Neuer Vectra in der Autozeitung

Opel Vectra C

hi,

habt ihr schon einen blick in die neue autozeitung geworfen? wenn der nächste vectra nur annähernd so aussieht wie dort abgebildet werde ich schwach....

73 Antworten

...und was ist mit dem Signum?

Wenn die ersten Computerfake-Bilder vom neuen Vectra da sind, frage ich mal, was mit und aus dem Signum in Zukunft wird!? Wird er wieder so nah am Vectra gebaut wie bisher oder soll er sich dann doch deutlicher absetzen? Habe auch schon munkeln hören, dass er keinen Nachfolger erfahren soll!!! Wäre schade, ist nämlich ein geiles Auto!!! Ach ja ich finde die Bilder auf dem Cover gar nicht so übel, allerdings wird sich da wohl echt noch einiges verändern.

@Hacki77

Der Signum wird leider keinen Nachfolger haben. Opel ist gerade dabei, eine Oberklasselimusine zu entwickeln, die Ende 2010 produziert werden soll. Eine Studie gibt es ja schon bereits -Opel Insignia-. Hauptmerkmale sind:
Allradantrieb, drei Sitzreihen, Crossover-Kombi... (Informationen aus AutoBILD)

Da bin ich ja mal schon gespannt, was Opel auf die Beine stellen will...

Gruß SirCarlo

Re: @Hacki77

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

Der Signum wird leider keinen Nachfolger haben. Opel ist gerade dabei, eine Oberklasselimusine zu entwickeln, die Ende 2010 produziert werden soll. Eine Studie gibt es ja schon bereits -Opel Insignia-. Hauptmerkmale sind:
Allradantrieb, drei Sitzreihen, Crossover-Kombi... (Informationen aus AutoBILD)

Da bin ich ja mal schon gespannt, was Opel auf die Beine stellen will...

Gruß SirCarlo

Schade. Gerade der aktuelle Signum gefällt mir sehr gut, bis auf den m.E. für diese Klasse zu kleinen Kofferaum. Aber wenn der Vectra D so aussieht, wie eine Mischung zwischen dem roten und dem blauen, werde ich Opel wohl doch weiterhin erhalten bleiben. Eines ist aber klar. Meinen Vectra A 2,5 V6 fahre ich jetzt entgültig weiter und steige aktuell nicht mehr auf Vectra C um. Das habe ich, nachdem ich diese Bilder sah, entgültig entschieden.

was haltet ihr von dem???

Ähnliche Themen

Die Finger.
...wenn man den Blinker im Aussenspiegel nicht abbestellen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

Bis auf die Scheinwerfer geil!

Edit: gibts da auch en pic von hinten???

Zitat:

Sieht ja schon deutlich gefälliger aus wie der rote aus der Autozeitung.

Wenn der Vectra C Nachfolger so aus sehen sollte dürfte ich Opel wohl erhalten bleiben.

@Opel-King

Sieht super aus. Gibts von dem auch ne Heckpartie?

Gruß Oli

Zitat:

Der sieht doch sehr harmonisch und dynamisch aus - gefällt mir auch.

Hat auch viel Ähnlichkeit mit der Computerzeichnung aus der AutoZeitung.

Würde gerne wissen, woher das Foto stammt und ob es noch mehr gibt - bin richtig hungrig darauf!

Grüße

Joachim

Zitat:

gefällt mir auch sehr gut! wie wärs wenn du noch ne heck- und innenansicht machst?

@Joachim
opel-king macht die bilder selbst

gruß
spitzer

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

.... Ich hoffe nur eins: Das von Opel nicht der Weg vom nutzwertorientierten Auto zur Schickimicki-Kiste gegangen wird (vgl. Peugeot 406/407)!!!

Naja, der Astra-H (5-T) mußte z.B. den sog. "Waschmaschninen"-Test nicht mehr erfüllen.

Das Heck entsprechend mehr auf Design ausgelegt, ansonsten wär ja noch der Caravan

Wenn der Vectra-D (4-T) dann mehr Richtung A-4 und 3er "abtrifften" könnte, Schwerpunkt Design,
Und darüber ein größeres Modell noch kommt und der Caravan ja sowieso in den jew. Modellreihen der Nutzwert-Träger ist...

Ich mag ihn von hinten, aber nicht von vorne.
Ich mag ihn von vorne, aber nicht von hinten.

Ich finde, wir sollten den Wagen nicht mehr "den" Vectra nennen, sondern "die". 😁

Cheers, Robb

Mal noch 'ne kleine Anmerkung meinerseits 😉

Mir fällt auf, dass die Karosserieformen des Vectras um eine halbe Generation des Astras hinterher "eilt". So als ob Opel mal am Massenfahrzeug Astra testet, wie das Design angenommen wird. Dann wird noch 'n bisschen am Face gepfriemelt und schon ist der neue Vectra da.

Schaut Euch mal den Caddy BTS an. Der sieht auch sehr cool aus, ein wenig formeller. Ist auch auf dem Vectra/Saab basiert und wird in Schweden gebaut.

Deine Antwort