ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Neues Navi Update

Neues Navi Update

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:04

Heute unter myAudi eingeloggt auf dem PC und es gibt einen neuen Download für die Navi Karten: "Europa 2020/2021" der die Karten von 2020.1_P0360 auf 2020.3_P0400 aktualisiert. Davor war bei mir nur Deutschland Südwest auf 2020.4_P0411 und alles andere auf P0360 :-)

 

Das update installiert auch weiter, wenn man den Wagen abstellt.

 

LG

Screenshot_20200619-175932_Chrome.jpg
20200619_180020.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Juni 2020 um 16:04

Heute unter myAudi eingeloggt auf dem PC und es gibt einen neuen Download für die Navi Karten: "Europa 2020/2021" der die Karten von 2020.1_P0360 auf 2020.3_P0400 aktualisiert. Davor war bei mir nur Deutschland Südwest auf 2020.4_P0411 und alles andere auf P0360 :-)

 

Das update installiert auch weiter, wenn man den Wagen abstellt.

 

LG

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten

Zitat:

@BerlinerOmi schrieb am 20. Juni 2020 um 22:37:54 Uhr:

Während der Fahrt via SD Karte oder Online Update?

Via SD-Karte, das Update von gestern von der myAudi-Seite.

Gruß

CGI BE

PS:

Das kleine Update Deutschland West ging z.B. im Februar over-the-air in der Garage deutlich schneller, ca. 10 Minuten herunterladen und ca. 10 Minuten installieren.

Gestern mein Update mit USB Stick während der Fahrt und nach mehrere Shops mit Fehler abgebrochen bei 95%, habe ich dann im stand wiederholt und war in 20-30 Minuten fertig.

 

Gruß

Leo

Zitat:

@v6-leo schrieb am 21. Juni 2020 um 08:52:30 Uhr:

Gestern mein Update mit USB Stick während der Fahrt und nach mehrere Shops mit Fehler abgebrochen bei 95%, habe ich dann im stand wiederholt und war in 20-30 Minuten fertig.

Gruß

Leo

Per USB-Stick?

Wie ich es zuletzt probiert habe führte kein Weg an einer SD-Karte vorbei :(

Stick funktioniert problemlos

Zitat:

@pressralle schrieb am 20. Juni 2020 um 14:28:31 Uhr:

[...]

Alternative 1.8 JREs, welche weiter supported werden, enthalten JavaWebStart nicht mehr von Haus aus.

https://docs.aws.amazon.com/.../downloads-list.html

[...]

Zur Info: Geht so auch nicht mehr. Es bleibt nur die aktuelle JRE 1.8.0_251 (frei für Privatanwender) zu nutzen.

am 25. Juni 2020 um 19:21

hi,

kann mir jemand sagen, weshalb bei mir das aktuelle Kartenupdate auf my.audi.com nicht angegzeigt wird sondern weiterhin nur die Version 2020? :confused:

Meine Lizenzen sind alle aktiv geschalten, Auto ist 6 Monate alt, sollte also gehen.

Bildschirmfoto-2020-06-25-um-21-21

Wenn Deine Lizenzen nicht in der Demoversion laufen, kann Dir wohl nur noch AUDI bzw. der Händler helfen.

 

In Sachen Lizenzlaufzeit musste auch mein Händler nachhelfen.

 

Xello

am 25. Juni 2020 um 20:00

Zitat:

@xello schrieb am 25. Juni 2020 um 21:53:35 Uhr:

Wenn Deine Lizenzen nicht in der Demoversion laufen, kann Dir wohl nur noch AUDI bzw. der Händler helfen.

In Sachen Lizenzlaufzeit musste auch mein Händler nachhelfen.

Xello

Demo würde ich ausschließen, 1x habe ich ja schon das (vorherige) Update gefahren.

