Neues für den TT
Hallo hab bei ebay gestöbert und das hier endeckt sieht nicht mal so schlecht aus oder ????????
http://cgi.ebay.de/...3245QQihZ005QQcategoryZ40202QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
36 Antworten
hmm nein sieht nicht schlecht aus.. nur meiner meinung nach ein wenig zu "bullig"
greetz JC
Hab die Front auch schon bei Ebay entdeckt.
Ich finde sie hat was, allerdings ist sie aus GFK und interessiert mich daher nicht weiter.
Moin,
also ich finde es sieht sehr gut aus. Und der Preis ist echt sehr gut.Zumal ich gestern wegen ein paar problemchen beim FAH war und der mir sagte wenn man auf SF umbauen möchte dann muß man die Haube,die Scheinwerfer und den Schloßträger ändern! Aha meine Frage darauf: Und die Kotflügel sicherlich auch noch oder bleiben die erhalten? Er daraufhin: Das kann ich ihnen nicht beantworten nur würden sich die Kosten auf ca. 3000.- Ocken belaufen. Klasse Aussage!!!
Gruß Gluexxkind
Das Design find ich mal richtig klasse, vor allem hinten! Und für den Preis kann man nix falsch machen. Dazu noch 129,- für den Grill ist auch ok. Ich glaub schon, dass es einige geben wird, die sich das Teil holen.
Auch wenn's optisch nicht schlecht aussieht, ist meiner Meinung nach ganz klar zu erkennen, dass die Spaltmaße keineswegs passen. Für mich wirkts teilweise schon fast wie photogeshopped...
Gruß, ICE
...zuerst mal danke, dass ich durch diesen Thread darauf aufmerksam wurde, dass mein Auto im ebay zu finden ist
@ICE085 ...ich kann dir versichern, dass da kein Photoshop oder ähnliches verwendet wurde! und die Spaltmaße absolut top sind, sonst hät ich mein Auto auch net zur Verfügung gestellt!
...wer möchte kann sich davon auch selbst überzeugen, im Moment steht das Auto auf dieser Consumer Messe in Nürnberg.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von xampai
...wer möchte kann sich davon auch selbst überzeugen, im Moment steht das Auto auf dieser Consumer Messe in Nürnberg.
moin

(kann auf arbeit den ebay-link nicht anklicken, von daher wusste ich nicht, um was es konkret geht)
kann dem xampai nur recht geben! das bodykit sieht sehr sauber aus! gut, zwischen grill und frontscheinwerfer ist der spalt m.M.n. um 2.3mm zu gross - DAS ist aber das einzige, was zu bemängeln WÄRE.
die qualität des kits ist ansonsten als erhaben zu bezeichnen. die passgenauigkeit müssen andere anbieter ersteinmal nachmachen!
beste grüße an alle,
ML
Die Einlässe im GT 3 RS Style an der Heckschürze sind nicht schlecht, aber der Rest...
Boah ey - voll kras
P O R N O
Stefan
front finde ich gelungen, seitenschweller zu langweilig und das heck finde ich die seitenhutzen ne gute idee.
Also das Heck ist Mörder gut, gefällt mir sehr. Front ein wenig zu "krawallig", oder bullig, wie JC es nannte. Würde mir besser abgehen, wenn die seitlichen Einlässe auch mit schwarzem Draht besetzt wären, statts mit dem silbernen. Wäre optisch dann die Fortsetzung des SF Grill-Drahtes....
Heck ist einfach geil, da komm ich direkt wieder ins grübeln....müsste es doch auch einzeln geben...?!
TTank
Jo das sieht sehr gut aus. Nur das Heck gefällt mir nicht. Würde das von SRS TEC nehmen.
Die Sachen gibts auch alle einzeln.
sieht stark aus
was meint ihr,bleibt der preis stabil?oder wird das kit nach ner kleinen anlaufzeit auch über 1000euro steigen??
denke ich könnte mir vorstellen,das für mich zu ordern
bieten die lacken mit an?
gruß michael
k.A., ob die lacken mit anbieten...
aber das heck und die front kosten jeweils 350€ und die schweller jeweils 150€.
gruß,
steffen