neuer X5
Hallo zusammen,
ich hätte gerne das neue Navi und den neuen 3.0 Diesel mit 245 PS mit EU5.
Zudem hätte ich gerne noch ein neues Mountainbike, aber das tut hier nichts zur Sache.
Verkäufer schwafeln was von Mai oder September bla bla bla.
Wenn ich jetzt bestelle, bekomm ich mit meinem Glück mit Sicherheit das alte Zeugs.
Hat jemand Rat.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Wie stellsten dir das vor? Ich habe mich vertraglich dazu verpflichtet das Auto zu bezahlen und abzunehmen.
Da lasse ich es mit Sicherheit nicht in München stehen.Und BMW hat sich vertrag dazu verpflichtet mir ein anständiges Auto zu überlassen.
Wenn irgendeine Seite seinen Vertrag nicht einhält, muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.Im Weiteren habe ich den E70 gekauft ohne ihn im Leben auch nur einen Zentimeter Probegefahren zu sein - ich saß 35 Sekunden drin und habe den Kaufvertrag unterschrieben - natürlich auch ohne mich vorher hier zu informieren. Das macht man erst wenn die Vorfreude da ist!
Und BMW hat mir vorm Kaufvertrag nichts davon gesagt, dass das Auto nur 1 x am Tag gestartet werden darf und mindestens 300 km am Stück fahren muss.
Ich fahre ca. 5 x am Tag 200 Meter.
Ich meine ja auch nur das Deine Einstellung scheixxxxx ist.
Man sollte sich auf ein neues Auto freuen und nicht mit negativen Gedanken schon bei der Abholung sein!!!
Keine Ahnung was Du für Fahrgewohnheiten hast aber ich finde die 5 mal am Tag 200 Meter sehr seltsam!! Da würde auch jedes andere Auto egal welcher Marke irgendwann nicht mehr anspringen
denn eine Aufladung kann garnicht stattfinden!
Was hattest Du denn bis jetzt für ein Auto, ein Elektroauto? (das wäre eigentlich das Richtige)
Ich würde Dir empfehlen eine Steckdose an Deinen Parkplätzen zu installieren damit du den Dicken zwischendurch ans Ladegerät hängen kannst 😁
LG
Astrid
48 Antworten
... man muss sich schließlich ziele stecken im leben, gelle 😁😉?
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
... man muss sich schließlich ziele stecken im leben, gelle 😁😉?
Absolut! 😎 Und manchmal sind sie gar nicht so weit entfernt (zumindest das dazugehörige Autohaus). 😁😁😉
Dort davor stand neulich ein weißer V8 Roadster - ein Traum von einem Auto! 😎 Und das hat jetzt nicht unbedingt mit der Farbe weiß zu tun. 😉
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Servus Maik !Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Hi Leute,
bei meiner Bestellung am Samstag hat mir keiner was von Modellmaßnahmen beim E70 gesagt.
Bin aber morgen beim 🙂 und werde diese Fragen mal in den Raum werfen.
Berichte dann von dem Gespräch.Gruß Maik
Dein Wagen soll im Dezember geliefert werden?
Dann kann man davon ausgehen daß er im Oktober gebaut wird und demnach dann auch das neue Navi hat!
Wenn Du aber 4, 5 Monate noch etwa warten kannst, so würde ich das DEFINITIV tun! Ab Frühjahr 2010 steht das facelift des X5 an, und abgesehen davon wird der 4.8i Motor dann abgelöst. Den X5 gibts dann mit dem 407 PS V8 Motor vom X6.Und wenn Du NICHT warten kannst, und bereits jetzt einen Kaufvertrag unterschrieben hast, dann würde ich bei Deinem Verkäufer auf eine Oktober-Produktion bestehen, und Ende Aug., Sept. würde ich die neuen X5 Kataloge holen, mir die Sonderausstattungen nochmals genau ansehen, und gegebenenfalls ein paar hinzufügen (die es jetzt noch nicht gibt).
Gruß!
PeterPS. Dies ist nur zur Info, damit es nicht heißt vom "Forum des guten Geschmacks" bekommt man keine Hilfe .........😉
Hallo Peter,
war beim 🙂 und habe die Fragen in den Raum geworfen, er hat dann wohl in München angerufen und dabei kahm nichts raus.
Habe dann mit dem Geschäftsführer gesprochen und wieder nichts.
Mann weiß wohl nichts oder doch nichts...Ich ziehe das jetzt so durch wie von mir geplant.
Schaun wir mal was bei rauskommt.
Danke für die Info's
Gruß Maik
Ich hab jetzt erfahren, dass der neue 3 Liter Diesel als triturbo zuerst im X5/X6 kommt mit 354 PS.
Dachte der kommt erst im 7er, da hier der 8 Zylinder fehlt und nicht ersetzt wird. (und der 735d ebenfalls nicht angeboten wird)
Zudem soll der triturbo im X5/X6 ähnliches Aeropaket wie die M´s bekommen.
Grüße
Hans