neuer X5
Hallo zusammen,
ich hätte gerne das neue Navi und den neuen 3.0 Diesel mit 245 PS mit EU5.
Zudem hätte ich gerne noch ein neues Mountainbike, aber das tut hier nichts zur Sache.
Verkäufer schwafeln was von Mai oder September bla bla bla.
Wenn ich jetzt bestelle, bekomm ich mit meinem Glück mit Sicherheit das alte Zeugs.
Hat jemand Rat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Wie stellsten dir das vor? Ich habe mich vertraglich dazu verpflichtet das Auto zu bezahlen und abzunehmen.
Da lasse ich es mit Sicherheit nicht in München stehen.Und BMW hat sich vertrag dazu verpflichtet mir ein anständiges Auto zu überlassen.
Wenn irgendeine Seite seinen Vertrag nicht einhält, muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.Im Weiteren habe ich den E70 gekauft ohne ihn im Leben auch nur einen Zentimeter Probegefahren zu sein - ich saß 35 Sekunden drin und habe den Kaufvertrag unterschrieben - natürlich auch ohne mich vorher hier zu informieren. Das macht man erst wenn die Vorfreude da ist!
Und BMW hat mir vorm Kaufvertrag nichts davon gesagt, dass das Auto nur 1 x am Tag gestartet werden darf und mindestens 300 km am Stück fahren muss.
Ich fahre ca. 5 x am Tag 200 Meter.
Ich meine ja auch nur das Deine Einstellung scheixxxxx ist.
Man sollte sich auf ein neues Auto freuen und nicht mit negativen Gedanken schon bei der Abholung sein!!!
Keine Ahnung was Du für Fahrgewohnheiten hast aber ich finde die 5 mal am Tag 200 Meter sehr seltsam!! Da würde auch jedes andere Auto egal welcher Marke irgendwann nicht mehr anspringen
denn eine Aufladung kann garnicht stattfinden!
Was hattest Du denn bis jetzt für ein Auto, ein Elektroauto? (das wäre eigentlich das Richtige)
Ich würde Dir empfehlen eine Steckdose an Deinen Parkplätzen zu installieren damit du den Dicken zwischendurch ans Ladegerät hängen kannst 😁
LG
Astrid
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Im Grunde tuts mir leid eure Party gestört zu haben!!!
Wenn ich euch mal trotzdem die Augen öffen soll.Hier im Forum würde die Chance bestehen etwas anderes als im Autohaus zu erfahren.
Aber der X5 Club ist wohl überwiegend übel gelaunt heute.
Glaube mich wage zu erinnern, mit Dir schon einmal (salopp ausgedrückt) aneinander geraten zu sein. Deine Beiträge früher waren teilweise sehr widersprüchlich.
Heute X5 vor einigen Wochen bei anderen Herstellern und morgen eventuell bei Aston. Hallo? Wer soll Dich da ernst nehmen?
Komm zum Treffen und lass uns Dich kennenlernen. Dann verfliegen solche Bedenken und Du wirst sehen, es ist nicht so wie Du es siehst.
Grüße Holm
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
1.) Es ergaben sich letzte Woche KEINE Neuigkeiten bezüglich Modellmaßnahmen X5 E70.Zitat:
Ich hatte gehofft, dass in der letzen Woche sich was neues ergeben hat und das hätte mir jemand mitteilen können.
Dauer 1 min!
In der BMW Welt hat mir ein Berater gesagt, es könnte sein, dass im Mai schon das neue Navi kommt.
Das war für mich z.B. neu, obwohl ich den Spekulationsmist von hier ja schon überwiegend kannte.
2.) Im Mai kommt NICHT das neue Navi.
Zusammenfassend jedoch alles Spekulationsmist.Dauer: 15 Sekunden
mit freundlichen Grüßen,
......................................
@ Sven: Du hast recht, die Antworten sind's dann ................😉🙂
Hi Leute,
bei meiner Bestellung am Samstag hat mir keiner was von Modellmaßnahmen beim E70 gesagt.
Bin aber morgen beim 🙂 und werde diese Fragen mal in den Raum werfen.
Berichte dann von dem Gespräch.
Gruß Maik
Zitat:
Original geschrieben von Plums
Glaube mich wage zu erinnern, mit Dir schon einmal (salopp ausgedrückt) aneinander geraten zu sein. Deine Beiträge früher waren teilweise sehr widersprüchlich.Zitat:
Im Grunde tuts mir leid eure Party gestört zu haben!!!
