1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Navigationssystem im A3

Neues Navigationssystem im A3

Audi A3 8P

Ich habe gestern einen Audi A3 bestellt.
Als Sonderausstattung habe ich unter Anderem das kleine Navigtionsystem bestellt.
Zu diesem habe ich ein paar Fragen.

Was genau ist MMI Bedienlogik?
Hat jemand Bilder von diesem Navi?
Was kosten die zusätzlichen CD´s für andere Länder?

Ich weiß das hätte ich gestern auch den ;-) fragen können hab ich aber nicht dran gedacht.

40 Antworten

ich hätte auch das kleine genommen, wenn es das schon gegeben hätte...das plus sieht chic aus, keine frage, aber es ist trotzdem zu teuer...es sei denn man fährt ständig zwischen gibraltar und hammerfest hin unud her😉...dann erfüllt es seinen zweck vielleicht vollends.

gruß

ok, die SD und MMC kartenfunktion will ich natürlich nicht mehr missen...kann das neue kleine navi das auch ?

hey,
habe auch das kleine Navi und bin sehr zufrieden 🙂
nunja..manchmal denke ich auch halt eben, besser wenn ich auch noch die Karte hätte.
Aber meisten die Augen weg von der Straße und auf die Karte zu gucken?
Gut, die Zielführung wird auf dem FIS gezeigt aber irgendwie zieht es einen, auf das TFT zu gucken 😉 (vorallem in der Nacht)

Aber auch diese 1000€ sind viel..dafür hole ich mir lieber das kleine Navi und dazu das Xenon mit Kurvenlicht..

Es ist jedermanns Sache, was er mit dem Geld macht

wie fügt man ein bild ein?
habe bilder von navi (dem neuen)

wenn du deinen post schreibst unten DATEI anhängen!!

Gruss
Gerd

Für mich war das kleine Navi in meinem jetzigen A3 völlig ausreichend. Damals gab es das große Navi auch noch nicht.
Bei meinem neuen A3 habe ich kein Navi bestellt da mir die Navi Preise von Audi einfach zu hoch sind. Für die 5 Mal im Monat wo ich das Navi benötige habe ich mir jetzt ein PNA zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Da habe ich Kartendarstellung, Europakarte und TMC für 400 Euro.

Es ist zwar im Handling ( Montage an der Scheibe usw. ) ein wenig umständlicher als die Audi Systeme. Aber ich brauche es ja nicht jeden Tag. Also für mich zur Zeit die erste Wahl.

Wer jeden Tag mit Navi unterwegs ist sollte das Audisystem (klein oder groß ) nehmen.

Mfg

Christian