Neues Mitglied :-)
Hallo,bin neu hier...sind noch andere Tigrafahrer oder Fahrerinnen ,die Lust haben zu kommunizieren...Wie viele Mädels gibts denn hier???
Gruß jenny
68 Antworten
Ah geh trossi, du willst doch nur wenigstens ein weibliches Wesen zum Treffen locken. 🙂
Nein, Scherzl, es sind alle herzlich willkommen - und wir haben sogar mehr als nur ein Mädel! 🙂
Wollte nur drauf hinweisen 🙂
Will halt nur möglichst viele leutz kennenlernen und wenn hier schon jmd. neues ist 🙂
😁
wann ist eigentlich Anmeldeschluss?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
wann ist eigentlich Anmeldeschluss?
Wirds keinen geben. Die Übersicht wird aber im April neu erstellt, und dann gehts drum: Wer kann definitiv kommen, ist dann die Frage.
Anmeldeschluss so Ende März bis Mitte April, weil wir den Zeltplatz vorher über die ungefähre Teilnehmerzahl informieren sollen
Ja, herzlich willkommen auch von mir 🙂
BTW, im VW-Forum werden solche "Willkommens-Threads" konsequent geschlossen --- hier bei Opel scheint das dagegen kein Problem zu sein... 😉
Hi und Herzlich Willkommen auch von mir 🙂
@ubc: Hmm.... vielleicht wird das hier eigentlich auch gemacht. weiss ich net. aber es handelt sich ja um ein weibl. Mitglied bei MT. Da macht man(n) sowieso schonmal ne ausnahme 😁
so long
SilverFlash
qp hat doch auch schon herzlich wilkommen geschrieben, also hat er den thread wohl nicht zugemacht wenn hier noch leute reinschreiben könn 😉
Ich hab auch grad festgestellt dass die Opel-Leute ihre Neulinge freundlicher begrüßen - bin auch neu hier aber bei VW mag mich wohl keiner. Liegt es daran dass ich den Corsa B meines Kumpels pflege und hege?? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ubc
BTW, im VW-Forum werden solche "Willkommens-Threads" konsequent geschlossen --- hier bei Opel scheint das dagegen kein Problem zu sein...
Liegt im Ermessensspielraum des Moderators. Da sowas alle paar Wochen mal auftaucht, hab ich nichts gegen den Communitygedanken, der dahinter steckt. Hier im Opel Forum geht's derart gesittet zu, was Off-Topic angeht, da werd ich mich hüten jetzt auch noch zu meckern. 🙂
Hallo Tigra-Angel 19,
freut mich dass immer mehr Frauen dazukommen.Aus welcher Ecke Deutschland kommst??
Komm aus Südbayern,genauergesagt aus Oberbayern.Wär schön,wennst Dich mal meldest.
Mfg Thomas
Moin...
...wow, kaum kommt hier n weibchen rein schon führen die ersten Männchen ihren Sizilianischen Balztanz auf. Wie aufm Basar *lol*
hätte ich sowas gemacht hätte mir bestimmt kein Schwein geschrieben :-/