Neuer User [Nico]
Hi@all
Wollte mich kurz vorstellen,
komm aus dem Raum BW NĂ€he Karlsruhe
und bin 20 Jahre alt. đ
Habe mir diese Jahr im April einen E46 (346L) 318i gekauft!
Bereifung: Alutec 195/65R15 91H
Farbe: Orientblau
Stand: 70.000 Km
BJ: 16.02.2000
Besitzer: 1.Hand
Preis: 10.500âŹ
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist der Preis ok? habe noch 600⏠runtergehandelt auf 10.500âŹ
Und ich wollte noch Fragen ob mir ein Sportluftfilter etwas an Sound bringt?
Viel Spass beim Schreiben :P
Greetz Nico
70 Antworten
Hallo!
Herzlich Willkommen!
Aus dem kann man schon ein bischen was machen, die Farbe find ich auch ganz gut. Kaufe dir ein paar schöne Felgen, wenn es dir reicht wĂŒrde ich noch Federn oder wenn du es brauchst ein Fahwerk rein machen und evt. eine Spurverbreiterung. Beim ESD wĂŒrde ich auch ein Eisenmann oder einen von Bastuck nehmen, das sind die besten. Im Innenraum wĂŒrde ich nochmal vielleicht andere Interieurleisten rein machen. Mit dem Lenkrad und der Mittelarmlehne wurde ja schon gesagt...!
@robertpetr
Was hattest du denn noch bei deinem ESD fĂŒr WĂŒnsche...?
GruĂ
BMW-Werner
@BMW-Werner
Ich wollte die Rohre etwas kĂŒrzer haben, sodass sie nicht zu weit aus der SchĂŒrze herausschauen. ZusĂ€tzlich noch sollten sie 15 Grad abgeschrĂ€gt sein.
Ăhnliche Themen
@robertpetr
Ich habe meinen Eisenmann alleine angebaut und das mit der EndrohrlĂ€nge kann man eigentlich ganz gut selber machen, wie weit raus oder rein. Ich habe meine auch so wie du, wollte nĂ€mlich auch keine "Stolperfalle" haben. Jetzt Ă€rgere ich mich auch ein biĂchen das ich keine 15Grad abgeschrĂ€gten Endrohre habe. Wo ich die gekauft habe gab es das aber nicht, aber ich finde es sieht auch so ganz gut bei mir aus, habe 2x70mm so wie du.
GruĂ
BMW-Werner
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
@BMW-Werner
Ich wollte die Rohre etwas kĂŒrzer haben, sodass sie nicht zu weit aus der SchĂŒrze herausschauen. ZusĂ€tzlich noch sollten sie 15 Grad abgeschrĂ€gt sein.
Ist Dein Wagen ein Unfallwagen? Irgendwie passt die Motorhaube an beiden Seiten nicht zu den KotflĂŒgeln am AbschluĂ vorne?
Re: Neuer User [Nico]
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
Hi@all
Und ich wollte noch Fragen ob mir ein Sportluftfilter etwas an Sound bringt?
Greetz Nico
also wenn ich das schon wieder lese " sportluftfilter " die nÀchste frage ist wohl wo es unterbodenbeleuchtung gibt ! :-)
@mr.onko77 habe mittlerweile schon gehört das es nicht viel bringt..aber ich frage mich noch immer warum es doch viel drin haben?
Und fĂŒr was gibt es ĂŒberhaupt Sportlluftfilter wenns nichts bringt?
Noch ne Frage kann ich meine jetzigen weissen Blinker gegen Klargals tauschen und dann wieder meien Bösen Blick draufmachen?
weil ich habe ihn mit so einer flĂŒssigen Paste befestigt?
meint ihr das geht mit der Hessklebepistole wieder ab und drauf??