ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was haltet ihr von meiner neuen Heckstoßstange?

Was haltet ihr von meiner neuen Heckstoßstange?

Themenstarteram 24. April 2006 um 16:36

Hi zusammen.

Ich möchte mal Eure Meinungen zu meiner neuen Heckstoßstange hören.

Leider sind die Bilder nicht optimal.Aber erkennbar.

Viel Spaß.

 

MfG Tigra2.0 16V

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 24. April 2006 um 16:36

Und Nr.2

genehm ;)

Jetzt sieht dein Tigger hinten aus wie n 360er vorne ;)

Sieht ganz gut aus, passende Front dazu in Planung?

Themenstarteram 24. April 2006 um 16:42

Hm,momentan find ich meine Originale mit den originalen Neblern noch am besten.

Muss erstmal das Kleid außenrum in Ordnung bringen.Sind doch schon einige Kratzer und Steinschläge dran.Dann kommt noch das Problem mit dem Rost.

Mal sehen wie sichs ergibt.

MfG Tigra2.0 16V

Zur Heckstoßi: Gibt 2 Daumen :)

nett. fehlt nur noch die duplex anlage damits wirkt. warst schon aufm prüfstand?

Heck

 

Hallo!

Auch der Doc gibt hiermit sien "ok" dazu! Siet echt klasse aus umd mit den 150 Ps kommt das richtig gut, wenn dir jmd auf der Bahn die linke Spur "befreit" :D

Viel Spaß damit!

Gruß

Micha

Themenstarteram 24. April 2006 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

nett. fehlt nur noch die duplex anlage damits wirkt. warst schon aufm prüfstand?

Duplexanlage gefällt mir persönlich gar nicht am Tigra.Das können andere machen.

Auf dem Prüfstand war ich leider immer noch nicht.Wird sich wohl noch etwas hinauszögern.

MfG Tigra2.0 16V

oder versteckst die endrohre. aber so auf einer seite bei DEM heck, najanajanajanaja.

am 24. April 2006 um 20:59

also ich find, das bei sonem heck die rohre aber sowas von inne mitte gehören ;)...

du nu nwieder..........

am 24. April 2006 um 21:10

wieso? irgendwie käme das doch viel besser...*find* und das " du nu wieder" klingt sehr abwertend "du sack" :P ;)...is natürlich geschmackssache...

aufn 2. blick allerdings muss ich sagen, das die rohre um gut auszusehn in der mitte schon ganz schön fett sein müssten...hm...*g*

am 24. April 2006 um 21:21

Stimme Daemenoth da voll und ganz zu :)

am 24. April 2006 um 21:26

ha...ich bin nicht alleine:D..yeah:D...aber stellmir das leicht kompliziert vor...gibt ja so sicherlich keine mittelanlagen fürn tigi oder? müsste man viel schweissen denk ich mal...!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Was haltet ihr von meiner neuen Heckstoßstange?