ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Wagen im Frühjahr. Mit was kann man rechnen

Neuer Wagen im Frühjahr. Mit was kann man rechnen

Themenstarteram 1. Juni 2006 um 8:13

Da sich meine Bilanzen als gut gezeigt haben muss ich nächstes Winter eine Verabschiedung und einen Neubeginn macchen :-)

 

Es sollte einer sein: --> A3 Sportback 2.0TDI Ambition DSG 170 Pferde, S-Komplett Packet, Leder, Xenon, Grosses Navi...

Sonst nix.. Mehr bruache ich nicht :-)

Mit was denkt ihr muss ich bei einem halb-Jahreswagen rechnen... Darf ruhig ein Reimport sein....

Und was wichtig ist... Unbedingt Padelschaltung!!! :-)

Flappy Padel Gearbox wie der Engländer sagt..

 

Oder soll ich für das Geld gleich einen A4 kaufen.... Ich weiss es einfach nicht.... Herrjeeeee

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nein, das sicherlich nicht. Aber früher hatte ich 2 x Toyota und da war nie irgendwas, einfach nur fahren, fahren, fahren....

Dann einen Audi B4 V6, erst Motorschaden und danach Getriebeschaden.

Anschließend den jetzigen A4 und da war auch schon so einiges, zwar nichts besonders großes, aber es läppert sich so zusammen. Jetzt Lima-Regler defekt, Deckel von Mittelarmlehne abgebrochen und Flamm-Rohr hinter Turbo undicht. Da fragt man sich schon, warum mann jetzt 10.000 Euro mehr bezahlen soll als für ein Toyota o.ä. ?!?!

Und trotzdem habe ich mich wieder für einen Audi entschieden und hoffe dies anschließend nicht zu bereuen.

Gruß

schubig60

also mein A3 Sb geht im august zum händler für 23,000.- hat dsg leder alcantara schwarzen dachhimmel klima etc 2.0 tdi 140 ps also ich denke wenn er etwas sucht wird er einen finden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer Wagen im Frühjahr. Mit was kann man rechnen