ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt

Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. November 2010 um 14:25

Hallo,

 

ich wollte mich nicht ans Thema "Rabatte X3" anhängen, da es dort vor allem um Neuwagenrabatte geht.

 

Evtl. ist aber für den ein oder anderen auch ein nicht mehr komplett neuer, dafür sehr günstiger F25 X3 ein Thema?

 

Ich werde mir für Mai 2011 nämlich einen neuen X3 zulegen und wenn jemand bereits jetzt Interesse an diesem Wagen hätte,

 

- könnte er das Auto komplett nach seinen Wünschen konfigurieren

- wäre die Übernahme nach 6 Monaten, also 11/2011 möglich

- würde der Rabatt satte 21 % betragen.

 

Ich mache diese Vorverträge als Werksangehöriger bereits seit über 20 Jahren und bisher sind alle Abnehmer sehr gut bedient worden.

 

Bei Interesse gerne nähere Angaben per PN.

 

Viele Grüße an alle künftigen F25er - und natürlich an alle BMW-Fahrer :-)

Beste Antwort im Thema
am 24. November 2010 um 20:59

Meine Empfehlung: Tragt Euch in den Vorvertragspool ein und schreibt bei Sonstiges direkt rein, dass Ihr Euch "über Angebote ab 22% unter BLP freut". Seriöse WA werden Euch entsprechende Angebote machen. Klar bekomme ich da auch Beschimpfungen von Typen, die meinen, man würde da einen 6 Monate alten Gebrauchten für 17% unter Liestenpreis abzunehmen haben, aber die muss man ignorieren. Ich meine: Journalisten bekommen bei BMW 12-15% auf einen Neuwagen, Großkunden ab 13%. Da ist alles unter 20% für einen Halbjahreswagen ein Witz...

Wie gesagt: habe ich schon mehrmals gemacht - immer für 22-23% und ich war super zufrieden mit den WA und dem Auto!

Gruß

Bernd

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo Leute,

mein Wunschangebot (Vorvertrag) liegt endlich vor:

Auslieferung im März 2011, Abgabe im September 2011 (20%)

Hoffentlich klappt das auch.........??

Ist zwar eine lange Wartezeit aber auch dafür eine

entsprechende "Entschädigung"/Ersparnis .........!!

Schöne Grüße

Winni

Hallo!

Bin ebenfalls interessiert.Mein Wunschtermin wäre aber erst 9/2012. Wäre schön,wenn man jetzt schon erfahren könnte ,wie der Ablauf im einzelnen ist.

Mfg

pitti912

Themenstarteram 28. November 2010 um 16:24

Hallo,

 

wollte nur kurz mitteilen, daß sich das Angebot erledigt hat.

 

Wenn aber jemand bereits bis Mai 2012 vorausplanen kann und will, sind Anfragen gerne willkommen

(wäre dann Auslieferung November 2011 und Übergabe an den Käufer Mai 2012).

Muß nicht unbedingt ein X3 sein - ein 5er, X5 oder X6 wird auch gern genommen.

 

Ach ja - für mich sind Automatik und Navi absolute must-haves bei einem Auto dieser Klasse.

 

Ich fand es nett, wie Andere meine Beweggründe für dieses Angebot diskutierten und meine steuerliche Situation analysierten. Warum und weshalb will ich in einem öffetnlichen Forum nicht ausbreiten - aber glaubt mir - ich weiss schon was ich mache :-)

 

Viele Grüße vom

 

Jahreswagenfahrer

Hallo,

das sollte vielleicht mal der "Jahreswagenfahrer" übernehmen.

Ich denke der weiß genau wie alles abläuft...........!!!??

MFG Winni

Zitat:

Original geschrieben von pitti912

Hallo!

Bin ebenfalls interessiert.Mein Wunschtermin wäre aber erst 9/2012. Wäre schön,wenn man jetzt schon erfahren könnte ,wie der Ablauf im einzelnen ist.

Mfg

pitti912

Hallo,

habe jetzt auch abgeschlossen mit 20% auf Bruttolistenpreis.

Die Zulassung wird erst , wegen der langen Lieferzeiten,

Ende April 2011 sein, d.h. Übernahme ist dann erst Anfang/Mitte Oktober

2011, naja........was solls, dann verkaufe ich meinen "alten" Opel Zafira

halt erst nach 5 + 1/2 Jahren...

Ich freue mich jedenfalls über ca. 10.000 ersparte Euro...

