ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt

Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. November 2010 um 14:25

Hallo,

 

ich wollte mich nicht ans Thema "Rabatte X3" anhängen, da es dort vor allem um Neuwagenrabatte geht.

 

Evtl. ist aber für den ein oder anderen auch ein nicht mehr komplett neuer, dafür sehr günstiger F25 X3 ein Thema?

 

Ich werde mir für Mai 2011 nämlich einen neuen X3 zulegen und wenn jemand bereits jetzt Interesse an diesem Wagen hätte,

 

- könnte er das Auto komplett nach seinen Wünschen konfigurieren

- wäre die Übernahme nach 6 Monaten, also 11/2011 möglich

- würde der Rabatt satte 21 % betragen.

 

Ich mache diese Vorverträge als Werksangehöriger bereits seit über 20 Jahren und bisher sind alle Abnehmer sehr gut bedient worden.

 

Bei Interesse gerne nähere Angaben per PN.

 

Viele Grüße an alle künftigen F25er - und natürlich an alle BMW-Fahrer :-)

Beste Antwort im Thema
am 24. November 2010 um 20:59

Meine Empfehlung: Tragt Euch in den Vorvertragspool ein und schreibt bei Sonstiges direkt rein, dass Ihr Euch "über Angebote ab 22% unter BLP freut". Seriöse WA werden Euch entsprechende Angebote machen. Klar bekomme ich da auch Beschimpfungen von Typen, die meinen, man würde da einen 6 Monate alten Gebrauchten für 17% unter Liestenpreis abzunehmen haben, aber die muss man ignorieren. Ich meine: Journalisten bekommen bei BMW 12-15% auf einen Neuwagen, Großkunden ab 13%. Da ist alles unter 20% für einen Halbjahreswagen ein Witz...

Wie gesagt: habe ich schon mehrmals gemacht - immer für 22-23% und ich war super zufrieden mit den WA und dem Auto!

Gruß

Bernd

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von enzian12

Hallo BMW Jahreswagenfahrer,

haben Sie für 2012 noch Kontigente frei, habe auch intresse an einem x3 2,0d

Gruß Enzian12

Hallo Enzian12,

 

aufgrund der großen Nachfrage bin ich bis Mai/Juni 2012 "ausgebucht".

 

Den nächsten Wagen mit diesen Konditionen kann ich erst dann übernehmen und

Ende 2012 an den Käufer übergeben.

 

Einfach Ende 2011 nochmal bei mir per PN melden, wenn es dann für Sie noch ein Thema ist.

 

Viele Grüße vom

 

Jahreswagenfahrer

am 31. März 2011 um 18:25

Habe hier mit grossem Interesse mitgelesen aber stelle mir immer noch eine entscheidend Frage. Wie sieht es mit der Finanzierung aus? Bietet die BMW Bank für solche Käufe von Werksangehörigen etwas an? Oder läuft das dann über private Kredite (z.B. Hausbank o.ä.)?

am 31. März 2011 um 21:30

Du kannst das Fahrzeug problemlos über die BMW-Bank finanzieren.

www.bmwfs.de/autofinanzierung

Hallo,

Liefertermin?

Gruß Enzian12

Wir haben laufend Kontakt zu BMW-Mitarbeitern, die mit uns zusammen arbeiten und für die wir Vorverträge vermitteln.

 

Also wenn jemand Interesse hat über uns einen Vorvertrag für den X3 oder alle anderen BMW-Modelle abzuschließen, dann einfach eine persönliche Nachricht an mich senden.

 

Für den BMW X3 können wir einen Nachlass von 18% anbieten.

 

Viele Grüße

 

Bernhard

abgesehen davon ,dass es hier zugeht ,wie auf einem orientalischen Basar :confused: - für 18 % würde ich mir keinen Gebrauchtwagen an die Backe nageln ,wenn der Neuwagen (bei mir ) 12% Nachlass gehabt hätte.

Ende des Jahre wird auch sicher die Marktlage wieder abgekühlt sein.

Geht das auch beim 6er bmw für april 2013 ?

Hallo,

Biete x3 2,0d gute Ausstattung ( M-Paket, automatik, schwarz, teilleder, navi, sound, 19 zoll hud etc) aus 09/2011 ca 12 tkm mit rd 18% an. Abgabe 03/2012. Bei Interesse PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neuer X3 als Halbjahreswagen mit über 20 % Rabatt