Neuer Vectra in der Autozeitung
hi,
habt ihr schon einen blick in die neue autozeitung geworfen? wenn der nächste vectra nur annähernd so aussieht wie dort abgebildet werde ich schwach....
73 Antworten
Haste mal nen Bild davon?
Zumindest in klein... Auto Zeitung
Sieht schon recht kernig aus.. erinnerte mich auf den ersten Blick etwas an den aktuellen 3er BMW.
Aber in XXL 🙂!
MfG
Lars
Hi Leute,
schaut ganz interessant aus. Erinnert mich auf den ersten Blick von vorne betrachtet an eine Kreuzung des aktuellen C-Klasse-Sportcoupés mit einem Seat Altea...
bin mal gespannt, ob der neue Signum, der ja auch entwickelt wird, wieder vom Vectra ableitet oder eine eigenständige, größere Plattform als Basis hat.
Gruß
Verso
Ähnliche Themen
Wann kommt denn der neue Vectra ? 2008 oder 2009 ? Das FL ist doch gerade erst raus und das verkauft sich doch einigermassen gut.
Schauder Schauder, aber zum Glück liegen diese Bilder am Anfang weit weg von der Realität
Jap *schauder*
Mir gefallen die klaren Linien des VFL Veccis eh am Besten, diese Mercesdes CLS / C-Klasse Sportcoupé Anwandlungen sind ja grauenhaft. Wenigstens hat er nicht diese komischen S-Klasse Radhäuser. Naja und die Gürtellinie dürfte ruhig etwas niedriger sein. ICH mag große Fenster. Aber ... ist ja nur eine "Zeichnung", wie sich die Autozeitung den neuen Vectra vorstellt. Es ist (gottseidank) noch nicht aller Tage Abend 😉
*edit* fehlt nur noch so ein "VW-Chrom-Proll-Grill" uah!
hat da wer "gestreckter Antara" gerufen? 😁 😁 😁
2. bild folgt bald...
Das Heck ist ja furchtbar - da bleib ich beim meiner VFL Limo...
Geil! gekauft. finde ich echt gut. mal gespannt wie der Kombi und GTS aussieht.
Das Heck geht so eh nicht durch
Neuer Vectra
Hallo,
stark, gefällt mir, kauf ich;
aber so ähnliche Entwürfe hat es schon zum C-Facelift gegeben (Reichel Design - hatte ich mal beim vectra-b-forum eingestellt) - die ausgestellten Radhäuser hat dann aber Mercedes genommen..
Das Heck hat m.E. eine zu große Familienähnlichkeit zum Astra und die Zierleisten an den Leuchten hätten nicht sein müssen. Die Öffnung des Kofferraums wäre hiernach auch wieder zu schmal ausgefallen.
Schauen wir mal auf die Front und warten wir auf echte Fotos.
Gruß Carsten
und von vorne...
also meiner wäre er damit 😁
Der gefällt mir deutlich besser als der aktuelle Vectra mit der Kasperle Fresse😁.
Einzig das Heck erinnert mich irgendwie an den 7er BMW(Kofferraumdeckel).
Weiß man eigentlich genau wann der neue kommen wird??