Schöne Grüße

winni

Zitat:

Original geschrieben von winnithedevil

Hallo,

habe jetzt auch abgeschlossen mit 20% auf Bruttolistenpreis.

Die Zulassung wird erst , wegen der langen Lieferzeiten,

Ende April 2011 sein, d.h. Übernahme ist dann erst Anfang/Mitte Oktober

2011, naja........was solls, dann verkaufe ich meinen "alten" Opel Zafira

halt erst nach 5 + 1/2 Jahren...

Ich freue mich jedenfalls über ca. 10.000 ersparte Euro...

Schöne Grüße

winni

Somit bist noch 9 Monate länger glücklich !

Hallo,

habe auch Intresse an einem BMW X3 Haljahreswagen mit den angeg. Rabatten

möglicher Abgabetermin in 2012 noch frei?

Zitat:

Original geschrieben von vmaxfredi

Hallo Jahreswagenfahrer,

bin ein Kollege von Dir und weiß das Du den Rabatt auch Versteuern mußt!

Das heißt: Hast so um die 16 % Rabatt real.

Anders geschrieben: Machst jedesmal Verlust weil Du auf die Rabattversteuerung (dein Kaufpreis)pfeiffst!

So kann man auch die Preise kaputt machen.

Damit Du mich richtig verstehst: Auch andere WA wollen nicht auf der Rabattversteuerung sitzenbleiben.:rolleyes:

Kollegialer Gruß:mad:

Es ist nicht in Stein gemeisselt, das WA ihre Fahrzeuge umsonst fahren müssen. Gott sei dank bestimmt der Markt den Preis.

ich verstehe zwar obiges posting nicht wirklich, finde es aber immer wieder interessant, was wir als "normale bmw-käufer" so alles mitfinanzieren ...

gruß,

christian

Hallo ,

finde ich ja alles sehr interessant was ihr hier so schreibt. nur wo bekomme ich den die adressen her wo ich mich eintragen lassen muss wenn ich einen HJW haben möchte .

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Hallo ,

finde ich ja alles sehr interessant was ihr hier so schreibt. nur wo bekomme ich den die adressen her wo ich mich eintragen lassen muss wenn ich einen HJW haben möchte .

Google mal !

Servus,

 

geh auf die BMW - Seite und klick auf Gebrauchtwagensuche, dann gelangst du auf den Vorvertragspoo!! Registrieren und dann gibst Du deine Wunschkombi ein!!

Es werden sich dann Mitarbeiter bei dir melden!! :D:D

 

Gruß

 

Matze

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Hallo ,

finde ich ja alles sehr interessant was ihr hier so schreibt. nur wo bekomme ich den die adressen her wo ich mich eintragen lassen muss wenn ich einen HJW haben möchte .

Ich will hier keine Werbung machen und nenne deshalb meinen Firmennamen und meine Homepage nicht.

Aber ich habe eine Autovermittlung für Neu- und Jahreswagen der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW. Und dadurch habe ich mittlerweile sehr gute Kontakte zu vielen BMW-Mitarbeitern, die für mich Halbjahreswagen bestellen und die ich dann an meine Kunden weitervermittle.

Alle die sich für eine Vorvertragsbestellung bei einem BMW-Mitarbeiter interessieren können mir gerne eine PN zukommen lassen.

Zitat:

 

Ich will hier keine Werbung machen und nenne deshalb meinen Firmennamen und meine Homepage nicht.

Aber ich habe eine Autovermittlung für Neu- und Jahreswagen der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW. Und dadurch habe ich mittlerweile sehr gute Kontakte zu vielen BMW-Mitarbeitern, die für mich Halbjahreswagen bestellen und die ich dann an meine Kunden weitervermittle.

Alle die sich für eine Vorvertragsbestellung bei einem BMW-Mitarbeiter interessieren können mir gerne eine PN zukommen lassen.

Ist doch gar nicht notwendig noch jemanden dazwischenzuschalten. Oder wird es dann noch billiger als 21%? Einfach auf der BMW Seite sich in den Vorvertragspool eintragen, die Angebote kommen dann direkt von den Mitarbeitern.

Hallo zusammen

Wie sieht das den aus mit Export in die Schweiz. Gibt es da Probleme, oder geht das ganz einfach???

Sprich ich registrier mich auf der deutschen BMW Seite und trage mich auch im Vorvertragspool ein??

Danke für die Antworten.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt