1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neues Navigationssystem im A3

Neues Navigationssystem im A3

Audi A3 8P

Ich habe gestern einen Audi A3 bestellt.
Als Sonderausstattung habe ich unter Anderem das kleine Navigtionsystem bestellt.
Zu diesem habe ich ein paar Fragen.

Was genau ist MMI Bedienlogik?
Hat jemand Bilder von diesem Navi?
Was kosten die zusätzlichen CD´s für andere Länder?

Ich weiß das hätte ich gestern auch den ;-) fragen können hab ich aber nicht dran gedacht.

40 Antworten

Also ich weis nicht ob Audi sich mit dem Teil nen Gefallen getan hat! 740,-€ Aufpreis zum Concert - lohnt sich nur für MP3!

Aber kleiner Tip! Falls man trotz kleinem Navi Kartendarstellung haben möcht -> PDA (ohne GPS) und TomTom Kartenmaterial!

Ich machs auch so! Hab als Navi mein N70 - da dies Mäusekino ist, habe ich nen Yakumo Delta noch in der MAL als digitale Landkarte 🙂

Aber MP3 habe ich damit auch noch nicht 🙁

@ luebby2

Meinst du so, oder wie ?

GF 😁

PS: Moin BEN 😉

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

es kann doch sein, dass dann die Navi CD (wie beim "alten"😉 hinten in den Wechsler kommt..

Nein, die CD kommt in den Slot direkt am Gerät. Allerdings lässt sich die angeblich die CD rausnehmen nach der Routenberechnung. Würde ich wg. TMC aber nicht machen.

Gruß
PowerMike

Zitat:

es kann doch sein, dass dann die Navi CD (wie beim "alten"😉 hinten in den Wechsler kommt..

nein beim BNS, kann man den bilschirm nicht wegklappen, da kommt die audio CD/mp3 cd dann in den navi schacht!

Zitat:

achso...

nur leider das das TMC bei mir nicht geht 🙁
wüsste ich das ich das symphonie brauche, würed ich das navi plus nehmen

Einfach ein gebrauchtes Symphonie II (eventuell mit defektem wechsler) bei Ebay ersteigern und dann + - und die Antenne ran und im Reserverad verstauen. Dann hast Du auch TMC.

Gruß smhb

man sagt das so einfach aber dann muss ich von 1 Din auch 2 Din wechseln..und dann die umbauten...nein dake..ausserdem fehlt mir die zeit für soetwas...

Hast Du falsch verstanden. Du sollst Dein Concert drin lassen und ein zusätzliches Symphonie in die Reserveradmulde legen. Kostet Dich 2 Stunden und ein paar Kabel und ein defektes Symphonie 2.

Gruß smhb

PS: Habe selber auf Doppeldin umgebaut. Die Anleitung auf A3 Quattro stammt von mir. Dauert 4 Stunden und ist nicht das Problem.

Gruß smhb

wenn ich das hier so lese hat Audi sich ja nicht wirklich viel beim neuen kleinen Navi gedacht
ich finde das das kleine Navi wenigstens auch SD Karten lesen sollte immerhin wird das kleine Navi jetzt mindestens 5 Jahre so unverändert gebaut
das neue Navi hat nichts fortschrittliches wozu ist es eigentlich gebaut worden nur um Kosten zu sparen?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Hast Du falsch verstanden. Du sollst Dein Concert drin lassen und ein zusätzliches Symphonie in die Reserveradmulde legen. Kostet Dich 2 Stunden und ein paar Kabel und ein defektes Symphonie 2.

Gruß smhb

hy ...

klasse sache das wäre eine idee für mich habe das kleine navi (2003) und auch kein tmc :-( bin schon lange auf einer lösung das das tmc funkioniert, hast du ne anleitung dafür ????? wäre echt suuuuuper klasse

gruß floh

Deine Antwort