Neues Mitglied :-)

Opel Combo B

Hallo,bin neu hier...sind noch andere Tigrafahrer oder Fahrerinnen ,die Lust haben zu kommunizieren...Wie viele Mädels gibts denn hier???
Gruß jenny

68 Antworten

www.felgen-billiger.de

www.wheelmachine.de

Reifen gebraucht kaufen halte ich für zu gefährlich.

hallo und herzlich willkommen hier!! bin auch ein mädel, wie man ja eigendlich auchschin an meinem namen sehen kann. fahr auch nen tigra 1.4 16v. wird jetzt demnächst in dunkelblau met. perleffekt lackiert und das heck und die front werden gecleant. ach, ja funkfernbedienung und schroth h gurte hat er auch noch, das muss allerdings noch eingebaut werden. hab schon angst gehabt, dass ich hier für immer und ewig das einzigste mädchen hier mit nem tigra bleibe... haha. na gut dann wünsch ich dir noch viel spaß hier im forum... nice greetz, janijan

na dann schließ ich mich doch mal an...

Herzlich Willkommen 😉

achja, ich bin übrigens auch 19 und ähm...
😛

Mamü

servus! so nin auch en neuling hier...wollt halt ma hallo sagen! hab momentan noch nen corsa c sport mit 125 ps aber der kommt demnächst weg. hab nem kumpel vorgestern nen kadett c coupé rallye abgeschwetzt...naja, dann mal viel spass noch!

Ähnliche Themen

Hallo!

Bin zwar nicht neu bei MT, aber ab jetzt wohl neu bei euch "Corsanern". Habe mir einen Corsa 'GrandSlam' (5türer) mit dem 1.4 16V Motor (X14XE) zugelegt, da mein altes Auto (Mazda 323) von einem LKW zerstört wurde.
Im Moment bin ich der festen Überzeugung, dass der Corsa nur eine Übergangslösung ist, zumal ich hier doch leider viele Probleme mit den Ecotec-Motoren lese (AGR, LMM, usw.)...

Habe aber ein Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Der Wagen hat auch nur 70 000 km runter und ist in einem sehr guten Zustand. Auf der Probefahrt war auch alles in Ordung, das macht mich zumindest für das erste Jahr optimistisch. Mal sehen, vielleicht behalte ich den auch länger wenn er keinen Ärger macht. 😉

Ansonsten bin ich auch noch hauptsächlich im Formel1-, dem Mazda- und Honda-Forum anzutreffen.

Also dann mal auf eine gute Zeit hier im Forum und mit'm Auto! 🙂

Hi XetrO
Glückwunsch zum Corsa 🙂

Auch von mir nochmal zum XXXX mal Herzlich Willkommen!!!

Die Wahrscheinlichkeit das wir uns mal auf der Straße begegnen ist wohl am größer als bei den anderen 😉

Gruss Chris

Zitat:

Original geschrieben von TwoSpeak

Auch von mir nochmal zum XXXX mal Herzlich Willkommen!!!

Die Wahrscheinlichkeit das wir uns mal auf der Straße begegnen ist wohl am größer als bei den anderen 😉

Gruss Chris

Hallo,

ne Freundin vonm mri hat das Auto 3 Jahre gehabt und ist rund 70.000km damit gefahren....war nie was dran und hat sogar noch richtig gutes Geld dafür bekommen.....so schlecht ist der Wiederverkauf eines Corsa wohl nicht.

Opel der zuverlässige war hier wörtlich zunehmen...

Grüße Andy

Danke für den herzlichen Empfang!

Also ich gehe auch davon aus, dass er keine Probleme bereiten wird. Brauchte jetzt halt dringend ein Auto und der Corsa war ein gutes Angebot, da hab' ich mir gedacht, warum nicht? Vielleicht hänge einfach noch zu sehr am alten Auto, aber das legt sich ja dann sicher je mehr ich mit dem Corsa unterwegs bin. Bin mir sicher, dass ich auch den lieb gewinne. Was mir schon jetzt gefällt ist der Komfort, finde das Auto und die Sitze sehr beqem.
Die Unterhaltskosten sind auch relativ günstig, dass weiß ich auch zu schätzen.

@TwoSpeak:
Wie meinst du das bzw. warum ist die Wahrscheinlichkeit größer? Wenn du das Kennzeichen meinst, ich komme nicht aus "ABG" (weiß nichtmal wofür das steht *g*), habe das nur weil man damit so Wortspiele machen kann... 😁

Deine Antwort