Wenn ich euch mal trotzdem die Augen öffen soll.Hier im Forum würde die Chance bestehen etwas anderes als im Autohaus zu erfahren.
Aber der X5 Club ist wohl überwiegend übel gelaunt heute.Heute X5 vor einigen Wochen bei anderen Herstellern und morgen eventuell bei Aston. Hallo? Wer soll Dich da ernst nehmen?
Komm zum Treffen und lass uns Dich kennenlernen. Dann verfliegen solche Bedenken und Du wirst sehen, es ist nicht so wie Du es siehst.
Grüße Holm
Ich hab bestimmt schon zu vielen Themen meine Meinung abgegeben.
Ich kauf aber auch jedes Jahr ein Fahrzeug.
Meine Lebensgefährtin fuhr bis vor kurzen 1er jetzt mini.
Ich fuhr bis 2007 Range Rover, jetzt 335d touring.
Jetzt hab hab ich wieder lust auf etwas höheres....
Da ich nicht an der Marke BMW hänge und auch keine Kinder habe, könnte es auch durchaus sein, dass ich nächstes Jahr einen Aston Vantage V8 fahre. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Hi Leute,
bei meiner Bestellung am Samstag hat mir keiner was von Modellmaßnahmen beim E70 gesagt.
Berichte dann von dem Gespräch.Gruß Maik
Servus Maik !
Dein Wagen soll im Dezember geliefert werden?
Dann kann man davon ausgehen daß er im Oktober gebaut wird und demnach dann auch das neue Navi hat!
Wenn Du aber 4, 5 Monate noch etwa warten kannst, so würde ich das DEFINITIV tun! Ab Frühjahr 2010 steht das facelift des X5 an, und abgesehen davon wird der 4.8i Motor dann abgelöst. Den X5 gibts dann mit dem 407 PS V8 Motor vom X6.
Und wenn Du NICHT warten kannst, und bereits jetzt einen Kaufvertrag unterschrieben hast, dann würde ich bei Deinem Verkäufer auf eine Oktober-Produktion bestehen, und Ende Aug., Sept. würde ich die neuen X5 Kataloge holen, mir die Sonderausstattungen nochmals genau ansehen, und gegebenenfalls ein paar hinzufügen (die es jetzt noch nicht gibt).
Gruß!
Peter
PS. Dies ist nur zur Info, damit es nicht heißt vom "Forum des guten Geschmacks" bekommt man keine Hilfe .........😉
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Servus Maik !Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Hi Leute,
Berichte dann von dem Gespräch.Gruß Maik
Dein Wagen soll im Dezember geliefert werden?
Dann kann man davon ausgehen daß er im Oktober gebaut wird und demnach dann auch das neue Navi hat!
Wenn Du aber 4, 5 Monate noch etwa warten kannst, so würde ich das DEFINITIV tun! Ab Frühjahr 2010 steht das facelift des X5 an, und abgesehen davon wird der 4.8i Motor dann abgelöst. Den X5 gibts dann mit dem 407 PS V8 Motor vom X6.Und wenn Du NICHT warten kannst, und bereits jetzt einen Kaufvertrag unterschrieben hast, dann würde ich bei Deinem Verkäufer auf eine Oktober-Produktion bestehen, und Ende Aug., Sept. würde ich die neuen X5 Kataloge holen, mir die Sonderausstattungen nochmals genau ansehen, und gegebenenfalls ein paar hinzufügen (die es jetzt noch nicht gibt).
Gruß!
PeterPS. Dies ist nur zur Info, damit es nicht heißt vom "Forum des guten Geschmacks" bekommt man keine Hilfe .........😉
Hi Peter,
hätte ich mal nicht hier reingeschaut!!!!!!
Peter Du machst mich nervös, muß morgen wohl ein Gespräch darüber führen.
Danke für die Informationen .
Gruß Maik
Zitat:
Da ich nicht an der Marke BMW hänge und auch keine Kinder habe, könnte es auch durchaus sein, dass ich nächstes Jahr einen Aston Vantage V8 fahre. ;-)
😁😁😁
Gute Alternative, kann ich dir nur empfehlen!!! Und deine Laune wird nur noch positiv sein, wenn ich nach einem schxxß Tag in meinen AM steige setzt das Dauergrinsen automatisch wieder ein!
Aber dann erstmal viel Spaß mit deinem X5...
