ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer A3 Erlkönig

Neuer A3 Erlkönig

Audi
Themenstarteram 9. August 2011 um 19:09

http://www.autoblog.it/post/34330/foto-spia-nuova-audi-a3

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. August 2011 um 19:09

http://www.autoblog.it/post/34330/foto-spia-nuova-audi-a3

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Sieht sehr vielversprechend aus..freu mich jedenfalls schon drauf :)

TT-Türgriffe und Spiegel..

Xenon, wahrscheinlich dann kein LED Licht..

Obwohl ich jetzt von vielen einen auf den Deckel kriege, muss ich zugeben, das mich das Desgin der Seitenlinie auf Anhieb nicht vom Sockel haut. Hätte eigentlich vermutet, dass der Neue wesentlich schärfer und sportlicher gezeichnet wäre.

Von der Seitenlinie tut sich das eigentlich nicht viel zum 8P. Vom Heck ist ja noch nicht viel zu erkennen. Die Front wird wahrschienlich erst mit dem neu-gestalteten LED Tagfahr-Licht zu Hingucker.

Bin also mal gespannt was noch kommt. Bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker. Aber das war bei der Neuvorstellung vom 8P nicht anders, und gekauft hab ich ihn trotzdem ;-)

Die Front ist mMn. so ähnlich wie bei allen anderen neuen Audis und von der Seite sieht es wie ein verlängerter A1.

Kommt nur mir das so vor oder sind die Fenster extrem groß im Verhältnis zur Tür, also weit runtergezogen?

Mfg, Gecko

Glaub, das kommt nur Dir so vor ;)

Von der Seitenlinie scheinen es ähnliche Proportionen wie beim aktuellen FL zu sein

Ich warte ja auf die ersten Spyshots vom Stufenheck. Da würde mich wirklich interessieren wieviel vom Konzept übernommen wurde.

Das sich zum 8P und 8PA nicht viel ändert, war mir irgendwie klar.

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Glaub, das kommt nur Dir so vor ;)

Von der Seitenlinie scheinen es ähnliche Proportionen wie beim aktuellen FL zu sein

hat schon jemand den fehler auf dem unteren bild gefunden?;)

genau...der tankdeckel ist falsch:)

lg

Die Frage ist jetzt, auf der falschen Seite oder ist der wirklich so weit hinten. Muss ich nachher mal drauf achten wenn ich zum Auto geh ;)

am 10. August 2011 um 5:39

auf der falschen Seite ist er mal nicht...

also bei meinem sitzt der deckel auf der rechten seite...darum mutmaße ich mal das das untere bild gespiegelt ist;)

Zitat:

Original geschrieben von kbk90

auf der falschen Seite ist er mal nicht...

Dann hast du einen A3 der in Japan produziert wurde :D

(die ganzen Japaner haben doch den Tankdeckel links)

 

 

Zu den Bildern:

Finde ihn eigentlich ganz hübsch ;)

Also ich kann der neuen Form nichts abgewinnen.... die neue Form des Single-Frame ist nicht meine Welt.

Und der Gedanke das der neue A3 in seiner Form dem A1 gleichen könnte finde ich ehrlich gesagt grausam :( !

Wäre schade um die schönen Linien des Modells. Aber mal schauen wie er enthüllt dann letztlich ausschaut. Diese Kombination aus abgeklebten Flächen und Mattschwarzer Folie verfälscht ja häufig den Eindruck des Gesamtbildes.

Was die Bilder in dem Link erahnen lassen würde mich jedenfalls nicht annimieren wieder einen A3 zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von micha225

also bei meinem sitzt der deckel auf der rechten seite...darum mutmaße ich mal das das untere bild gespiegelt ist;)

Ist es auch. Sonst würdest du den Auspuff sehen. Der ist nämlich links ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen