Neues Auto
Hallo liebes MT-Team. Ich habe mir eine C-Klasse zugelegt. Baujahr 2011. Was haltet ihr von dem? Ist schon das Faceliftmodel. Sorry vorab für Fehler, bin neu im Forum.
Ich möchte aufjedenfall mein Lenkrad verändern, möchte das sportlichere haben. Felgen neu. Amg Optik würde ich gerne machen lassen, preislich? Und wo? Habt ihr da ahnung?
Und Navi hat es nicht, hab schon was gelesen was mit becker map pilot aber kann ich das auch für meins benutzen? Ich hab es übrigens für 16.000 gekriegt.
Beste Antwort im Thema
Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.
203 Antworten
Was dir besser gefällt.
Der Avantgarde Grill ist aber sicher am günstigsten zu bekommen.
Und der AMG Grill braucht, wenn ich mich richtig erinnere, noch gewisse Anpassungsarbeiten.
Zitat:
@Jupp78 schrieb am 23. September 2016 um 14:15:31 Uhr:
Was dir besser gefällt.
Der Avantgarde Grill ist aber sicher am günstigsten zu bekommen.Und der AMG Grill braucht, wenn ich mich richtig erinnere, noch gewisse Anpassungsarbeiten.
Und den kann ich ohne probleme einbauen?
Den Avantgarde ja ... hab so was um die 10 Minuten gebraucht.
Wenn dir die andere Optik so wichtig ist, warum hast du nicht gleich einen anderen Wagen gekauft? Ich verstehe dieses Umrüsten nicht. Auch nach und wird das mehrere Tausend Euro kosten.
Schon im Dunkeln gefahren? Das ILS ist wirklich klasse!
Ich kriege den wagen erst am donnerstag. Ist das ils so geil ja?
Ey du frag mich auch nicht, warn fehler dann. Aber aufjedenfall was ich mache sind
Felgen, grill, navi, lenkrad.
Will dir nichts schlecht machen, nächstes mal nimm lieber ein Auto was zu deinem Alter passt. Das ist wirklich das Inbegriff eines Rentner Autos. Dass du das Geld selbst gespart hast ist ja eigentlich das mindeste, so sollte es immer laufen. Dafür braucht man keine Belohnung.
Ich würde dir raten so wenig wie möglich zu investieren und das Auto nach einem Jahr zu verkaufen. AMG Felgen drauf und das wars. Durch den geringen Preis und wenig Investition könntest du sogar bisschen plus machen.
Vermutlich wird es aber zu einer Kiste mit schwarzen Grill, Spoiler und 100% getönte Scheiben entwickeln.
Zitat:
@NichtWichtig schrieb am 23. September 2016 um 15:37:45 Uhr:
Will dir nichts schlecht machen, nächstes mal nimm lieber ein Auto was zu deinem Alter passt. Das ist wirklich das Inbegriff eines Rentner Autos. Dass du das Geld selbst gespart hast ist ja eigentlich das mindeste, so sollte es immer laufen. Dafür braucht man keine Belohnung.Ich würde dir raten so wenig wie möglich zu investieren und das Auto nach einem Jahr zu verkaufen. AMG Felgen drauf und das wars. Durch den geringen Preis und wenig Investition könntest du sogar bisschen plus machen.
Vermutlich wird es aber zu einer Kiste mit schwarzen Grill, Spoiler und 100% getönte Scheiben entwickeln.
Ne Spoiler, schwarzer Grill, Scheiben wollte ich auch nicht tönen 🙂
Deine Meinung danke aber trotzdem, nett von dir.
Felgen, Navi und kühlergrill, das werd ich daran um ändern 🙂
Lasst den angenehm jungen Themenstarter man machen, so ein Mercedes ist doch nachhaltig geschmackbildend und disziplinierend zugleich. Und ein beleuchteter Stern *lol* ist irgendwie Salz in der Einheitssuppe. Als Anfang-Zwanzig-Jähriger reichte es für mich aus eigener Kraft nur zur Käfer-Golf-Kadett-Fraktion, aber den 280E meines alten Herren bin ich stets gerne gefahren - obwohl der schnelle Wagen auch als Rentner-Schaukel durchging.
Zitat:
@WWiesel schrieb am 23. September 2016 um 16:44:37 Uhr:
Lasst den angenehm jungen Themenstarter man machen, so ein Mercedes ist doch nachhaltig geschmackbildend und disziplinierend zugleich. Und ein beleuchteter Stern *lol* ist irgendwie Salz in der Einheitssuppe. Als Anfang-Zwanzig-Jähriger reichte es für mich aus eigener Kraft nur zur Käfer-Golf-Kadett-Fraktion, aber den 280E meines alten Herren bin ich stets gerne gefahren - obwohl der schnelle Wagen auch als Rentner-Schaukel durchging.
Harte arbeit manche fahren sklasse in meinem alter 🙂 bin glücklich mit der cklasse
Schaut toll aus mit dem Wurzelholz, nicht wie die mit Alu wie in einer Küche.
Also ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Auto , las Dir nicht von anderen das Auto schlecht machen.
Ist eine tolles Auto .
Auf YouTube findest du Videos wie man den Grill wechselt , habe ich auch so gemacht.
Noch ein Paar schöne Felgen drauf und fertig.
Zitat:
@amg2 schrieb am 23. September 2016 um 17:33:31 Uhr:
Also ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Auto , las Dir nicht von anderen das Auto schlecht machen.Ist eine tolles Auto .
Auf YouTube findest du Videos wie man den Grill wechselt , habe ich auch so gemacht.
Noch ein Paar schöne Felgen drauf und fertig.
Was hälst du von den? 18' 1100€
Na man sollte auch aufpassen, dass der Wagen optisch "stimmig" bleibt. Entweder - oder, so wie er da steht, und dann mit diesen 18 Zöllern, würde ich nicht machen. Die Elegance - Felgen passen schon ganz gut zum Modell...
Aber wenn du noch AMG, Frontgrill, etc. machen wills, na ja - kann das irgendwann passen.
Ich würde ihn so lassen