Neues Mitglied :-)
Hallo,bin neu hier...sind noch andere Tigrafahrer oder Fahrerinnen ,die Lust haben zu kommunizieren...Wie viele Mädels gibts denn hier???
Gruß jenny
68 Antworten
na da haben wir doch ma so gut wie alle hier in ein thread *fg*
aba von mir dann auch nän herzlich willkommen *total-rum-schleim*
mfg souls-war
@ Axileo
ja sicherlich liegt das in der Natur, geht mir ja auch nicht anders ;-) aber ich finde es ganz witzig was hier nach einem Satz passiert.
Hmm ne hab ich nicht und hätte ich auch nicht, aber wenn ich das jetzt nachträglich mache würde es auch keinen Interessieren. Ist ja auch völlig egal.
mfg, AlphaS
Ähnliche Themen
Hola,amigos...
Lol...ihr seid echt nett....ich komme aus Eckernförde liegt bei Kiel,also ein echtes Nordlicht...
Fahrt ihr alle nur Corsa?????keinen Tigra??????Obwohl der Corsa,den ich vorher hatte,war auch echt super :-)..Opel ist einfach cool8auch wenn ich gestern für eine Schulpräsentation für Bmw den neuen 1 er gefahren bin)...lol...war mal was anderes....
Gruß ihr lieben Jenny
Haben sich auch schon alle brav in die Usermap eingetragen?? 😁 Link findet ihr bei QP in der Signatur!
*lach*
Ich hab einfach nur ein billiges Auto gesucht 😁 Also isses dann nen Corsa A geworden. Irgendwie muss man die anderen Hobbymobile ja finanzieren *fg*
Nen Tigra wäre in Anschaffung und Unterhalt einfach zu teuer. Dafür kann ich mir ja woanders nen Six-Pack kaufen 😉
MFG Kester
Achtung, Post zum mitdenken 🙂
So fährste jetzt also Corsa, genießt die Sixpacks zu Hause, musst dabei aber trotzdem aufpassen, weil wiederholter genuss von Sixpacks schnell das Sixpack zerstört.
Sport frei 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Achtung, Post zum mitdenken 🙂
So fährste jetzt also Corsa, genießt die Sixpacks zu Hause, musst dabei aber trotzdem aufpassen, weil wiederholter genuss von Sixpacks schnell das Sixpack zerstört.
Sport frei 😁
bin gerade dabei, das zu bewerkstelligen. die letzte klausur dieses jahres habe ich soeben geschrieben. abe jetzt kann mich das medizinstudium bis nächstes jahr mal. 🙂
ach ja, PROST. WEG MIT DEN SIXPACKS!
Moin,
Tja ... dem UR-ALFA-6-PACK ... wird ja jetzt im Alfa Forum schon nachgetrauert ... Und man hat Angst, das der adaptierte GM/Opel V6 trotz aller Modernität im Vergleich zum Alfamotor trotzdem nicht glücklich macht ...
*grins* Ich weiß was ich an meinem 3 Liter V-Six hab 😁 Der macht voll glücklich 😉 *Prost* Ich trink lieber ein Glas Salbanello oder Chianti ... passend zum Motor 😉
MFG Kester
Waschbrettbauchlos-Glücklich-Seiender 🙂
lol
Hi Leutchen....
Ihr müsst einfach so kaufen wie ich..kauft Autos von gerichtsvollziehern...die sind günstig bei den Zwangsversteigerungen... :-)Echt jetzt...dann kann man sich auch als Schüler so was leisten..lol
Jenny
:-)
Leute ihr müsst wieder schreiben..damit unser Thema oben bleibt lol :-) will doch weiter kommunizieren
Herzlich Willkommen
auch von mir.
So jetzt bist du wieder ganz oben, und wir können weiter schreiben.
Mfg
Bastian
P.S Fahr nen B Corsa