Neues Mitglied :-)

Opel Combo B

Hallo,bin neu hier...sind noch andere Tigrafahrer oder Fahrerinnen ,die Lust haben zu kommunizieren...Wie viele Mädels gibts denn hier???
Gruß jenny

68 Antworten

Willkommen bei MT!

Gibt ca. 3 Mädels
2 davon mit einem Corsa

:-)

hatte vorher auch nen Corsa b aber jetzt nen Tigra...vom Gerichtsvollzieher ersteigert... :-)war ein echtes Schnäppchen :-)

😁
Nicht schlecht!
Was hat er dich noch gekostet? Geb mal Daten

Das ist ein 96er...hatte 58.000 gelaufen in rauchgrau,mit 90 ps....top gepflegt etc...
hab 3000 bezahlt..
ist doch ok,oder was sagst du :-)

Ähnliche Themen

Echt super Preis!!
Man bekommt sowieso schon schwer Tigras beim Händler. Und dann noch so billig bei so wenig Laufleistung.

Ja,der hatte echt extrem wenig runter...die Händler meinten auch,dass das totales Glück war...für meinen Corsa mit 130 000 hab ich noch 2700 bekommen lol...gutes Geschäft...

Was hat der Tigra an Ausstattung?

:-)naja,sonderlich viel hat er leider nicht außer die elektrischen Fensterheber etc..ansonsten Standart..nicht mal Zentralverriegelung...aber naja...ich will aber jetzt nächstes Frühjahr einiges dran machen an Styling etc...erstmal richtige Alus und so...so kleinigkeiten eben..mal schaun

Ja dann von mir auch noch: HERZLICH WILLKOMMEN bei Motor-Talk und herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen-Tigra.

LG
Morph

lol

danke auch an dich morph :-)

auch erstma HALLO von mir!

...naja, dann haste ja noch einiges nachzurüsten, wenn der nitmals ZV hat. da kommt ne menge arbeit auf dich zu! 😛

wilkommen bei mt 😉

Hallo,
und herzlich Willkommen auf Motor-Talk! Wirst sicherlich viel Spass in unsrer Runde habe, wir sind doch alle ganz lieb hier. 😁

Wilkommen
und im vorraus schonmal viel Spass beim basteln 🙂

Achtung, wichtig 😉
Inoffizielles Motor-Talk "Opel"-Forumstreffen Mai 2005

MfG

Trossi

Deine Antwort