Neuer Vectra in der Autozeitung

Opel Vectra C

hi,

habt ihr schon einen blick in die neue autozeitung geworfen? wenn der nächste vectra nur annähernd so aussieht wie dort abgebildet werde ich schwach....

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Nööööö! Vorbild des Blauen ist die Studie Holden Torana ... 😉 -> Foto <-

Die im Übrigen sehr schick dreinschaut. Ich nehme mal an, die ist aber bei Opel entwickelt oder?

Zitat:

Original geschrieben von tesselino

Also mir gefällt er auch nicht. Vor allem das Heck, das geht gar nicht.

das Heck ähnelt schon stark an den Astra GTC

...was mich viel mehr aufregt, dass schon 2008 die nächste Generation kommen soll. Ich wäre ja spätestens 2007 mit 'nem neuen dran, und nich mal 12 Monate später wieder ein "altes" Auto! 🙁

Das ging mir bei meinem jetzigen schon so. Wobei mich das bei dem reinen FL nicht unbedingt stört, weil meiner noch ein eigenständiges Vectragesicht hat.

MT1901

Caravan

tag allerseits

hat denn jemand schon irgendwo bilder vom "neuen" Caravan entdecken können ?
würde mich mal interessieren, wie der von hinten aussieht.

Ähnliche Themen

Der Holden Torana sieht geil aus...

Hallo!!

Also mal ehrlich, ich denke nicht das Opel so einen Weg gehen wird, ausserdem ist es bis 2008 noch Zeit. ( zum Glück :-) )

Naja...
Heutzutage gibt es immer wenige eigenständige Designlinien..

Zum Vergleich: Scheinwerfer vorne

- Opel Verctra C ( kein FL)http://www.duw.de/Picture_Pool/752415za.jpg

- Toyota Avensis
http://www.carbc.com/news2/highres/avensis-01.jpg

- Ford Mondeo
http://a.relaunch.focus.de/.../HBJVAZNa4_x_Pxgen_r_385xA.jpg

Könnt ihr da einen auffäligen Unterschied erkennen, abgesehn von der grösse?? Also ich nicht, es ist der gleiche Form!!

MFG

Vectra D

Hi Leute,

komme erst jetzt dazu, mir den Vectra D in der Autozeitung anzusehen:

Würde ihn so genau bestellen!

Allerdings: Vectra D in natura hat wohl auch die AutoZeitung noch nicht gesehen. Eher schon Beschreibungen von Insidern - und darauf ist die Computer-Animation ja auch aufgebaut, wie die AZ schreibt.

Nebenbei bemerkt: so einen großen Unterschied zwischen dem roten (AZ) und blauen (Autoexpress) sehe ich eigentlich nicht (wenn ich mir vorstelle, dass da jemand das Design beschrieben hat: Front Insignia-Elemente, Heck Antara-Studie).

Fazit: es bleibt mächtig spannend, wie der Vectra D in 2 1/2 auf den Markt kommen wird.

Beste Grüße

Joachim

Zwar fangen die ersten an, vom D zu reden, aber der C gefällt mir immer noch.

Habe heute in einem SIGNUM SPORT (Neuwagen) zur Probe gesessen. Wirklich schönes Auto. Sobald sich unser GTS der 100.000-Kilometer-Marke nähert, mach ich mir darüber ernsthafter Gedanken. 🙂

Zitat:

Was regt ihr Euch so auf? Der "Rote" ist eindeutig eine Fotomontage der AUTOZEITUNG. Null Wahrheitsgehalt!!

Ich erinner mich noch gut daran, dass die Autozeitung kurz nach Verkaufsstart des Vectra B einen angeblichen Omega-Nachfolger mit ähnlichem Design gezeigt hat. Der Omega C trug z.B. auch die in die Motorhaube einfließenden Außenspiegel.

Einzig der AutoBILD - man mag von der Zeitschrift halten, was man will - traue ich einen hohen Wahrheitsgehalt zu, was neue Modelle betrifft. Meist haben die mit ihren Aussagen Recht behalten.

Also: Warten wir mal ab, was kommt. Aber sicher nicht der "Rote". 🙂

die autobild hat wirklich einen hohen wahrheitsgehalt. schon 1999 hatten die bilder vom vectra c!! (sah in wirklichkeit so gut wie genau so aus)

ich persönlich find den roten nicht schlecht, allerdings sieht dieser hüftschwung schrecklich aus.

gruß
spitzer

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

die autobild hat wirklich einen hohen wahrheitsgehalt.

Ja, ja, wenn sie nicht gerade einen Bericht über Bremsassistenten bringen will 😁😁😁

Holger

@Spitzer16

Außer das bei deren Computerillustration das Nummernschild noch in der Heckklappe war und nicht wie später in der Serie im Stoßfänger.

Aber sonst ist die Auto Bild bei sowas unheimlich genau. Die waren sogar die einzigen die damals mit dem Signum richtig lagen, die anderen Zeitschriften gingen nur von Stufenheck, Schrägheck und Caravan als Karosserievarianten aus.

Dafür lagen sie zwei Jahre später mit ihrer Berichterstattung über den Astra H vollkommen falsch.😁

Gruß Oli

Ich denke mal dass, das absicht ist, mehrer Foto-Montagen - vielleicht von Opel selbst - an den Zeitungen senden und abwarten wie das Volk darauf reagiert...
Deswegen gibts ja auch die Concept Cars...die Besucher werden mit extremen Sachen geschockt und das Ergebnis wird dann aus Sicherheit, Design und Feedback gemischt...
Leider geht manchmal soetwas dann auch in die Hose...

Btw.: Das Heck schaut kacke aus :P Ich finde es ein wenig zu kurz geraten, die Front dagegen wirklich fein... sowohl der Rote als auch der Blaue...

lg mtrax

Von vorne ist der ja der Hammer. Absolut genial !!

Von hinten würde mich eher der Kombi interessieren. Fließheck mag ich nicht

alex

Caravan

Zitat:

Original geschrieben von wursti

Von vorne ist der ja der Hammer. Absolut genial !!

Von hinten würde mich eher der Kombi interessieren. Fließheck mag ich nicht

alex

sehe ich genauso

mich würden schon bilder vom Caravan interessieren, wenn es sie geben sollte

Zitat:

Nööööö! Vorbild des Blauen ist die Studie Holden Torana ... 😉

GEKAUFT, WANN LIEFERBAR?😛

Deine Antwort