Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Mein neuer 1er F20 ist da (118d mit M-Sportpaket)

Mein neuer 1er F20 ist da (118d mit M-Sportpaket)

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 9:00

Hallo Leute,

Darf ich Vorstellen, unser neuer BMW 118d mit M-Sportpaket.

Gestern frisch vom Händler in Stockholm abeholt.

Ausstattung:

- 118d (143 PS)

- Saphirschwarz

- M-Sportpaket

- Advantage Packet Plus in Verbindung mit M Sportpaket

- Sichtpaket

- Modellschriftzug - Entfall am Heck

- Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung

- Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (Außenspielgel elektrisch anklappbar)

Mehr Bilder folgen später.

Grüße aus Schweden

/Geraner

2012-05-16-288-1
2012-05-16-287-1
2012-05-16-285-1
+3
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 13:23

Danke für die Glückwünsche!

Das Advantage Paket Plus beinhaltet:

- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

- Fußmatten in Velour vorn und hinten

- Park Distance Control (PDC) hinten

- Radio Professional

- Armauflage vor, verstellbar (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- Lederlenkrad (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- 16'' Leichtmetallräder V-Speiche 378 (Beim M-Sportpaket ersetzt mit 17'' Leichtemtallrädern)

In der Ausstattungsauflistungen oben hatte ich noch folgenden Punkt vergessen:

- Sonnenschutzverglasung (stärkere Einfärbung der hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe)

Wie wie versprochen ein paar Bilder vom Innenraum.

+7
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 17. Mai 2012 um 9:25

Hi,

welche Farbkombi hast du denn im Innenraum?

Bitte viele Bilder vom Innenraum :)

Danke ;)

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 9:28

Dachhimmel dunkel (anthrazit).

Bilder vom Innenraum mache ich heute noch.

am 17. Mai 2012 um 9:28

Und die Leisten usw?

Gratulation,

sieht sehr sehr chic aus, die LM - Felgen in weiß passen perfekt dazu.

Wir warten auf weitere Bilder vom Innenraum.

Advantage Paket gibt in Deutschland nicht, was für Inhalt hat Advantage Paket??

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 13:23

Danke für die Glückwünsche!

Das Advantage Paket Plus beinhaltet:

- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

- Fußmatten in Velour vorn und hinten

- Park Distance Control (PDC) hinten

- Radio Professional

- Armauflage vor, verstellbar (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- Lederlenkrad (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- 16'' Leichtmetallräder V-Speiche 378 (Beim M-Sportpaket ersetzt mit 17'' Leichtemtallrädern)

In der Ausstattungsauflistungen oben hatte ich noch folgenden Punkt vergessen:

- Sonnenschutzverglasung (stärkere Einfärbung der hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe)

Wie wie versprochen ein paar Bilder vom Innenraum.

2012-05-17-4714-sl
2012-05-17-4715-sl
2012-05-17-4716-sl
+7
Themenstarteram 17. Mai 2012 um 13:30

Und hier noch ein paar frische Bilder die ich bei der heutigen Spritztour durchs Grüne gemacht habe. Viel Spaß beim anschauen. :-)

The black beauty....

2012-05-17-4732-sl
2012-05-17-4731-sl
2012-05-17-4725-sl
+7
am 17. Mai 2012 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Geraner

Danke für die Glückwünsche!

Das Advantage Paket Plus beinhaltet:

- Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

- Fußmatten in Velour vorn und hinten

- Park Distance Control (PDC) hinten

- Radio Profession

- Armauflage vor, verstellbar (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- Lederlenkrad (bei M-Sportpaket bereits enthalten)

- 16'' Leichtmetallräder V-Speiche 378 (Beim M-Sportpaket ersetzt mit 17'' Leichtemtallrädern)

In der Ausstattungsauflistungen oben hatte ich noch folgenden Punkt vergessen:

- Sonnenschutzverglasung (stärkere Einfärbung der hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe)

Wie wie versprochen ein paar Bilder vom Innenraum.

Die Nähte am Lenkrad sind schwarz, nicht blau, sehe ich das richtig?

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 14:08

Zitat:

Die Nähte am Lenkrad sind schwarz, nicht blau, sehe ich das richtig?

Ich glaub die sind blau. So genau habe ich da nicht hingeschaut. Muß ich heute abend nochmal gucken.

am 17. Mai 2012 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Geraner

Zitat:

Die Nähte am Lenkrad sind schwarz, nicht blau, sehe ich das richtig?

Ich glaub die sind blau. So genau habe ich da nicht hingeschaut. Muß ich heute abend nochmal gucken.

Wäre super. Denn offiziell sollten sie blau sein, aber viele berichten von schwarzen Nähten.

Danke! :)

Erstmal glückwunsch zu diesem schönen Fahrzeug, allzeit gute Fahrt, und vielen Dank für die vielen Bilder! :)

Vielen Dank für die Bilder und viel Freude mit dem Auto. Das Wetter ist in Schweden ist im Moment schöner als hier.

Themenstarteram 17. Mai 2012 um 18:52

Zitat:

Wäre super. Denn offiziell sollten sie blau sein, aber viele berichten von schwarzen Nähten.

Danke! :)

Habe jetzt nochmal geschaut.

Die Nähte am Lenkrad sind schwarz.

Die Nähte im Sitz dagegen blau. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Geraner

Zitat:

Wäre super. Denn offiziell sollten sie blau sein, aber viele berichten von schwarzen Nähten.

Danke! :)

Habe jetzt nochmal geschaut.

Die Nähte am Lenkrad sind schwarz.

Die Nähte im Sitz dagegen blau. :-)

Die Nähte am M-Lenkrad sind IMMER Schwarz!

Hab bei BMW angefragt und mir wurde mitgeteilt, blaue Nähte gab es nur zur Vorserie (Fotofahrzeuge, Messefahrzeuge)!

am 17. Mai 2012 um 19:25

Sehr gut! Danke :)

Auch wenn blau bestimmt n guter Kontrast gewesen wäre. Schwarz ist mir dennoch lieber :)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Mein neuer 1er F20 ist da (118d mit M-Sportpaket)