Neuer Vectra in der Autozeitung
hi,
habt ihr schon einen blick in die neue autozeitung geworfen? wenn der nächste vectra nur annähernd so aussieht wie dort abgebildet werde ich schwach....
73 Antworten
Naja, schaut von vorne aus wie ne Kopie vom aktuellen 3er, auch so ein komisches Dsign aus Ecken und Rundungen, die nicht zusammen passen..
Also mir gefällt er auch nicht. Vor allem das Heck, das geht gar nicht.
Halbwegs neutral, da ich noch keinen Vectra habe:
Furchtbar!
Zum Glück nur eine schlechte Montage. Das Bild sieht aus als hätte er vorne 13" Räder und hinten 25" - Wie ein Traktor-Coupe
Tach,
bei diesem aufgesetzten Kofferraumdeckel kann man
fast auf den Trichter kommen, dass es auch einen
"Vectra D Twin-Top" geben wird! 😁😁
Spaß beiseite: Heckansicht ist nicht mein Fall; Front sieht auf jedenfall dynamischer aus als das aktuelle C-FL (auch wenn
die Front irgendwie nach Mischung aus Mercedes, BMW, Mazda(Kühlergrill!) und Renault (untere Lufteinlässe!) aussieht.
Gruß
Guensal
Ähnliche Themen
Mein Fall ist er auch nicht....sieht eher wie ein weichgespülter Astra H aus.....
Hi
absolut mein Ding!!
Echt Klasse. von vorn und von hinten!!
wilkcampen
Hatte die Zeitung heute beim einkaufen auch in der Hand und war mehr als erschrocken.Gefällt mir defenintief nicht egal von welcher Seite.
Und sah auch schon mehr als nur nach ner Zeichnung aus,soll kommen 2008.
Ich find Ihn schlicht weg HÄSSLICH!!!!
Wenns denn dann so passiert hof ich nur das mein jetztiger noch lange lange halten wird.
Zitat:
Original geschrieben von A.Hardy
Ich find Ihn schlicht weg HÄSSLICH!!!!
.
Ich hab mir eben die Zeitung gekauft und kann es nur nochmal wiederholen HÄSSLICH, stimme da voll zu.
Aber es ist halt nur eine Montage, ich hoffe da tut sich noch einiges bei Opel 😉
Hallo
Erst wenn die ersten Erlkönige fotografiert werden, dann kann man sagen wie er aussehen wird.
Doch bis die ersten Erlkönigen werden sicher noch ein 1 Jahr auf sich warten lassen.
mfg
Von vorne gehts ja noch (Kühler sollte etwas größer ausfallen, so schaut das eher nach nem Kleinwagen aus was da an Lüftungsöffnungen vorhanden ist), aber hinten schaut er aus wie eine Mischung aus Astra-GTC (Heckklappe), Volvo (Dachverlauf zum Heck) und Fiat Stilo? (Radhäuser).
Aber es wird ja nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird, warten wir also noch 1-1 1/2 Jahre, dann wird man Erlkönige sichten, die hoffentlich ein wenig mehr nach Vectra aussehen und nicht wie ne Mischung aus irgendwelchen anderen Autos.
Also wenn er so genau kommen würde, weiß ich welches mein
nächstes Auto werden wird! Gefällt mir total gut!!
MfG
Stamue3
Wird definitiv nicht so aussehen!!
Viele Sachen sind anders in der Realität.....!
Front, Heck, das halbe Auto.
Hat sich halt mal einer hingesetzt und mim Bilderprogramm was zusammen gewürfelt.
Da hat die Autozeitung Stilelemente diverser Baureihen wild zusammengepuzzelt!!!!
0 % Wahrheitsgehalt. 😉
Einen anderen Ausblick findet ihr im Anhang.
also der rote aus der autozeitung geht garnicht. Dann sogar liebr den 3er BMW.
Der blaue mit den Antara-Leuchten ist aber sehr lecker. Bloss davon bleibt beim Sprung in die Serie in der Regel nicht viel übrig. Siehe AntaraGTC=>Frontera-Nachfolger. In der Studie schön. In der Serie relativ unspektakulär.
Hi,
also Ende 2008 ist es soweit...
nach meinem Geschmack find ich die Front richtig gut gelungen, endlich trauen sie sich wieder, die Opelaner,
es wäre nämlich ein gewaltiger Sprung desingmäßig vom
-naja unauffälligen- Vectra ( VLF) zu solchen emotionen...
Wobei ich sagen muss, dass das Heck gewönungsbedürftig scheint...
Aber sicher ist: nach diesem Muster soll der Grill von der Luxusstudie ( Name vergessen...)verbaut werden, da es das neue Familiengesicht werden soll.
Gruß SirCarlo