Zitat:
Original geschrieben von matzeX5
😁😁😁Zitat:
Gute Alternative, kann ich dir nur empfehlen!!! Und deine Laune wird nur noch positiv sein, wenn ich nach einem schxxß Tag in meinen AM steige setzt das Dauergrinsen automatisch wieder ein!Aber dann erstmal viel Spaß mit deinem X5...
neid!!
der AM V8 ist in meinen Augen das gelungenste Auto Design auf diesem Planeten.
Hast du schon den neuen Motor?
Ich hab mich ernsthaft schon mal für den V8 interessiert. Nachdem ich in München am Odeonsplatz im Autohaus das Auto öffnete streifte die Tür beim öffnen am Kotflügel. Der Lack war schon abgeplatzt.
Auch für einen Engländer fast zu heftig, dachte ich mir.
Obwohl man dem Auto sicher einiges verzeiht!!!
Ich glaube du hast kein glückliches Händchen für Autos😰
Bin Ende März zur Werksbesichtigung bei AM in Gaydon gewesen, wenn man sieht welchen Aufwand zur Qualitätskontrolle dort betrieben wird und welche Verarbeitungsqualität der Vantage vorweist, ist solch ein Defekt eigentlich unglaublich.
Schönes Thema 😁
Oute mich hiermit als absoluten Freund der wunderschönen Aston Martin-Fahrzeuge! Gibt derzeit nichts im Coupe und Roadster-Bereich, was mich mehr reizen würde als ein AM. 😎 Da laß ich beispielsweise jeden 911er links liegen ... 🙂
Grüße
Dirk
Aston hat wunderschöne Autos - würde die auch immer nem Porsche vorziehen. Dummerweise hat Aston Martin aber nix wirklich gleichwertiges im Bereich GT3/Turbo. Und Ford Schalter. Aber Lamborghini is ja innen auch n Audi 😁
für mich war der DB9 bei meiner ersten begegnung mit ihm auf der IAA (ich glaube es war '05) der absolute traum. ich war damals "hinter die kulissen" geladen, wo der wagen ausgiebig begutachtet werden konnte.
egal welche baureihe - auch die alten astons sind stilvoll und elegant. einzig dass die autos aus UK kommen stört mich, aber seit spatanenburg hat sich auch das relativiert 🙁.
wie auch beim 6er, kann man aston martin fahren, ohne unmut oder sozialneid auf D's strassen zu er"fahren", bei dennoch extram hohem image. das liegt wohl auch daran, dass man diese fahrzeuge relativ selten auf der strasse antrifft. porsche dagegen ist in diesem segment "mainstream" 😉.
viel spass mit den edlen gefährten!
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
wie auch beim 6er, kann man aston martin fahren, ohne unmut oder sozialneid auf D's strassen zu er"fahren", bei dennoch extram hohem image. das liegt wohl auch daran, dass man diese fahrzeuge relativ selten auf der strasse antrifft. porsche dagegen ist in diesem segment "mainstream" 😉.
Das ist es. Wobei mir ehrlich gesagt mehr 6er als Aston Martin vor meine optische Flinte fahren. 😉 Ein 6er Cabrio ist für mich bürgerlicher als ein AM Roadster, das ist wohl Fakt! So wie man teils den Eindruck hat, 911er fährt jeder, der irgendwie "muß", so schön unauffällig selten sieht man AM´s.
Grüße
Dirk (von dessen Haus eine AM-Vertretung nur 1 km entfernt ist 🙂)
ja dirk, da hast du schon recht. der AM steht eine liga über dem 6er, keine frage. allein schon am preis: wenn ein AM ausgestattet wäre wie mein 6er, sollte er nahe an, wenn nicht über die 200K marke kommen, vor allem der DB9.
beim roadster mag es anders sein, aber auch der ist sehr individuell. hier im raum frankfurt sieht man ihn aber nicht viel seltener als den 6er (inzwischen). ist halt ein top auto.
als porschefahrer bist du eben ein porschefahrer 😉, wenn du aston martin fährst, bist du definitiv was anderes 😁😉
lg
sven (bleibt nun erst mal job-bedingt bei der marke BMW 😉, andere spielzeuge kommen erst mal nicht in frage)
Als Zweitwagen ein Vantage in Meteorit-grau und 19 Zöller. Sonst keine Extras.
Das wär gar nicht mal teuer.
Eine Vollkasko ist da schon eher das Problem.
Einen Porsche kann man überall versichern, einen AM aber leider fast nirgends.
Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte den Mini ausreden. Dafür kommt dann der X1.
Und ich könnte weiter vom AM träumen...