Neues Modell
Hi ich habe einen caddy der ist 7 monate alt ich habe mir jetzt den neuen caddy angesehen meine frage hatt irgend jemand erfahrung mit dem neuen modell und was würdet ihr mir empfehlen den alten behalten oder den meuen kaufen ??
mein jetziger caddy ( 1,9l Diesel 55 KW sondermodell Team )
für eure meinungen währe ich euch sehr dankbar.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
ich irre nicht ich hier ist meine preisliste
die preisliste habe ich von unserem VW Händler ich weiss ja nicht wo ihr eure preislisten her habt
... auch vom Händler, 😁
die Preisliste, die du besitzt ist eine für die Geschäftswelt, die ist OHNE Märchensteuer 😁... der Preis von Händler an "Privat" ist inkl. MwSt 31.517,15
33 Antworten
Nein, wieso denn, das nehme ich mit Humor und denke, das war auch so gedacht!? Immer locker bleiben ... 😎
Danke und:
PN ist unterwegs.
Aber zurück, sonst grübelt unser TE noch über eine andere Marke nach. 😁
Gruss Mario
will ja nichts sagen, aber ich hab gestern mal bei vw, gebrauchte caddys mal angeschaut. Da ist in Berlin ein Caddy 1,6tdi Maxi comfortline und Dsg drin für schlappe 38.800 Euro!!!!!!!
ohne kommentar.
Ciao
peter
Zitat:
gebrauchte caddys
@ Peter
der ist dann aber Neu? Denn die Ausstattungsvariante Comfortline gibt es ja erst mit dem FL.
Wobei, sorry, für den Preis kann man sich ja schon ein Auto kaufen.
38800Euro sind ( ja ich weiß man rechnet nicht um ) 75886,20DM
Ob wir mal überlegen sollten was es dafür früher für Autos gab?
Gruss Mario
P.S. anbei ein eingescannter Ausdruck der Bestellung für meine 2.0GT im Jahre 1995. Man beachten den Gesamtpreis - in Deutsche Mark
Ähnliche Themen
Neu, noe. der ist ein Vorführwagen, einer der ersten wohl. Es ist trotzdem Wahnsinn einen Caddy für den Preis anzubieten. Wer soll den kaufen? Ich nicht, würde wohl dann auf einen Golf plus oder Truthahn umsteigen.
Ciao
peter
Ich habe Tante Edit nochmal angerufen, und die hat da was eingescannt. Bitte, wenn Interesse, mal hinein schauen.
Gruss Mario
Ja, das waren noch Zeiten🙄
Ist ja logisch, dass der neue Caddy teurer werden muss.
Die Zulassungszahlen haben teilweise den Touran als Familienwagen abgelöst. Da musste VW reagieren.
Im Netz finde ich Tourans mit 2,0 TDI als Highline Ausstattung für knapp 25.000,- Euro - NEU!!!
Klick!
Da müsste ich nicht überlegen, wenn ich jetzt kaufen wollte.
So schick können Schiebetüren gar nicht sein...
Zitat:
So schick können Schiebetüren gar nicht sein...
Doch, ich habe einen bestellt. Siehe Bild. ;-)
Außerdem D-Mark mit Euro zu vergleichen, das geht nicht. Damals 40000DM = heute 40000 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Ich nicht, würde wohl dann auf einen Golf plus oder Truthahn umsteigen.
Ich war auch schon am Überlegen, wie ich den Caddy gekauft habe. Den Golf+ hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade und der bot zu wenig Platz für Kind und Kegel. Beim Caddy habe ich mir eine Grenze von 25.000,- EUR gesetzt (mit gut 26 knapp verfehlt), sonst hätte ich wohl zum Touran gegriffen. Der Caddy ist zweifellos ein Tolles Auto, aber ab einem gewissen Betrag ist eine Grenze erreicht, die einen nach nicht unbedingt schlechteren Alternativen schielen lässt.
VW will wohl verstärkt den Truthahn verkaufen und macht den Caddy nicht mehr so konkurenzfähig, sprich eventuell sogar teurer. Bei gleichem Preis wär mir der neue Caddy lieber. Das andere sind die Ansprüche. Leider sind die Optionen im Vergleich zur Konkurenz überteuert. Oder ein Modell von der Stange nehmen, Trendline, Comfortline usw. Das wird wohl die Absicht von VW sein.
Zitat:
Original geschrieben von transarena
Na ja,....Zitat:
Original geschrieben von creed-71
Für mich wird es vermutlich auch der letzte Caddy sein.Wenn ich mir die Preise des neuen ansehe, ........
Caddy Maxi Comfortline 2,0 TDI 6 Gang-DSG - 31517 Euro !!! Ohne Zubehör oder Sonderausstattung ! Das sind doch Peanuts... ;-)
Hi wo hast du den diesen preis her der Caddy den du beschrieben hast kostet laut VW Liste 26.373,95€
wenn du mit deinem vw händler redert kriegst du auch noch Händlerrabatt und das sogenante Skonto ist auch noch drinn
der Caddy dürfte dann so um die 25.000 € liegen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Caddy Maxi - als Reimport, z. B.
Eurocar Steurer gibt es einen gut ausgestatteten Maxi Comfortline für 25 TEUR. Da kann man schon zuschlagen...
Zitat:
Original geschrieben von kawasaki- zmk2
Hi wo hast du den diesen preis her der Caddy den du beschrieben hast kostet laut VW Liste 26.373,95€...Zitat:
....Caddy Maxi Comfortline 2,0 TDI 6 Gang-DSG - 31517 Euro !!! Ohne Zubehör oder Sonderausstattung ! Das sind doch Peanuts... ;-)
Schönen 2. Weihnachtsabend allerseits und hier, extra für den TE, ein aktueller Skrienschott aus dem VWN-Konfigurator...😉.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Skrienschott
Danke, den kannte ich noch nicht. 😁
Gibt es eigentlich öffentiche Verkaufszahlen? Ich finde es wirklich gut, dass VW eine so breite Palette an Karosserie-, Antriebs-, Motoren- und Getriebe-Kombinationen anbietet und zu manchen Kombinationen fände ich die Absatzzahlen interessant.
Zitat:
Original geschrieben von kawasaki- zmk2
Hi wo hast du den diesen preis her der Caddy den du beschrieben hast kostet laut VW Liste 26.373,95€Zitat:
Na ja,....
Caddy Maxi Comfortline 2,0 TDI 6 Gang-DSG - 31517 Euro !!! Ohne Zubehör oder Sonderausstattung ! Das sind doch Peanuts... ;-)
wenn du mit deinem vw händler redert kriegst du auch noch Händlerrabatt und das sogenante Skonto ist auch noch drinn
der Caddy dürfte dann so um die 25.000 € liegen
Hallo Kawasaki, da irrst du gewaltig.
Tekas hat ja schon einen aktuellen Skrienschott :-) eingestellt. Für dich aber auch noch mal in schriftlicher Form aus der aktuellen Preisliste.