Die Lizenzlaufzeiten sind auch im System alle richtig angezeigt. Alle laufen bis Okt. 22

Mann Mann... :mad:

Ich ruf morgen mal beim Händler an, bei der Audihotline hatte ich bisher nur Pfeifen dran. Am Telefon freundlich aber Inhaltsfrei, von der Fachabteilung kommt dann nichts mehr nach. Ich tippe Emails an Audi inzwischen nur noch mit dem Mittelfinger... ;)

Sei froh, dass Du wenigstens die Version hast. Mein Auto ist einen Monat alt und ich habe diese Version:

 

Asset.JPG
am 25. Juni 2020 um 21:05

Zitat:

@Seelhorster schrieb am 25. Juni 2020 um 22:56:44 Uhr:

Sei froh, dass Du wenigstens die Version hast. Mein Auto ist einen Monat alt und ich habe diese Version:

:eek:

okay, Du hast gewonnen.

Was oder wen hast Du schon in den H... getreten? 80+k Auto und dann so etwas ...

Bei VW soll das mit den Karten besser klappen und sind angeblich kompatibel. Mal sehen...

Ganz ehrlich, habe ich keine Nerven zu. Ich bin von meinem XC90 den sog. Service 2.0 gewohnt. Da werden in einem Rutsch alle verfügbaren Updates aufgespielt. Rücksprache mit dem Autohaus ergab, dies ginge nur individuell nach entsprechender Mitteilung einer entsprechenden Fehlfunktion. Ich erfreue mich also an dem, was geht und blende den Rest aus :-)

Zitat:

@Seelhorster schrieb am 25. Juni 2020 um 22:56:44 Uhr:

Sei froh, dass Du wenigstens die Version hast. Mein Auto ist einen Monat alt und ich habe diese Version:

Vielleicht einfach von einem Forenmitglied eine SD mit der aktuellen Software senden lassen...

Ich denke aber, dass Du aussah bald die neue Software angeboten bekommst. Hast Du ss für Eine Region schon online im Auto bekommen?

Ja, das ist schon online aufgespielt worden und funktionierte reibungslos.

am 25. Juni 2020 um 21:23

Zitat:

@Seelhorster schrieb am 25. Juni 2020 um 23:15:28 Uhr:

Ja, das ist schon online aufgespielt worden und funktionierte reibungslos.

das wiederum ging bei mir in den letzten 8 Monaten nur 1x (Die Spaßvögel der Audihotline "forschen" seit 30 Tagen an dem Warum), deswegen bin ich nun so hinter dem aktuellen großen Update her um mal wieder aktuelle Daten zu haben.

am 26. Juni 2020 um 9:04

Zitat:

@Herr der vier Ringe schrieb am 25. Juni 2020 um 22:00:45 Uhr:

Zitat:

@xello schrieb am 25. Juni 2020 um 21:53:35 Uhr:

Wenn Deine Lizenzen nicht in der Demoversion laufen, kann Dir wohl nur noch AUDI bzw. der Händler helfen.

In Sachen Lizenzlaufzeit musste auch mein Händler nachhelfen.

Xello

Demo würde ich ausschließen, 1x habe ich ja schon das (vorherige) Update gefahren.

Die Lizenzlaufzeiten sind auch im System alle richtig angezeigt. Alle laufen bis Okt. 22

Mann Mann... :mad:

Ich ruf morgen mal beim Händler an, bei der Audihotline hatte ich bisher nur Pfeifen dran. Am Telefon freundlich aber Inhaltsfrei, von der Fachabteilung kommt dann nichts mehr nach. Ich tippe Emails an Audi inzwischen nur noch mit dem Mittelfinger... ;)

Update: Habe gerade mit der Audihotline gesprochen. Was soll ich sagen, es war schlimmer als befürchtet.

Lt. Hotline gibt es noch keine 2020.3 oder gar 2020.4. Die Begründung: Kann es ja auch noch gar nicht geben, da wir erst Juni haben. :eek::rolleyes: Die 2020.3 wird in ein paar Wochen kommen, zu Beginn des 3. Quartals. Von 2020.4 will man noch nie etwas gehört haben, und kann ja aus o.g. Grund auch gar nicht sein

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll :rolleyes:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen