Neues Quartal , neue Konditionen?
Moin,
das neue Quartal beginnt im Juli. Kennt jemand schon die neuen Konditionen für Neuwagen Q7? Eher besser ?
47 Antworten
Ich weiß nur, dass ein Verkäufer sich immer noch ein wenig Spielraum lässt und nie sofort seinen letzten Preis sagt.
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 30. Juni 2025 um 20:56:24 Uhr:
Ich weiß nur, dass ein Verkäufer sich immer noch ein wenig Spielraum lässt und nie sofort seinen letzten Preis sagt.
Aha, ok, weiß halt auch echt net, ab wann man zuschlagen sollte. Bei Auslaufmodellen sollte tatsächlich mehr drin sein und wenn man manche Händler sieht, die den Q3/Q5 für fast 30% bewerben , da dachte ich die 24 sind mau …
24 Prozent sind schon gut. Oft hat der Händler noch bei Zubehör wie zB Winterrädern Spielraum.
Ähnliche Themen
Wie findet ihr folgendes Angebot?
Audi Q7 SUV S line business 55 TFSI e
BLP: 108.435
36/20.000/0 : 691 Euro netto (LF 0,76)
48/20.000/0 : 699 Euro netto (LF 0,77)
Wird erst 12/25 bzw. 01/26 benötigt. Daher die Frage, ob die Konditionen nochmal besser werden.
Ob und wie sich die Konditionen in den nächsten Wochen und Monaten versenden, weiß derzeit wohl noch niemand. Selbst wenn das jemand wüsste, würde das sicher nicht nach außen getragen werden. Bei einem Leasingvertrag würde ich auch immer die üblichen Zusatzleistungen wie WartungPlus, KaskoSchutz und Umrüstkosten inkl. Einlagerung mit vereinbaren. Das rechnet sich auf jeden Fall.
Zum Angebot: Ich finde ungewöhnlich, dass die Leasingrate bei längerer Laufzeit, wenn auch nicht viel, aber doch höher ist.
also ich finde den LF 0,76 (Brutto 822.29€ ) bei ´nem Q7 TDI (ohne E) schon bemerkenswert ............
Wie kommst Du auf TDI?
Sorry.
Ja, mein Fehler, ..... 🫡wer lesen kann .......
Habe mir auch mal einen Q8 als Plugin mit dem 60er geben lassen.
BLP 127K, ich liege dann bei 24 Monaten und 25TKM bei netto 624€ zuz. W&V Paket 90€ netto. Sind Großkunden Konditionen.
Hoffe ich kann in 09/25 die Beatmung ausüben, benötige erst eins in 06/25…
Sollte als Großkunde kein Problem sein.
Ich hatte meinen Q7 im Juni 24 auf Februar 25 bestellt. Regulär wäre er im Oktober da gewesen. Die schieben den dann entsprechend auf einen späten Produktionsslot. Meiner wurde dann erst KW4 gebaut.
Ich hoffe doch :) Aktuell kann keine Bestellung ausgelöst werden, da ich dann bis Ende Dezember abnehmen muss…
Mir sagte eine andere Verkäufer vor kurzem, das man gelassen das Q3 abwarten könnte, weil wenn die Konditionen im Q4 schlechter werden, man dennoch zur „alten“ Rate aus dem vergangenen Q3 bestellen kann. Geht natürlich nur, wenn man sich das Fahrzeug auch im alten Quartal hat anbieten lassen, mir war das aber völlig neu…
Zitat:
@janni30 schrieb am 4. Juli 2025 um 10:56:17 Uhr:
Habe mir auch mal einen Q8 als Plugin mit dem 60er geben lassen.
BLP 127K, ich liege dann bei 24 Monaten und 25TKM bei netto 624€ zuz. W&V Paket 90€ netto. Sind Großkunden Konditionen.
Hoffe ich kann in 09/25 die Beatmung ausüben, benötige erst eins in 06/25…
Das sind ja wirklich richtig gute Konditionen.
Bin aktuell bei 108k BLP (Q7) bei 699 netto (48/20.000km, LF 0,77) und 691 (36/20.000, LF 0,76). Angeblich ist da nicht mehr viel Spielraum.
Glaube, dass das schon ein guter LF ist, aber die GK-Konditionen sind schon Wahnsinn.
Prüft Audi denn die Voraussetzungen für GK? Denn ein Audi Händler meinte, dass er mir auch die GK geben könnte, dürfte seitens Audi keine Probleme geben. Aber habe am Ende natürlich keine Lust auf Probleme.
Den Q7 habe ich mir auch mit GK Konditionen anbieten lassen, war allerdings etwas schlechter…
Ich kwkbw es nur so, das ich jedesmal einen GK Abrufschein vorlegen musste…