Neuer Yaris, Nachfolger...
Hier hat jemand wohl einen ersten Ausblick auf den Nachfolger erhascht - noch als Mule unterwegs...
https://www.autogespot.com/toyota-yaris-mule/2018/06/15
PS: Als Kennzeichen DAU....hat Toyota dort was ansässig ?!?
Beste Antwort im Thema
Kann die Tempolimit-Diskussion bitte ins Verkehr & Sicherheit Forum verschoben werden? Hier sind die Beiträge völlig fehl am Platz.
1199 Antworten
was ist das eigentlich für ein blödsinn (?)!...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 28. Juli 2019 um 21:46:54 Uhr:
was ist das eigentlich für ein blödsinn (?)!...
Datum beachten...
aus'm April, joh, wohl eher (noch dazu) die Örtlichkeit: Texas.
Ein Pickup in allen Klassen zwingend 😉
Aprilscherz halt.
Ähnliche Themen
Aber gar nicht mal so schlecht.
"Class-Leading Everything
[...]
*Yaris Adventure is the only truck in the subcompact truck segment."
😁
Finde ich auch nicht schlecht. Wäre mal etwas neues für Europa. Leider wohl ein richtig gut gemachter Aprilscherz.
Schauen wir mal, dann sehen wir schon. Wenn der so ähnlich auf uns zukommt, wird er mich wahrscheinlich nicht mehr interessieren. Was das hintere Layout betrifft, ist es heute anscheinend Autozeitgeist, dass man als Fahrer so wenig wie möglich hinten ausfindig machen kann. Der nächste Anbieter spart vielleicht überhaupt gleich die rückwärtigen Fenster ein!
Zitat:
Gewiss, "dank" elektronischem Rückspiegel liefert dieser dann unabh vom physisch vorhandenem dann ALLES 😉
Dem Autoren von Carscoops geht etwas die Fantasie durch... der 1,2l Turbo, gar in Verbindung mit einem Hybridsystem? Sehr unwahrscheinlich. (die Kombination Turbomotor und Hybrid ist völlig ausgeschlossen, macht einfach keinen Sinn)
Wir können froh sein, wenn neben bekannten den 1,0l und 1,5l Benzinern noch ein überarbeitetes 100PS-Hybridsystem kommt - ich fürchte aber, dass das bisherige Hybridsystem einfach übernommen wird. Dazu kommt hoffentlich das 1,8l Hybridsystem aus dem Prius, das würde zumindest Toyotas Versprechen, in jedem Kernmodell zwei Hybridsysteme anbieten zu wollen, entsprechen.
Wenn Toyota jetzt den Mazda 2 relativ direkt "kopieren" und als neuen Yaris (Achtung, Ironie!) verkaufen will, dann möge man bitte das metallische Rot auch gleich übernehmen. Diese Farbe ist sicher um einiges "schöner" als das, was Toyota zu bieten hat. Wenn er so kommt, wird er mir relativ sicher nicht mehr gefallen. Ich habe heuer schon mit einem Suzuki Ignis geliebäugelt.
Bieten wird der Neue sicher wieder die Palette von den so hoch gelobten Toyota-Sicherheitsfeatures. Zwei davon können übrigens locker "eingespart" werden. Die Verkehrszeichen- inklusive Höchstgeschwindigkeitserkennung kann man zum Großteil vergessen, da zu fehleranfällig (30-er auf der Autobahn!). Und mit der automatischen Abblendfunktion ist es auch nicht weit her. Einspurige Fahrzeuge werden ganz selten erkannt und gnadenlos mit Fernlicht niedergeblendet. Auch das Ortsgebiet (50 km/h) wird im Regelfall mit Fernlicht passiert, wenn man sich dieser Funktion bedient.
Äh, für hierzulande wird er so nicht kommen !
Daher ja auch der thread und entsprechende (/abweichende) Erlkönige 😉
PS: Auf Seite 1 schon mal Thema gewesen...
https://www.motor-talk.de/.../neuer-yaris-nachfolger-t6377560.html?...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 8. August 2019 um 11:43:13 Uhr:
Ist der bekannte Mazda2-Verschnitt
https://autonotizen.de/neuigkeiten/toyota-yaris-usa-2020-mazda-2
Ist aber doch die Seite von Toyota ...
Kooperieren die?