Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Neues Auto - 120i bestellt

Neues Auto - 120i bestellt

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 22:22

Guten abend ich möchte einen 1er 3türig lieber den 120i oder 118d fahre ca 20.000km im Jahr und sind die LED Lampen zu empfehlen?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Wolltest du nicht heute morgen ein Coupe bis ca 49000 Euro?

Die Überschriften sind auch nicht aussagekräftig.

Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 22:47

Hat sich geändert

Zitat:

@mikel67 schrieb am 10. Oktober 2016 um 22:47:54 Uhr:

Hat sich geändert

Und was soll es morgen sein?

Budget 49k, Wunsch nach Diesel und hier wird über den 120i nachgedacht? lol...

am 11. Oktober 2016 um 0:03

Zitat:

@mikel67 schrieb am 10. Oktober 2016 um 22:22:56 Uhr:

sind die LED Lampen zu empfehlen?

Ja.

Das ist deine Meinung, es gibt aber durchaus andere dazu.

Ausser der Optik sehe ich keine Vorteil.

Das Thema hatten wir auch schön öfter hier auf MT, z.B. hier. Da geht's zwar um's nachrüsten, aber auch um die Lichtausbeute bei den LED's.

Das LED-Licht beim 1er ist eine abgespeckte Version.

Es sei denn, er nimmt einen Neuwagen mit dem aufpreispflichtigen adaptiven LED-Licht, kosten allerdings ca. 1400,- €.

Hallo ich fahre einen 118d.

Hab alternativ einen 116i probegefahren, ging für mich gar nicht .

Hatte vorher nen 316 ti aber mit 1,8 Motor.

War echt enttäuscht vom 116.

Bin mit meinem 118 d glücklich , Motor zieht super (150 PS) reicht völlig aus .

LED Standard hab ich auch. Finde kein enormen Unterschied zu Xenon bei unserem X1 , das Licht ist weißer und reflektiert Schilder etc. und auch Tieraugen noch stärker.

Zitat:

@mikel67 schrieb am 10. Oktober 2016 um 22:22:56 Uhr:

Guten abend ich möchte einen 1er 3türig lieber den 120i oder 118d fahre ca 20.000km im Jahr und sind die LED Lampen zu empfehlen?

Optik und Image sind das wichtigste. LED ja und 120i wegen dem Doppel ESD auch. Bissl polarisieren am Morgen:-)

Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 9:24

Ok Danke mein Leasingvertrag läuft april aus deshalb die Fragen

Die Frage ist doch, nach welchen Kriterien du die Motorisierung auswählst.

Soll es die günstigere Variante sein oder bist du generell bereit etwas mehr für den Benziner auszugeben.

Themenstarteram 11. Oktober 2016 um 22:14

Das wird er

120i 3 Türen

Sport line

Midnight Blue metallic

Sternspeiche 379

Sitze Anthrazit

Innovation Paket

Navigation connected drive

Rückfahrkammera

Speed limit

Klimaautomatik

Durchlade System

Apple car Play

Innen Außenspiegel abblendend ab

Abholung BMW Welt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Meine Bestellung' überführt.]

Auf das LED-Licht würde ich nicht verzichten wollen, das ist doch deutlich angenehmer als das Halogenlicht.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Meine Bestellung' überführt.]

Außerdem will ich auf der AB freie Fahrt haben :-) deswegen LED

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Neues Auto - 120i bestellt