Neues Q5 Modell
Hallo Zusammen,
ich weiss das Facelift vom Q5 ist noch nicht so lange her ;-), aber weiss jemand wann der neue/nächste Q5 rauskommen soll?
2015 oder noch später?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Der X6 ist das derzeit schönste SUV!
Selten so herzhaft gelacht!
310 Antworten
Zitat:
@boogie21 schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:01:53 Uhr:
Moin,der Q5 ist als Vorschau "Jetzt entdecken" auf der Homepage rausgenommen worden. Dann kann man den Q5 sicher morgen konfigurieren!!!?
Gruß
Boogie
Hier hatte auch irgendwer "ab 20.10. konfigurierbar" geschrieben. Bin auch gespannt.
Moin,
so hab gerade bei Audi angerufen und der Q5 ist tatsächlich ab morgen den 20.10.2016 konfigurierbar. Erstmal die beiden 2,0 TDI Motoren und der 2.0 TFSI Motor. Markteinführung ist 1. Quartal 2017. Vom SQ5 bzw. RSQ5 wussten die noch nichts.
Gruß
Boogie
Hi, die beiden TDI sind dann die 164 und 190 ps Varianten?
Danke, dann mal gespannt was die Preise so sagen, besonders bei den mehr als 30 Assistenz- und Infotainmentsysteme.
Ähnliche Themen
Zitat:
@heiko6006 schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:21:19 Uhr:
Hi, die beiden TDI sind dann die 164 und 190 ps Varianten?
Jupp
Zitat:
@boogie21 schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:15:26 Uhr:
Moin,so hab gerade bei Audi angerufen und der Q5 ist tatsächlich ab morgen den 20.10.2016 konfigurierbar. Erstmal die beiden 2,0 TDI Motoren und der 2.0 TFSI Motor. Markteinführung ist 1. Quatal 2017. Vom SQ5 bzw. RSQ5 wussten die noch nichts.
Gruß
Boogie
Ist doch alles noch geheim mit den Topkühen 🙂
Ich denke mal, die Preise für die einzelnen Sonderausstattungen werden sich weitestgehend an denen vom A4 und A5 orientieren, da der Innenraum doch weitgehend gleich ist. Aber in ein paar Stunden wissen wir ja dann mehr.😉
Gruß
Da sollen ja Sachen dabei sein, die es nur in der Oberklasse gibt, bin gespannt, ob schon am Anfang an alles dabei ist.
Wird mit Sicherheit genau so wie beim A4 und A5 sein, da die technische Basis identisch ist. Überraschungen sind also nicht zu erwarten.
Gerade nachgesehen, ist noch nicht online. :-( Bin aufgeregt wie beim IPhone launch...
Dann schaue doch mal in Dein iPhone: in der Audi App geht schon was ;-)
Im Innenraum immer nur Alu konfigurierbar :-/
Klavierlack und vor allem außen Glanzpaket schwarz lassen mal wieder auf sich warten.
Kleiner Tipp noch: aktuell stürzt die App ab, wenn ich am Ende auf speichern drücke :-(
Hab grad mal den 2.0 TDI für meine Frau konfiguriert und komme auf 73T€... Will gar nicht wissen was dann beim Wunschmotor 286PS TDI bei rauskommt. ??
Dann speicher nicht. ;-)
Auch bitter - Air Suspension kostet knapp 2000€...