Neues Quartal , neue Konditionen?
Moin,
das neue Quartal beginnt im Juli. Kennt jemand schon die neuen Konditionen für Neuwagen Q7? Eher besser ?
48 Antworten
Apl sind Vermittler - bei denen habe ich 28% bekommen mit Zulassung.
Wenn ich von Audi direkt (also Händler) mit TZ 23,24% bekäme, wäre mir dies lieber.
Tageszulassung ist nicht gleich Kurzzulassung (meist 6 Monate). Daher sind die Konditionen unterschiedlich. Oft sind die Autos während Zeit der Kurzzulassung vom Lieferanten VK-versichert, was zusätzlich spart.
Zitat:
@naal schrieb am 20. Juni 2025 um 07:14:30 Uhr:
https://www.apl.de/neuwagen/audi/q7/modellvarianten/
Da weißt du recht schnell was geht. Kannst auch bei Carwow eingeben da bekommst du Angebote aus dem Umkreis.
die Konditionen waren jetzt nicht so gut über Carwow und dann halt auch Autos, die ich nicht konfiguriert habe , bspw. Farbe weiß.
Zitat:
@Twinni schrieb am 20. Juni 2025 um 12:53:22 Uhr:
Tageszulassung ist nicht gleich Kurzzulassung (meist 6 Monate). Daher sind die Konditionen unterschiedlich. Oft sind die Autos während Zeit der Kurzzulassung vom Lieferanten VK-versichert, was zusätzlich spart.
due VK schlägt aber mit 600€ für halbes Jahr zu Buche.
ich bin aber bei dir - finde die Vermittler auch klasse. Nur nimmt es sich schon fast nix mehr zu den Preise. beim Händler vier ohne TZ. Da liegen jetzt zwischen 3-7%
Ähnliche Themen
Zitat:
@MSank schrieb am 21. Juni 2025 um 14:27:22 Uhr:
die Konditionen waren jetzt nicht so gut über Carwow und dann halt auch Autos, die ich nicht konfiguriert habe , bspw. Farbe weiß.
Wieso bei carwow konfigurierst du doch selbst und bekommst dann Angebote von den Händlern der Umgebung.
ich finde halt apl für den schnellen Check ganz gut und man sieht auch für was es aktuell anKonditionen gibt (beispielsweise Fremdfabrikat).
Damit geht man zum Händler sagt man hat sich vorher mal informiert, möchte aber schon gerne vor Ort kaufen, wenn es passt. Dann bezahlt man zwischen 600-1500 mehr und alle sind glücklich.
Auch ne Möglichkeit ist in Neckarsulm und Ingolstadt nach Privatverkauf zu schauen. Aber beim q7 werden das nicht viele Werksangehörige machen.
Zitat:
@MSank schrieb am 21. Juni 2025 um 14:29:04 Uhr:
due VK schlägt aber mit 600€ für halbes Jahr zu Buche.
Die wurde bei meinem Q8 damals aber vollständig vom Verkäufer übernommen. Beim Touareg musste ich sie zahlen, aber das war kaum teurer, als wenn ich das Fahrzeug gleich auf uns zugelassen hätte.
Ich habe gerade mit einer Verkäuferin bei Audi gesprochen. Sie sagte, in der nächsten Woche kommen die neuen Konditionen und Restwerte für das dritte Quartal. Wie diese aussehen werden, kann sie erst in der nächsten Woche sagen.
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 24. Juni 2025 um 12:00:28 Uhr:
Ich habe gerade mit einer Verkäuferin bei Audi gesprochen. Sie sagte, in der nächsten Woche kommen die neuen Konditionen und Restwerte für das dritte Quartal. Wie diese aussehen werden, kann sie erst in der nächsten Woche sagen.
super Info! Vielen Dank! Ich bin gespannt.
Wobei die aktuellen Leasingkonditionen (Diesel und Hybrid) ja wirklich extrem gut sind.
Liegt das an dem neuen Modell im nächsten Jahr? Hoffe, dass die Konditionen im 3. Quartal ähnlich sind. Benötige zum 01.01 ein zweites Firmenfahrzeug.
Hab jetzt ein erstes Angebot bekommen von 24% direkt vom Händler. Finde ich eigentlich gut, oder?
ist unter uns ein Verkäufer, der mich zur Unterschrift hinreißen könnte :).
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 30. Juni 2025 um 20:03:46 Uhr:
Dann geht noch mehr. Das erste ist nie das letzte Angebot.
kennst da noch jemanden :).