Neues Radio Concert!
Laut diesem Therma werden demnächst neue Concerts im A3 verbaut.
Wer hat da schon genauere Infos, ab wann genau die verbaut werden. Bestellt können Sie ja ab KW 34 werden.
http://www.motor-talk.de/t1158209/f304/s/thread.html
Gruß
Anhang: so wirds wohl aussehen, Doppel DIN
158 Antworten
Stimmt, im Konfigurator sind bei dem S3 schon die Radios vom TT2 angegeben. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis alle A3's damit ausgestattet werden. *freu*
irgendwie seh ich der sache mit einen lachenden und weinenden Auge entgegen, weil das neue Concert hat nur noch 8 Lautsprecher statt 10, wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat:
Original geschrieben von Kay82
irgendwie seh ich der sache mit einen lachenden und weinenden Auge entgegen, weil das neue Concert hat nur noch 8 Lautsprecher statt 10, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nö, der 3-Türer hatte immer nur 8. Der SB hat 10.
Gruß
Pete
UPS 😁 danke dann ist ja wieder alles ok 😁
Ähnliche Themen
also ich denke mal das wenn man die jetzt beim S3 verbaut werden, auch sofort in den A3 SB eingebaut wird.
Ich glaub nicht das man am band zwei unterschiedliche radios einbaut.
Also denke ich mal wenn einer jetzt einen A3 Bestellt mit conncert wird er ab sofort auch das neue conncert bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
also ich denke mal das wenn man die jetzt beim S3 verbaut werden, auch sofort in den A3 SB eingebaut wird.
Ich glaub nicht das man am band zwei unterschiedliche radios einbaut.
Also denke ich mal wenn einer jetzt einen A3 Bestellt mit conncert wird er ab sofort auch das neue conncert bekommen.
Tja, auf der Audi-Seite gibt es eine neue Preisliste:
KLICKDa steht drin, dass der S3 mit den neuen Radios bestellbar ist, während es für A3 und A3 Sportback weiterhin nur die alten Radios gibt. Das könnte aber auch dafür sprechen, dass es doch länger dauern wird, bis die ersten S3 ausgeliefert werden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Tja, auf der Audi-Seite gibt es eine neue Preisliste: KLICK
Da steht drin, dass der S3 mit den neuen Radios bestellbar ist, während es für A3 und A3 Sportback weiterhin nur die alten Radios gibt. Das könnte aber auch dafür sprechen, dass es doch länger dauern wird, bis die ersten S3 ausgeliefert werden.
Gruß
das glaube ich nicht weil auf der audi HP auch steht das die S3 preise sich alle auf auslieferung vor 31.12.2006 beziehen.
und wenn die davon ausgehen würde das die ersten S3 erst im neuen jahr vom band rollen hätten sie das ja shcon geändert.
und wenn man davon ausgeht das ein A3/S3 fast drei monate braucht gehe ich mal davon aus das wenn man jetzt bestellt auch das neue radio shcon drinn ist weil dann das zusammenbauen ja immernoch erst im dezember sein wird.!
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
wenn man jetzt bestellt auch das neue radio shcon drinn ist weil dann das zusammenbauen ja immernoch erst im dezember sein wird.!
Ich denke nicht, dass das funktioniert. Die neuen Radios sind teurer als die alten und es ist bekannt, dass Audi nichts verschenkt.
Zitat:
Tja, auf der Audi-Seite gibt es eine neue Preisliste: KLICK
Die Preisliste die ich eben unter diesem Link heruntergeladen habe ist vom 27.04.06. Wurde die neue wieder zurückgenommen?
Gruß
PowerMike
Zitat:
Ich denke nicht, dass das funktioniert. Die neuen Radios sind teurer als die alten und es ist bekannt, dass Audi nichts verschenkt.
doch in der übergangsphase schon. so war das schon imemr. Immer wenn sich was wärend der serie veränderte man hatte aber noch das alte bestellt baut audi das neue schon ein. wenn das alte entfällt.
ist bei facelifts das gleiche. Facelifts haben auch eingetlich imemr eine + serienausstattung und auch imemr ne preiserhöhung mit sich gebracht.
Wenn man jetzt aber so bestellt das man genau ind er übergangszeit liegt und man nciht genauweiss wieviele autos vor einem noch produziert werden bis umgestellt wird. kann man glück haben oder pech *g* Aber audi kommt dann auf jedenfall nicht hinterher an und sagt he du musst nachzahlen.
Hmmm und warum ist beim A3 dann das alte Concert noch im Konfigurator ? Wäre doch ne Kleinigkeit das auszutauschen wenn man eh am Konfigurator werkelt.
Meine Meinung : Wer alt bestellt bekommt nicht neu !
Viele Grüße
g-j🙂
Sehe ich genau so!
Warum sollte AUDI nicht für bestimmte Wagen noch länger das alte Radio verbauen können. Läuft doch eh alles Just-In-Time! 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Die Preisliste die ich eben unter diesem Link heruntergeladen habe ist vom 27.04.06. Wurde die neue wieder zurückgenommen?
Tatsache, jetzt ist wieder die alte Preisliste online. Wer die neue mit Stand August 2006 haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Noch mal zu den neuen Radios: Die einzige Erlklärung ist, dass es mit der Auslieferung des S3 noch etwas dauert. Bis die ersten S3s auf die Straße kommen, werde dann auch A3 und Sportback mit den neuen Radios ausgeliefert werden. Aber das dauert eben noch länger als die momentan normale Lieferzeit.
Gruß
so, ich war es leid...heute ging die Bestellung an die Leasingfirma mit "Symphony" anstatt "Concert" dafür aber eben mit internem 6er Wechsler (evtl. mp3 fähig...), Doppeltuner und Tape für die mp3-Adapter-Cassette. Lieferung leider wohl nicht vor Mitte November 🙁
Bis denn
Hallo zusammen,
habe gerade auf der Audi-Homepage entdeckt, dass die neue A3-Preisliste von August 06 wieder Online ist. Ergebnis:
Für den S3 sind die neuen Radios aufgelistet, für A3 und A3 Sportback sind weiterhin nur die alten Radios aufgelistet.