ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Navi Auswahl der angezeigten Objekte

Navi Auswahl der angezeigten Objekte

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 31. Mai 2021 um 17:57

Ich komme frisch von BMW und bin nun mit einem

Neuen A6 unterwegs. Von BMW hatte ich die Option, fürs Navi sehr feingranular einzustellen, welche POI-Typen immNavo angezeigt werden. Krankenhäuser-nein, Kirchen-ja, Apotheken-nein… im Audi hab ich mich totgesucht aber bislang nur was generisches gefunden wie „Sehenswürdigkeiten“. Hab ich was übersehen oder geht das wirklich nicht?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Geht: Schau mal unter Einstellungen Navigation -> Karteneinstellungen -> Karteninhalt MMI -> Karteninhalt Einstellungen.

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 6:20

Ja das kenne ich ja (siehe Screenshot). Da habe ich in Summe genau 4 Möglichkeiten. Mein Wunsch wäre, bei den Sonderzielen etwas einzuschränken. Geht das irgendwie?

Asset.HEIC.jpg

Was willst Du denn einschränken?

Zitat:

@ce_a4 schrieb am 1. Juni 2021 um 08:20:24 Uhr:

Ja das kenne ich ja (siehe Screenshot). Da habe ich in Summe genau 4 Möglichkeiten. Mein Wunsch wäre, bei den Sonderzielen etwas einzuschränken. Geht das irgendwie?

Also ich habe bei mir den Haken „Alles anzeigen“ weggenommen und kann dann weit runter-scrollen und z.B. Apotheke, Krankenhaus, Post, etc. getrennt auswählen.

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 8:25

@A6quattro so hätte ich mir das auch gedacht. Habe das gerade im Auto ausprobiert. Geht nicht. Habe sogar alle 5 Haken rausgemacht. Auch dann kommt nichts „unten“ wo ich runterscrollen kann.

Hi,

Bilder nur mal als Beispiel. Mein MMI ist aber auch schon 2Jahre alt. Auslieferung 4/2019.

Sollte Audi aber nicht verändert haben?!

42ea65b0-d0ce-4249-9b6a-77fc6a2ebdc3
50f6aea9-3f1c-4f8f-aa27-080c9d94e79a
9b6730e8-2eb4-4fe4-a6e3-d1b97201a47b
Themenstarteram 1. Juni 2021 um 8:38

Danke für den Screenshot! Bei dir sieht man ja auch rechts den Scrollbalken. Bei mir gibt's den nicht - und scrollen kann ich auch nicht. Ist ein ganz neuer Audi mit Produktionsdatum 04/2021

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 9:28

Habe mit der Audi-Hotline telefoniert. Da kam noch ein Impuls: Reboot der MMI durch 10 Sek. drücken des Lautstärkeknopfes. Anscheinend wird dann die Menüstruktur live downgeloaded (!?)

Ging dann auch aus und hat neu gestartet, allerdings hab ich immer noch die gleichen Optionen :-(

Zitat:

@ce_a4 schrieb am 1. Juni 2021 um 11:28:35 Uhr:

Habe mit der Audi-Hotline telefoniert. Da kam noch ein Impuls: Reboot der MMI durch 10 Sek. drücken des Lautstärkeknopfes. Anscheinend wird dann die Menüstruktur live downgeloaded (!?)

Ging dann auch aus und hat neu gestartet, allerdings hab ich immer noch die gleichen Optionen :-(

Audi Live!!! Herrlich - ich guck gleich mal bei meinem, ist von 12/20

Zitat:

@Rensi schrieb am 1. Juni 2021 um 13:29:15 Uhr:

Zitat:

@ce_a4 schrieb am 1. Juni 2021 um 11:28:35 Uhr:

Habe mit der Audi-Hotline telefoniert. Da kam noch ein Impuls: Reboot der MMI durch 10 Sek. drücken des Lautstärkeknopfes. Anscheinend wird dann die Menüstruktur live downgeloaded (!?)

Ging dann auch aus und hat neu gestartet, allerdings hab ich immer noch die gleichen Optionen :-(

Audi Live!!! Herrlich - ich guck gleich mal bei meinem, ist von 12/20

:-) ... ich geh fest, geht bei mir auch nicht - alles oder nichts - die einzelne "Abwahl" gibts nicht - wird immer schicker.....

Habe Euch mal meine Softwareversion zur Verfügung gestellt. Basiert in 2019 aber noch alles auf dem Infotainment Baukasten MIB 2+ High, Ihr müsstet MIB 3 haben.

69e54d15-3200-4251-8c04-ef533146f010

Zitat:

@A6quattro schrieb am 1. Juni 2021 um 14:25:43 Uhr:

Habe Euch mal meine Softwareversion zur Verfügung gestellt. Basiert in 2019 aber noch alles auf dem Infotainment Baukasten MIB 2+ High, Ihr müsstet MIB 3 haben.

Danke, ja ist neuer - die können doch aber nicht einfach alles weg programieren ?

Themenstarteram 1. Juni 2021 um 14:33

Das sind meine Versionsdaten

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Na super, wieder eine dieser „Verschlimmbesserungen“ von Audi

 

Genauso, dass der SIM Card und der SD Karten Slot verschwunden ist, ärgert mich.

 

Meiner ist auch von 2019 und ich kann wie A6Quadro noch alles einzeln auswählen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Navi Auswahl der angezeigten Objekte