Neues Navi Prof schon im F30 gesichtet?
Hallo,
ich muss jetzt noch sechsmal schlafen, bis ich meinen F30 in Empfang nehmen darf.
Nun gab es ja die unterschiedlichsten Aussagen zum Zeitpunkt, ab wann das neue Navi Prof. im F30 eingebaut wird.
Hat denn jemand in den letzten Tagen seine Limousine erhalten und welches Navi (bei welchem Produktionstag) war verbaut?
Danke
Ciao
Harry
56 Antworten
Hallo,
sag mal, ich habe die Absicht, evt ein 12/2012 F30 320dA zu kaufen, da wäre dann auch das neue Navi drin.
Jetzt habe ich gelesen, dass die Betriebsgeräusche des Navi proff lauter sind bzw. man hört deutlich irgendwelche
Geräusche gegenüber der Vorgängerversion. Kannst du das bei dir auch sagen, oder ist alles im grünen Bereich 😉
Wird das neue Navigation Professional auch im F34 verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SWATUnit
Wird das neue Navigation Professional auch im F34 verbaut?
ja, wir bekommen in zwei Wochen auch so einen. Laut Prospekt ist dies das neue Navi mit RTTI und mit dem iTouch-Controller oder wie sich das nennt.
Beste Grüße
hallo, mich würde halt interessieren, ob die 12/2012 er Limousinen mit dem neuen Navi die Brummgeräusche haben bzw. ab wann BMW die Geräte "brummfrei" ausliefern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Molch200
hallo, mich würde halt interessieren, ob die 12/2012 er Limousinen mit dem neuen Navi die Brummgeräusche haben bzw. ab wann BMW die Geräte "brummfrei" ausliefern 😉
Ob es "brummfrei" ist kann ich dir jetzt nicht sagen, allerdings gibt es jetzt schon wieder ein "noch neueres" Navi mit Touch-Controller😁
Zitat:
Also bei mir brummt nix!!! Außer das HK vielleicht 😁
Zitat:
hallo, hast du dann Baujahr 2012 oder schon 2013 ?
2012. Das ist jedoch egal, da der Active Hybrid 3 als erster "F-3er" von beginnt an das neue Navi (natürlich ohne Touch) hat/hatte, also seit Juli 2012 und somit noch weit vor dem "normalen" F30 und auch vor dem F31.
MfG