ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris Startschwierigkeiten

Toyota Yaris Startschwierigkeiten

Toyota Yaris XP13
Themenstarteram 30. März 2020 um 10:55

Hallo, unser Toyota Yaris XP13 1.0 VVT-i hat seit einiger zeit Startschwierigkeiten. Im kalten Zustand muss man ihn mehrere Sekunden "orgeln" lassen, bis er anspringt (Als hätte man eine schwache Batterie). Bis jetzt wurde Batterie und der Anlasser getauscht. Leider wurde es nicht besser...

Gibt es hier jemanden, der auch dieses Problem mit dem Auto hat, oder jemanden, der eine Idee hat? Fehler spuckt er wohl auch nicht aus, die Werkstatt weiß irgendwie auch nicht weiter...

Ähnliche Themen
3 Antworten

Welchen km-stand hat er denn?

Vielleicht die Zündung?

Kerzen und Spulen??

Sind ja nur jeweils 3Stück

Käme auf einen Versuch an.

Gute Grüße,

freis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris Startschwierigkeiten