Neues Quartal , neue Konditionen?
Moin,
das neue Quartal beginnt im Juli. Kennt jemand schon die neuen Konditionen für Neuwagen Q7? Eher besser ?
48 Antworten
Ich habe mir gerade vorgestern einen neuen Q8 50 TDI anbieten lassen mit einem BLP von 128.600 €. Bei 24 Monaten und 20.000 JKM kam ich auf 1.063 € netto inkl. W&V ( 28 € ). Darin ist schon eine Aktionsprämie von 7.500 € enthalten und der DMB Nachlass. Ich bin da ehrlich gesagt etwas enttäuscht. GK Konditionen bekommen wir mit unseren 3 Firmenwagen leider nicht ganz 😁. Der Verkäufer hat mir bewusst nur 24 Monate angeboten, da der neue Q7 / Q8 ja in den Startlöchern steht. Da ich im März 26 mit dem Wechsel dran bin, hatte ich ursprünglich gehofft, gleich auf das neue Modell umsteigen zu können.
Allerdings scheinen die Q7 Konditionen aktuell ja deutlich besser zu sein. Evtl. muss ich mir den Q7 dann noch einmal anschauen.
Ich hatte ein GK Q7 Angebot und das war deutlich schlechter als die Aktion Anfang des Monats für den Q7 mit DMB.
Wir haben Anfang Juli die neuen Konditionen als GK bekommen.
Ende vom Lied:
Q8 50TDI mit ein paar Extras hier und da für unter 300€ netto ohne Anzahlung bei 15.000km p.a.
Erschreckend wie hier die Unterschiede sind
Hat einer von euch Infos über die Auslastung im Werk bzgl. Lieferzeit?
Der neue Q7 wird eine Plastikschüssel sein analog A6/Q5/Q6. Und Diesel V6 wird es dann wahrscheinlich auch nicht wahr geben.