Neues Auto

Audi A3 8PA Sportback

Hey Leute,

so gestern war es leider soweit und mir ist jem. in die Seite gefahren. Auto lass ich nicht mehr Reparieren sondern wollte mir ein neues kaufen. Hab mich dann mal grad auf die Suche gemacht und ein schönes direkt bei mir in der Nähe gefunden.

Es handelt sich um einen Audi A3 8PA Sline 170 PS mit 99.500 km gelaufen für 16.900 €. Jetzt hatte ich ein paar Grundlegende fragen. Und zwar handelt es sich dabei um einen quattro?

Und der Audi hat das "Audi Navigation Plus" drin. Jetzt gibts nur ein Problem und zwar würde ich gerne aus meinem alten Auto den Subwoofer mit ins neue holen. Gibts dazu ne möglichkeit? Und wie sieht das aus mit USB Sticks oder SD Karten? Weil aus CD's hätte ich nicht so viel Lust. Dazu kommt noch der Spritverbrauch, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Auto der auch mal etwas zügiger fährt?

Hier nochmal das Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vihxmpncwvi1

Danke schonmal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

@Freak3200

Ja schön, aber ich (53Y) finde es nicht mehr lustig, hier im Forum laufend was über Opa-Sitze, Opa-Autos oder Opa-Farben zu lesen😠.
Denkt euch mal was besseres aus. Die Jugend ist doch sonst so erfinderisch, wenn es um neue Wortschöpfungen geht 😁

KP

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bandit2007

Da schon eher ein Optikpaket schwarz und das Ding sieht gut aus!!

Das würde ich mir dafür nie kaufen 😛 Mir geht dann der edelsportler etwas verloren.

Also war mir grad das Auto angucken, war noch beim TÜV und hab en Gebrauchtwagencheck gemacht und der TÜV meinte das das Auto tadellos wäre. Auch Optisch war es super, sehr gepflegt sauber keine Kratzer. Bekomme noch zum Preis neue Winterreifen auf Alufelgen und die Anmeldung wird auch übernommen vom Händler. Preislich war leider nicht mehr viel möglich daher konnte ich ihn auf 16.600 € runterhandeln. Denke das ich mir das Auto kaufen werde da mir das Auto auch wirklich richtig richtig gut gefällt.

Ich würde das Auto nur mit Anschlussgarantie kaufen!

Frage vorher lieber nach, was du da für Reifen und Felgen bekommst. Habe schon öfter gehört, dass das nicht so dolle war mit dem "Geschenk" des 🙂.