Neues Heck für der 5er GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat jemand mal ein Bild von einem schicken GTI-Heck?

38 Antworten

schau mal meine Fotos an dann siehst eine Teillackierte schwarze GTI heckschürze auf nen schwarzen Golf 😉

Bei meinem Golf 5 bin ich auch noch am überlegen was man am besten machen könnte,ich hab den 105PS TDI Sportline, der hat halt auch diese hässliche schw. Stoßstange hinten, was meint ihr was man machen sollte??
Wäre es logischer gleich eine neue wie sie der GTI hat zu nehmen, oder meine vorhandene zu schleifen,grundieren, "zurechtschneiden"(also die Öffnung für den Auspuff links(2Rohre)) und anschließend lackieren??
Wie teuer wäre so eine vom GTI und was würde so ungefähr das lackieren kosten?Ich hätte für lackieren so um die 150Euro gerechnet, kommt das wohl hin??

danke Euch schonmal

was ich noch dazu sagen muss is das ich ihn in silber habe...

und an Golf-V-GT:
mir gefällt dein Auto sehr gut😉
besonders die Heckstoßstange, war die teillackierte schon dran oder haste die selbst drangebaut?

der gt von golf-V-GT gefällt mir auch sehr gfut... beim gt wäre auch das erste was ich machen würde, die - in meinen augen -hässliche gt-kühler front auf jetta look umzubauen... finde die gt-front sieht zu sehr nach fox aus...
was mich jetzt nur noch bei gt von golf-v-gt stört sind die frontscheinwerfer in chromoptik... finde dem golf steht sowas nicht... nicht ohne grund hat der gti schwarze... da bin ich doch glücklich mj 04 zu haben 😁
jetzt fehlen dir nur noch r32 rückleuchten und dein gt ist perfekt...

klasse arbeit

Ähnliche Themen

ja kann ich nur zustimmen....top auto und sieht sehr sehr schön aus....

wärst du jetzt ne geile schnalle in dem auto wäre der abend gerettet

;-)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

der gt von golf-V-GT gefällt mir auch sehr gfut... beim gt wäre auch das erste was ich machen würde, die - in meinen augen -hässliche gt-kühler front auf jetta look umzubauen... finde die gt-front sieht zu sehr nach fox aus...
was mich jetzt nur noch bei gt von golf-v-gt stört sind die frontscheinwerfer in chromoptik... finde dem golf steht sowas nicht... nicht ohne grund hat der gti schwarze... da bin ich doch glücklich mj 04 zu haben 😁
jetzt fehlen dir nur noch r32 rückleuchten und dein gt ist perfekt...

klasse arbeit

@kraxx:

lackieren kostet so um die 100 € und sportauspuff ausm ebay kaufen und fertig ists.

na dann wartet mal ab...das Heck ist soweit fertig bis auf gescheite rückleuchten,aber solangs keine gibt die mir gefallen kommen auch keine anderen dran
Und die frontpartie wird noch geändert,keine Angst,die scheinwerfer,sowie die höhe und die Felgen...aber halt dezent und alles original VW/Audi teile,mags nicht so "protzig".

Re: Re: Re: R32-Heckschürze

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

FALSCH !!!! Durch umbauen passt dieser auch.

Und wie sieht diese Umbaumaßnahme aus??? Ich habe einen gti und könnte sehr günstig an die original r32 heckschürze + auspuff kommen nur traue ich mich nicht an den umbau der Auspuffanlage ran oder vorher zu wissen was dafür gemacht werden muß Vielen dank im voraus

@Golf-V-GT:

Danke für die Fotos. Sieht sehr schön aus, Dein GTI. Das mit dem Heck werde ich auch so machen, bisher die beste Lösung zwischen original und protzig. Die Teillackierung sind astrein aus.

Was willst du hinsichtlich Seitenschweller und Frontlippe machen, damit's genauso schön dezent bleibt? 😉

Grüssle

carotti

Zitat:

Original geschrieben von carotti

@Golf-V-GT:

Danke für die Fotos. Sieht sehr schön aus, Dein GTI. Das mit dem Heck werde ich auch so machen, bisher die beste Lösung zwischen original und protzig. Die Teillackierung sind astrein aus.

Was willst du hinsichtlich Seitenschweller und Frontlippe machen, damit's genauso schön dezent bleibt? 😉

Grüssle

carotti

Seitenschweller tu ich keine rauf...mag ich irgendwie nicht und ist nicht mein Ding...Frontlippe ist ja schon Dezent find ich,hab die vom GTI einfach raufgetan...und den oberen Ansatz lackiert.

und wenn man endlich irgendwann der GTI grill ohne emblem rauskommt dann wird auf GTI front umgerüstet.mir gefallen halt waben mehr als die Leisten.

hier ein beispielfoto...

Deine Antwort