Neues "Facelift" Herbst 2010
Hallo!
Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??
Gruß
Beste Antwort im Thema
Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁
2091 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ist das MJ2011?? wenn ja ich hab kein Sline ex.........Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Hier mal ein Foto vom S-Line Exterieur Hintern 😉
Jo, MJ2011. Hier ohne Sline ex
Zitat:
Original geschrieben von Slimer84
Jo, MJ2011. Hier ohne Sline exZitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Ist das MJ2011?? wenn ja ich hab kein Sline ex.........
das wollt ich sehen 😁 DANKE
Aaaaargh, habe gerade spaßeshalber in den A1 Konfigurator geschaut.
Misanorot Perleffekt 480,00 EUR. Ich hoffe, das ist kein Druckfehler!
TT
Misanorot Perleffekt 2155,00 EUR
Audi hält TT-Käufer wohl für Vollidioten 😠
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Aaaaargh, habe gerade spaßeshalber in den A1 Konfigurator geschaut.Misanorot Perleffekt 480,00 EUR. Ich hoffe, das ist kein Druckfehler!
TT
Misanorot Perleffekt 2155,00 EURAudi hält TT-Käufer wohl für Vollidioten 😠
nö, nur für die potenteren käufer 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von perfect
@Slimer84Was isn das für ne geile Farbe auf deinem Foto?
Dakota Grau
Oolong Grau
Daytona Grau
??????????
In KW22 wurden ja die ersten Facelifts gebaut - hat mittlerweile jemand einen Facelift TT beim Händler stehen sehen?
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Jaaaaaaaaaa.. Abholung diesen Freitag um 9.30!!!
Grüße
hast du einen mit sporttaste? wenn ja geb mal deine erfahrungen damit bezüglich sound durch und verscueh mal rauszufinden, wie die soundänderung erreicht wurde;-)
danke
Zitat:
Original geschrieben von sebastian8338
Jaaaaaaaaaa.. Abholung diesen Freitag um 9.30!!!
Grüße
WO SIND DIE BILDER?? 😛😛
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
nö, nur für die potenteren käufer 🙂Zitat:
Aaaaargh, habe gerade spaßeshalber in den A1 Konfigurator geschaut.Misanorot Perleffekt 480,00 EUR. Ich hoffe, das ist kein Druckfehler!
TT
Misanorot Perleffekt 2155,00 EURAudi hält TT-Käufer wohl für Vollidioten 😠
Ha, ha so kann man es natürlich auch sehen.
Gegenwärtig kann man sich der Anzeigenkampagne 30 jahre quattro kaum entziehen. Natürlich wird mit einem TT geworben und der ist, rischtisch, in rot. Nur witzig, dass es diese Farbe eigentich gar nicht mehr gibt. Warum nimmt man nicht die neue (Kotz)farbe Vulkanrot, komisch? Der Kunde soll es aber fressen.
Zitat:
Nur witzig, dass es diese Farbe eigentich gar nicht mehr gibt. Warum nimmt man nicht die neue (Kotz)farbe Vulkanrot, komisch?
hinter den meisten verschwörungstheorien steckt meiner meinung nach reine unfähigkeit. bei einem so grossen unternehmen und den entsprechenden vorlaufzeiten hat garantiert die abteilung die die bilder bereitstellt vor ewigkeiten mit irgendwem besprochen dass man dieses bild nimmt und mittlerweile hat irgendeine andere abteilung ohne rücksprache entschieden, dass es die farbe aber nicht mehr geben wird.
wer mal in einem grösseren unternehmen gearbeitet hat kennt sowas zu genüge. da hört kommunikation mit der kostenstelle auf 😉