ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Vw caddy 2.0 tdi bmm motor neu auf gebaut

Vw caddy 2.0 tdi bmm motor neu auf gebaut

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. April 2023 um 19:12

Hallo,

Ich bin neu hier.

Und bräuchte dringen hilfe, habe eine vw caddy maxi

2.0 tdi bmm motor

Den ich neu auf gebaut habe ...

Der anlasser dreht .

Aber er will einfach nicht anspringen hab mit vcds keine fehler gefunden.. hat einer eine idee

Grus tim12

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

PDEs verrostet und somit Schrott?

moin,

PDEs richtig montiert und eingestellt ?

schöö

ädith

hatte selber einen fehler bei den PDEs eingebaut :)

Themenstarteram 22. April 2023 um 15:30

Zitat:

PDEs verrostet und somit Schrott?

Hallo,

 

Wurden alle sauber im ultraschallbad gemacht und neue dichtungen versehen

Themenstarteram 22. April 2023 um 15:33

Und eingestellt auch ab es mit der mess uhr gemacht

Zitat:

@Tim12 schrieb am 22. April 2023 um 17:30:46 Uhr:

Zitat:

PDEs verrostet und somit Schrott?

Hallo,

Wurden alle sauber im ultraschallbad gemacht und neue dichtungen versehen

Dann sollten die nach max 2 Stunden in Betrieb genommen werden ,sonst siehe das Zitat .

Themenstarteram 22. April 2023 um 18:25

Das einzige was ich nicht gemacht habe ..Die an der selben rein folge montiert ...sondern nach beliebig rein gesetzt..

Weiter lange ist vergangen zwischen der Reinigung und dem starten des Motors?

Themenstarteram 22. April 2023 um 18:55

1 monat ca hab nicht so viel zeit leider nur ich verstehe nicht das im vcds nicht s angezeigt wird

Zitat:

@Tim12 schrieb am 22. April 2023 um 20:25:47 Uhr:

Das einzige was ich nicht gemacht habe ..Die an der selben rein folge montiert ...sondern nach beliebig rein gesetzt..

das dürfte es sein - die Düsen kommunizieren mit dem Steuergerät über ihren "Namen" - und werden dann in der Reihenfolge angesteuert, wie sie vorgestellt (also angelernt) wurden. Wenn du jetzt die "Sitzordnung" änderst, spricht das Steuergerät die Düsen aber immer noch in der alten Reihenfolge an.

Also mußt du die Düsen neu dem Steuergerät "vorstellen" ...

Themenstarteram 23. April 2023 um 5:55

Guten Morgen .. dann werde ich das heute versuchen und dann berichten

Zitat:

@miko-edv schrieb am 22. April 2023 um 22:09:49 Uhr:

Zitat:

@Tim12 schrieb am 22. April 2023 um 20:25:47 Uhr:

Das einzige was ich nicht gemacht habe ..Die an der selben rein folge montiert ...sondern nach beliebig rein gesetzt..

das dürfte es sein - die Düsen kommunizieren mit dem Steuergerät über ihren "Namen" - und werden dann in der Reihenfolge angesteuert, wie sie vorgestellt (also angelernt) wurden. Wenn du jetzt die "Sitzordnung" änderst, spricht das Steuergerät die Düsen aber immer noch in der alten Reihenfolge an.

Also mußt du die Düsen neu dem Steuergerät "vorstellen" ...

Das wäre mir beim PumpeDüse Motor aber neu und stimmt auch nicht .

Das Problem wird ,wie schon anderseits schon geschrieben , die Ultraschallreinigung und der zu lange Zeitraum der Inbestriebnahme der PDE´s sein . Die sind innen verrostet ,ergo Schrott .

Themenstarteram 23. April 2023 um 7:27

Also hab sie aus gebaut und es ist nix Verrostet werde sie jetzt in reinfolge wieder einbauen

Bau neue ein und der Karren läuft.

 

Die Dinger sind jetzt Kernschrott.

Zitat:

@Tim12 schrieb am 23. April 2023 um 09:27:52 Uhr:

Also hab sie aus gebaut und es ist nix Verrostet werde sie jetzt in reinfolge wieder einbauen

Weil die innen rosten .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Vw caddy 2.0 tdi bmm motor neu auf gebaut