ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neues Navi Prof schon im F30 gesichtet?

Neues Navi Prof schon im F30 gesichtet?

BMW 3er F30
Themenstarteram 14. November 2012 um 19:38

Hallo,

ich muss jetzt noch sechsmal schlafen, bis ich meinen F30 in Empfang nehmen darf.

Nun gab es ja die unterschiedlichsten Aussagen zum Zeitpunkt, ab wann das neue Navi Prof. im F30 eingebaut wird.

Hat denn jemand in den letzten Tagen seine Limousine erhalten und welches Navi (bei welchem Produktionstag) war verbaut?

Danke

Ciao

Harry

Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo zusammen

Wie unterscheidet man den neuen vom alten Navi?

Wenn es so ausschaut wie in diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...vi-professional-beim-f31-t3926465.html

Ist es das Neue.

Göran

Mein Auto wurde am 30.10. gebaut. Das Problem war aber, das ab dem 25.10. keine Änderungen in der Produktion mehr möglich waren. Aussage vom Werk heute war, dass alle aktuell jetzt gebauten Fahreuge das neue Navi haben werden. Ich hab wohl einfach nur Pech gehabt. Ich war ein paar Tage zu früh. Shit happens....

Zitat:

Original geschrieben von manico1512

Mein Auto wurde am 30.10. gebaut. Das Problem war aber, das ab dem 25.10. keine Änderungen in der Produktion mehr möglich waren. Aussage vom Werk heute war, dass alle aktuell jetzt gebauten Fahreuge das neue Navi haben werden. Ich hab wohl einfach nur Pech gehabt. Ich war ein paar Tage zu früh. Shit happens....

Welches Werk, München oder Regensburg? Und soll das auch heißen dass ab 1.11. in diesem Werk auch erstmal nur das alte weiter verbaut wurde?

Habe gestern beim Händler meinen neuen F30 gesehen

Gebaut wurde er in der KW 45, zwischen dem 5. und 9.11.

Er hat das neue Navi Prof schon drin.

Themenstarteram 16. November 2012 um 20:08

Naja, schön wärs gewesen, aber ich red mir einfach ein, dass das alte ausgereift und fehlerfrei ist :-)

Viel wichtiger: Nur noch viermal schlafen, dann hab ich mein neues Spielzeug.

Zitat:

Original geschrieben von 1harrym

Naja, schön wärs gewesen, aber ich red mir einfach ein, dass das alte ausgereift und fehlerfrei ist :-)

Viel wichtiger: Nur noch viermal schlafen, dann hab ich mein neues Spielzeug.

Kannst dich beruhigt darauf freuen:

das "alte" ist richtig gut und ausgereift ist es auch!

Wünschen wir uns beide viel Spass bei der Übergabe des neuen Spielzeugs :-)

Themenstarteram 17. November 2012 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Tobleron

Zitat:

Original geschrieben von 1harrym

Naja, schön wärs gewesen, aber ich red mir einfach ein, dass das alte ausgereift und fehlerfrei ist :-)

Viel wichtiger: Nur noch viermal schlafen, dann hab ich mein neues Spielzeug.

Kannst dich beruhigt darauf freuen:

das "alte" ist richtig gut und ausgereift ist es auch!

Wünschen wir uns beide viel Spass bei der Übergabe des neuen Spielzeugs :-)

Genau! Wer will schon immer das Neueste haben :-)

Jetzt verabschiede ich mich langsam von meinem A4, ein wirklich wunderbares Auto und muss nur noch dreimal Schlafen...

sali an alle!

habe meinen f30 320d m paket am 30.10.12 bestellt...

am 18.11.12 ist er beim händler eingetroffen "respekt" :D

war heute zu besichtigug, uff was für ein auto... habe schon das neue navi prof drinn... beim radio zeigt es den cover vom album und was es für ein lied grad läuft, dann großstädte in 3D (genial), man kann lieder speichern, display auflösung wie beim ipad, menü ist auch sozusagen in 3D u.v.m..., die haben es einfach sehr gut hinbekommen...

also ich bin sehr froh, dass ich schon das neue navi prof habe...

gruß

oh Du glücklicher - mein :) meint gerade, wenn ich heute einen AH bestelle, kriege ich den so zweite Woche Februar! Entweder die will keiner, und sie werden nur so in einem "Batch" pro Quartal produziert, oder die Nachfrage ist so gross? seltsam..

In jedem Fall freut es mich dass die neuen Navis jetzt kommen, der AH3 den ich gefahren bin hatte das ja auch drin. Ist schon echt beeindruckend, ein grosser Schritt vorwärts.

Zitat:

Original geschrieben von AndyCH

oh Du glücklicher - mein :) meint gerade, wenn ich heute einen AH bestelle, kriege ich den so zweite Woche Februar! Entweder die will keiner, und sie werden nur so in einem "Batch" pro Quartal produziert, oder die Nachfrage ist so gross? seltsam..

In jedem Fall freut es mich dass die neuen Navis jetzt kommen, der AH3 den ich gefahren bin hatte das ja auch drin. Ist schon echt beeindruckend, ein grosser Schritt vorwärts.

AH?

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

AH?

Active Hybrid

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

sali an alle!

habe meinen f30 320d m paket am 30.10.12 bestellt...

am 18.11.12 ist er beim händler eingetroffen "respekt" :D

war heute zu besichtigug, uff was für ein auto... habe schon das neue navi prof drinn... beim radio zeigt es den cover vom album und was es für ein lied grad läuft,

Das Album Cover bei Radioliedern? :eek: Muss man dafür DAB geordert haben?

Zitat:

Original geschrieben von AndyCH

oh Du glücklicher - mein :) meint gerade, wenn ich heute einen AH bestelle, kriege ich den so zweite Woche Februar! Entweder die will keiner, und sie werden nur so in einem "Batch" pro Quartal produziert, oder die Nachfrage ist so gross? seltsam..

 

In jedem Fall freut es mich dass die neuen Navis jetzt kommen, der AH3 den ich gefahren bin hatte das ja auch drin. Ist schon echt beeindruckend, ein grosser Schritt vorwärts.

ich vermute eher, dass die zulieferstückzahlen für komponenten der AH zusätze der Zeitverzögerer sind.

 

Was mich interessieren würde, merkt man einen unterschied im AH? Wie ist den der verbrauch im vergleich zum normalen?

 

gretz

cover beim Radio?

Das wäre ja richtig der Hammer.

Hast du dafür DAB ordern müssen?

(hoffentlich ja, denn da habe ich auch einen Haken gesetzt :D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neues Navi Prof schon im F30 gesichtet?