Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Mein F21 125d (eben bestellt) :)

Mein F21 125d (eben bestellt) :)

BMW 1er
Themenstarteram 5. Juni 2012 um 20:49

Sparkling Bronze, Stove Move, Sport Automatic, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Adaptives Xenon Licht, Klimaautomatik, Regensensor, Sonnenschutzverglasung, Harman/Kardon + Radio Professional, PDC vorne und hinten, Variable Sportlenkung, Velours Fußmatten, Fernlichtassistent, Innespiegel automatisch abblendend.

Hoffe ich hab nichts vergessen;)

Listenpreis 42.660 Euro. Lieferung im späten September!

Gruß

Chinook

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2012 um 20:36

da hast du nichts verkehrt gemacht.

bekomme meinen in 2 wochen, das grinsen der probefahrt vor 4 wochen

hält bis heute an. der motor ist so unendlich geil, das beste was ich je gefahren habe.

hatte den mit der sportautomatik gefahren, und der marschierte das mir angst und bange wurde;-)

nein nicht wirklich, aber der geht zwischen 80 und 220 wie ein motorrad.

sehr, sehr geil. an dem 125d werden sich viele die zähne ausbeissen.

ich freu mich schon auf die langen gesichter auf der autobahn.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Gratulation,

eine sehr schöne und sportliche Kombination

hört sich nett an, vor der bestellung ne probefahrt gemacht mit einem 125d ?

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Gratulation,

eine sehr schöne und sportliche Kombination

Danke Samoudi!

Hab noch das Edelholz vergessen. Das muss einfach sein,oder:)!

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

hört sich nett an, vor der bestellung ne probefahrt gemacht mit einem 125d ?

Blind bestellt, wie damals auch meinen E87 und es nicht bereut;)

Na ja der 100.000 km test von Autobild bestätigt es auch. Der 130i ist dort auf dem ersten platz (immer noch) :cool:

Themenstarteram 5. Juni 2012 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

Na ja der 100.000 km test von Autobild bestätigt es auch. Der 130i ist dort auf dem ersten platz (immer noch) :cool:

Mit dem E87 haben wohl die wenigsten Käufer einen Fehler gemacht. Hatte einen der ersten E87 und bis auf Kleinigkeiten (Geräusche) war wirklich nichts und das Auto macht auch heute noch Spaß.

Holz kann muss aber nicht immer sein .

Der IInnenraum hat sich farblich gegen über früher verbessert

am 6. Juni 2012 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Chinook99

Sparkling Bronze, Stove Move, Sport Automatic, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Adaptives Xenon Licht, Klimaautomatik, Regensensor, Sonnenschutzverglasung, Harman/Kardon + Radio Professional, PDC vorne und hinten, Variable Sportlenkung, Velours Fußmatten, Fernlichtassistent, Innespiegel automatisch abblendend.

Hoffe ich hab nichts vergessen;)

Listenpreis 42.660 Euro. Lieferung im späten September!

Gruß

Chinook

Hast Du den Wagen finanziert? Könntest Du uns die Konditionen verraten?

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Perleberger

Zitat:

Original geschrieben von Chinook99

Sparkling Bronze, Stove Move, Sport Automatic, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad mit Multifunktion, Adaptives Xenon Licht, Klimaautomatik, Regensensor, Sonnenschutzverglasung, Harman/Kardon + Radio Professional, PDC vorne und hinten, Variable Sportlenkung, Velours Fußmatten, Fernlichtassistent, Innespiegel automatisch abblendend.

Hoffe ich hab nichts vergessen;)

Listenpreis 42.660 Euro. Lieferung im späten September!

Gruß

Chinook

Hast Du den Wagen finanziert? Könntest Du uns die Konditionen verraten?

Werde ihn nicht finanzieren, sondern bar bezahlen. Hab einen äußerst guten Nachlass bekommen!

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Holz kann muss aber nicht immer sein .

Der IInnenraum hat sich farblich gegen über früher verbessert

Holz ist schick. Besonders bei der Farbe die ich bekomme!

Die anderen Materialien sehen irgendwie alle nicht so wertig aus, von der Haptik ganz zu schweigen...

Da ist das Holz schon ganz anders!

am 6. Juni 2012 um 20:36

da hast du nichts verkehrt gemacht.

bekomme meinen in 2 wochen, das grinsen der probefahrt vor 4 wochen

hält bis heute an. der motor ist so unendlich geil, das beste was ich je gefahren habe.

hatte den mit der sportautomatik gefahren, und der marschierte das mir angst und bange wurde;-)

nein nicht wirklich, aber der geht zwischen 80 und 220 wie ein motorrad.

sehr, sehr geil. an dem 125d werden sich viele die zähne ausbeissen.

ich freu mich schon auf die langen gesichter auf der autobahn.

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von wutknut

da hast du nichts verkehrt gemacht.

bekomme meinen in 2 wochen, das grinsen der probefahrt vor 4 wochen

hält bis heute an. der motor ist so unendlich geil, das beste was ich je gefahren habe.

hatte den mit der sportautomatik gefahren, und der marschierte das mir angst und bange wurde;-)

nein nicht wirklich, aber der geht zwischen 80 und 220 wie ein motorrad.

sehr, sehr geil. an dem 125d werden sich viele die zähne ausbeissen.

ich freu mich schon auf die langen gesichter auf der autobahn.

Geiles Statement:) Da wächst die Vorfreude noch mehr. Hab wie gesagt noch keinen 125d gefahren (nur einen 118i) und lass mich nun einfach überraschen. Halte ja meinen E87 120d mit 163PS auch nicht gerade für lahm und dann noch 110Nm mehr, die zudem noch deutlich früher anliegen und dann noch 55PS mehr, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen:) Freue mich riesig, auch wenn ich mich an die Einfahrhinweise halten werde. Soll ja schließlich lange halten, das Schätzchen:)

Erwartet mal nicht zu viel, der Unterschied zum alten 123d ist nicht sehr groß.

Trotzdem ist der 125d natürlich ein klasse Wagen.

am 7. Juni 2012 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Erwartet mal nicht zu viel, der Unterschied zum alten 123d ist nicht sehr groß.

Trotzdem ist der 125d natürlich ein klasse Wagen.

tiefstapler.

kenne keinen diesel der so zur sache geht wie der 125d.

dreht wie ein beziner, hat ne gasanahme wie ein sauger, und rennt trotz der etwas kurzen übersetzung fast 250.

die zusätzliche geometrieverstellung des zweiten laders am 125d macht dem schätzchen zusätzlich beine, dagegen ist der 120d FL und VFL nur krötenwanderung.

6,3 sekunden auf 100 mit fast 1,5 tonnen ist schon sehr geil. und 5 sekunden von 80-120 im sechsten gibts eigentlich auch erst ab 3 liter aufwärts...und das hört ja bei 120 nicht einfach auf, sondern das zieht sich durch bis ende.

das ist ja fast so als ob man sagt: freut euch nicht zu früh, der neue 11er geht nur unwesentlich besser als der alte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Mein F21 125d (eben bestellt) :)