Neues ,,ALL-Inclusive-Paket'' für den Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,
Ich habe heute meine Gute Fahrt Zeitschrift bekommen.
Und auf Seite 21 ist die neue Werbung von VW!Stand 09/09.
Sie werben damit für den Golf.

Das ,,All-Inclusive-Paket'' für den Golf:
. Ausstattungspaket,,Comfort Plus''
mit Preisvorteil von bis zu 990€*
. 1,9 % -Finanzierung**
. Kreditabsicherung auch bei Arbeitslosigkeit***
. Wartung und Inspektion****
. Garantieverlängerung*****
. Kfz-Haftpflicht/-Vollkasko zum Sondertarif*****

Profitieren Sie außerdem vom Ausstattungspaket,,Comfort Plus'' inklusive Climatronic,Radio-Navigationssystem ,,RNS310'',GRA und viele weiteren Extras mit bis zu 990€ Preisvorteil*Mehr information unter Volkswagen.de oderbei ihrem VW Händler.

Im Konfigurator habe die aber aktuell noch das Umwelt Paket -Plus Verlängert bis 30.09.2009!

Nur zur Info

Beste Antwort im Thema

Und was ist, wenn man nix in Zahlung gibt?

Dann wäre es ne blöde Aktion oder ?

VW sollte den Rabatt der Händler erhöhen und gut is.

138 weitere Antworten
138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThomPoh

Zitat:

Original geschrieben von RGM007

Hallo!

Ich weiß nicht warum bei Euch die Versicherung über VW so teuer ist.Ich habe auch das All-Inklusive-Paket abgeschlossen.Habe lediglich die Kreditabsicherung weggelassen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass du im öffentlichen Dienst bist und deswegen für dich, die Versicherung so günstig ist? Ich hab es mir damals auch berechnen lassen und die Versicherung über Volkswagen hätte mich gut und gerne 400 EUR mehr im Jahr gekostet. Deswegen hab alle Pakete (VVD & Inspektionspaket) abgewählt und nur die 1,9% genommen, ausserdem hab ich noch eine Versicherung gefunden, die mir 24 Monate Neuwertentschädigung bietet.

Wie überall gilt, immer erst nachrechnen, ob man nicht doch irgendwo günstiger kommt, als mit solchen Paketen. Es ist eben ein Rund-Um-Sorglos-Paket, und nirgendwo steht, dass es das günstigste ist.

Du mußt mal richtig lesen.Ich sagte das meine bisherige Autoversicherung DEVK recht günstig ist weil ich im öffentlichen Dienst arbeite.

Die Versicherung über VW ist jetzt aber nochmals viel günstiger.Das hat nix mit dem öffentlichen Dienst zu tun.

Und soviel macht der öffentliche Dienst auch nicht aus! Die jährlich Fahrleistung und die SF Klasse machen viel mehr aus.

weiß zufällig jemand ob man durch das das wartungspsket im all inclusive an deutsche Werkstätte gebunden ist oder z.b. auch in Frankreich, Luxembourg oder Belgien die Wartung durchführen lassen kann?

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

weiß zufällig jemand ob man durch das das wartungspsket im all inclusive an deutsche Werkstätte gebunden ist oder z.b. auch in Frankreich, Luxembourg oder Belgien die Wartung durchführen lassen kann?

Mit Sicherheit nur in Deutschland, da es in den Ländern unterschiedliche Verkaufsförderungen gibt. Wird man auf ausländischen VW-Homepages nicht finden.