sich noch nichts getan, obwohl wir KW34 mittlerweile erreicht haben....

Gruß
Arouso
(derkeinemdieFreudeverderbenwill) 😉

Zitat:

Original geschrieben von Arouso

Wenn du da mal nicht zu optimistisch bist.....
Auf der Seite, zu der der oben genannte Link führt, steht nichts vom A3.
Auch im Konfigurator hat sich noch nichts getan, obwohl wir KW34 mittlerweile erreicht haben....

Gruß
Arouso
(derkeinemdieFreudeverderbenwill) 😉

Morgen wieß ich es endültig, morgen bin ich bei meinem 😁 und er sagt mir dann Lieferzeitpunkt und welcher Radio drin ist!!

Dann werd´ ich schon mal mein Telefon anwärmen, denn für den Fall dass dein freundlicher Recht hatte, werde ich meinem mal was erzählen....

Gruß
Arouso

Hier habt ihr noch mal ein Bild vom neuen Concert. Hab ich heute in einem neuen TT gemacht. Ich finde das gar nicht mal so hässlich nur wird beim A3 leider das schöne, grosse Ablagefach dafür fast wegfallen (wie beim RSN-E).

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Hier habt ihr noch mal ein Bild vom neuen Concert. Hab ich heute in einem neuen TT gemacht. Ich finde das gar nicht mal so hässlich nur wird beim A3 leider das schöne, grosse Ablagefach dafür fast wegfallen (wie beim RSN-E).

Naja find das sieht um eineiges besser sogar aus und mit Mittelarmlehen etc. pfeif ich auf das ablagefach*g*

Die frage ist nur wann es denn endlich kommt

Deine Antwort