Neuer Vectra in der Autozeitung

Opel Vectra C

hi,

habt ihr schon einen blick in die neue autozeitung geworfen? wenn der nächste vectra nur annähernd so aussieht wie dort abgebildet werde ich schwach....

73 Antworten

oh man der sieht ja echt schrecklich aus!!!

habe das heute nacht auch gelesen bzw gesehen.

Fällt den jungs garnix mehr ein, der sieht aus wie der Astra gtc halt nur mit 4 türen...!!

was sich nur ändern soll, sind die motoren...

Diesel: auf 2.0cdti ( leistung noch unbekannt dürfte aber c.a bei 180 PS liegen)

benziner: von 1,8 er 125PS bis hin zu 2,8 V6 Turbo mit 250PS.

2008 soll dieser schreckliche wagen rauskommen...

meine Meinung.....
gruss

Das Heck des Roten geht gar nicht, vor allem diese Rettungsringe hinten an der Hüfte ("markante Schulter", wäre auch ne prima Ausrede für die Damenwelt 😁)... Das Heck passt v.a. nicht zur Front, die ich wiederum sehr gelungen finde. Den blauen würde ich aber vorziehen, wenngleich er wie schon mal erwähnt was vom 5er BMW hat (was ja nicht schlecht ist). Mal sehen wie die Wirklichkeit aussehen wird, 2008 passt mir gut. 🙂

Der blaue sieht echt verdammt gut aus im Vergleich zu diesem roten UN-Ding 😁

Hi,

fehlt nur noch, das ab Werk ein Fuchsschwanz mitgeliefert wird.

Am Roten würde der gut passen.

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Z28LET

Wird definitiv nicht so aussehen!!
Viele Sachen sind anders in der Realität.....!
Front, Heck, das halbe Auto.

Hat sich halt mal einer hingesetzt und mim Bilderprogramm was zusammen gewürfelt.

Nun mach mal die Arbeit der Designer nicht so runter - das ist nicht einfach so zusammengewürfelt.

Der würde mir besser gefallen

http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/19052pix1hires.jpg

Zitat:

Original geschrieben von HERR_OPEL

Der würde mir besser gefallen

http://www.motor-talk.de/images/News/2006-02/19052pix1hires.jpg

ist ja auch ein vecci !!! 😁😁😁

die front gibt es dann demnächst im zubehör und schon bastelt man aus einem vecci ein callidac.

joe

Was regt ihr Euch so auf? Der "Rote" ist eindeutig eine Fotomontage der AUTOZEITUNG. Null Wahrheitsgehalt!!

Ich erinner mich noch gut daran, dass die Autozeitung kurz nach Verkaufsstart des Vectra B einen angeblichen Omega-Nachfolger mit ähnlichem Design gezeigt hat. Der Omega C trug z.B. auch die in die Motorhaube einfließenden Außenspiegel.

Einzig der AutoBILD - man mag von der Zeitschrift halten, was man will - traue ich einen hohen Wahrheitsgehalt zu, was neue Modelle betrifft. Meist haben die mit ihren Aussagen Recht behalten.

Also: Warten wir mal ab, was kommt. Aber sicher nicht der "Rote". 🙂

Ich find den von vorne sehr hübsch.... Gefällt mir, hat was agressives 🙂

Von hinten will er mir nicht wirklich gefallen. Aber da er eh nicht so aussehen wird: who cares!

Zitat:

Original geschrieben von audioTom81

Ich find den von vorne sehr hübsch.... Gefällt mir, hat was agressives 🙂

Von hinten will er mir nicht wirklich gefallen. Aber da er eh nicht so aussehen wird: who cares!

Genau so sehe ich es auch

Es werden wahrscheinlich noch zig Computerdesigns in den nächsten Monaten entstehen.. richtig interssant wirds dann erst, wenn die Erlkönige auf Jück sind und man dort anhand von Computerretuschen eher die eigenltich Form ersehen kann.

Was mir am blauen nicht so gefällt sind die VW Passat ähnlichen Lampen bei denen ein Teil etwas runtergezogen ist.. aber wie schon gesagt- es werden noch viel Fakes folgen.. somit in der Tat- who cares! 😉

Als der Vectra C rauskam, hab ich auch gedacht: Ach Du Sch..., was für eine Front, was für ein Heck. Heute fahr ich selber einen und find ihn markant und sehr gefällig. Im Augenblick habe ich meine "ALTE" Meinung von der Facelift-Front (Stichwort Kasperfr...).

Ich würde die bislang rumgeisternden Entwürfe nicht überbewerten. Solange nicht klar ist, wann der Nachfolger wirklich kommt und man erste offizielle Fotos sieht, ist doch alles Kaffesatzleserei. Ich hoffe nur eins: Das von Opel nicht der Weg vom nutzwertorientierten Auto zur Schickimicki-Kiste gegangen wird (vgl. Peugeot 406/407)!!!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Da hat die Autozeitung Stilelemente diverser Baureihen wild zusammengepuzzelt!!!!

0 % Wahrheitsgehalt. 😉

Einen anderen Ausblick findet ihr im Anhang.

Und das da als Vorlage ein mazda diente siehst du nicht oder was?

Ich finde es auch schrecklich!

Das heutige Modell mit diesem Kasperl Gesicht ist auch lachhaft.
Das este Modell sieht bullig, breit, eher amerikanisch aus. Die Frontleuchten hätte man sportlicher gestallten können aber sonst was er 1A für mich.

Der jetztige und der Rote sind nicht mein Fall! Dann eher den Blauen!

Die sollten beim Still vom Cadillac bleiben. Ich liebe das riesige, kantige und breite Hinterteil meines Opels.
Dieses Runde ist nicht so meines.

Wenn ich meinen jetzt ansehe denke ich , WHOAAM (wie ein Fels in der Brandung 🙂, einfach geil!
Der Rote sieht aus wie jedes andere Fahrezeug heute. Alles Golf-Verschnitte!

Zitat:

Und das da als Vorlage ein mazda diente siehst du nicht oder was?

Nööööö! Vorbild des Blauen ist die Studie Holden Torana ... 😉 ->

Foto

<-

Deine Antwort