Neues Heck für der 5er GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat jemand mal ein Bild von einem schicken GTI-Heck?

38 Antworten

Selbst auf einem schwarzen Golf sieht die teillackierte GTI Schürze gut aus.

@tito
sag mal, deine R32 Schürze möchtest du nicht separat vom Fahrzeug verkaufen?

Wo hast du das machen (?) lassen?

So sieht es aus wenn alles schwarz ist....

also ich weiss noch nicht was ich mit ihr mache...

ich will ja eigentlich nen gti kaufen....bin mir da aber noch nicht sicher....ich muss erst bis september warten....

dann kommt alles ab...

die r32 heckschürze ist sehr sehr schön....

gti auch wenn man sie teillackiert...

bei mir sieht es halt gut aus, weil in der mitte das plastik gecleaned wurde und der farbunterschied zwischen bmp und dem plastik matt besteht....aber anders als bei orig. r32 matt...schöner irgendwie bei mir weil es matt/glänzend ist schwer zu beschreiben....

machen lassen hab ich es....in münster...

aber ich hab nen freund hier an der hand der kann das auch....wenn du willst gib ich dir die nummer der kommt aus mönchengladbach

Yep, deine Schürze sieht schon sehr geil aus, die habe ich in Süchteln schon mal näher "begutachten" können. 🙂

Beim Einzelverkauf der Teile dürfte mehr bei rumkommen, R32 Optik am 1.9 TDI ist nicht für jeden etwas.

Ich melde dann schon mal offiziell Interesse an.

Mit der Nummer wäre ein feiner Zug, spätestens im September möchte ich meinem endlich einen anderen Hintern spendieren.

Ähnliche Themen

Habe vor, die Heckschürze und die Seitenleisten sowie die Frontlippe in BMP zu lackieren. Also dass alles Wagenfarbe ist.
Damals hatte ich den 5er Trendline in Silber, da hatte ich auch nachträglich alles Lackieren lassen.
Was eventuell auch gut ausehen würde die R32 Heckschürze in Wagenfarbe, mit ner ausfranzung für den GTI, also nicht wie bei dem R32.
Hab aber davon noch keine Bilder gesehen, würde mich Trotzdem mal interessieren, was meint ihr??

R32-Heckschürze

Die R32-Heckschürze auf dem GTI wäre schon ideal. Nur gibt es leider die Aussparung für den GTI-ESD nicht! Oder etwa doch??

Re: R32-Heckschürze

Zitat:

Original geschrieben von Doppeldietergti

Die R32-Heckschürze auf dem GTI wäre schon ideal. Nur gibt es leider die Aussparung für den GTI-ESD nicht! Oder etwa doch??

Soweit ich weiß nicht.

Und der R32 ESD passt auch nicht unterm GTI.

Re: Re: R32-Heckschürze

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Soweit ich weiß nicht.

Und der R32 ESD passt auch nicht unterm GTI.

FALSCH !!!! Durch umbauen passt dieser auch.

Re: Re: Re: R32-Heckschürze

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

FALSCH !!!! Durch umbauen passt dieser auch.

LOL! 😁

Ja durch Umbauen wird wahrscheinlich auch n ESD vom Diablo auf nen GTI passen. 😉

Aber dann korrigiere ich meine Aussage nochmal: OHNE Umbaumaßnahmen passer der Serien ESD vom R32 nicht auf den GTI.

@osiris du hast meine wagen begutachtet ?

he he....

ja da schauen viele nach...aber du hast recht nen 1,9 drauf und r32 ...ist nicht so dolle....hab mich da mit der leistung verschätzt bisschen, das kommt davon wenn man von 60 auf 105 und dann noch diesel umsteigte...denkst de wow...

na ja dann kommen noch 18 zoll drauf ist nicht so dolle...

jetzt wollte ich aber richtig power holen.....so im sep....denke ich...

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

...aber du hast recht nen 1,9 drauf und r32 ...ist nicht so dolle....hab mich da mit der leistung verschätzt...

Um genau zu sein, um 145 PS. 😁 😉

lol :-( genau...

nie wieder.....

Zitat:

Yep,

der stand die Tage auf dem Parkplatz gegenüber vom Riva.

Mit den Felgen und der Front sah er wie ein R aus, bis ich die Bremsscheiben und das Heck gesehen habe. 😉

ja ja ...das riva...das kann ja nur am freitag abend gewesen......sein...da war ich aber auch der suche nach 2 schnallen...;-)

Zitat:

da war ich aber auch der suche nach 2 schnallen...;-)

Du auch?😁😁

Deine Antwort